1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Dem wurde ja ein Riegel vorgeschoben, Vereinsanteile verkaufen nur mit Zustimmung der Mitglieder.
Aber selbst wenn unser Präsidium auf FC-Niveau in der Vergangenheit sinken würde (schwer vorstellbar) oder Mitfans der Wilden Horde nacheifern würden, würde ich doch nicht dem Verein den Rücken kehren.
Aber selbst wenn unser Präsidium auf FC-Niveau in der Vergangenheit sinken würde (schwer vorstellbar) oder Mitfans der Wilden Horde nacheifern würden, würde ich doch nicht dem Verein den Rücken kehren.
- Oldenburger
gibt halt grenzen.....
hätte kein problem in einer bifiarena meine mannschaft anzufeuern...wenns dem verein hilft.
wenn mein patenkind 7 (vater ist ne ziege aber der lüttsche mitglied beim vfl) immer fragt was ich mit meinem rautentattoo auf dem arm mache wenn ich kein borussenfan mehr bin,spielen wir die seele brennt und die frage erübrigt sich.
wenn ein scheich oder ähnliches bei borussia einsteigt..
denke ...da sind wir weit von weg
hätte kein problem in einer bifiarena meine mannschaft anzufeuern...wenns dem verein hilft.
wenn mein patenkind 7 (vater ist ne ziege aber der lüttsche mitglied beim vfl) immer fragt was ich mit meinem rautentattoo auf dem arm mache wenn ich kein borussenfan mehr bin,spielen wir die seele brennt und die frage erübrigt sich.
wenn ein scheich oder ähnliches bei borussia einsteigt..

denke ...da sind wir weit von weg

Gut, der Scheich ist praktisch unmöglich.Oldenburger_Borusse hat geschrieben:gibt halt grenzen.....
Aber egal welches Präsidium,Trainer,Liga,Mannschaft oder Problemfans immer Borusse.

Insofern verstehe ich auch jeden Kölner der nach wie vor zum FC steht.
Es ging ja nicht darum Fan zu sein, sondern Mitglied.
Fan bist Du ein Leben lang, Mitglied kannst Du selbst bestimmen.
Fan bist Du ein Leben lang, Mitglied kannst Du selbst bestimmen.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich zahle gerne die 60 Euro im Jahr dafür, dass ich hier mit reinem Gewissen schreiben und wiehern darf, weil ein Promilleanteil des Geldes, welches der Verein braucht, von mir kommt
Ich habe in meiner Mitgliedschaftszeit 2 Abstiege und wohl mehr Grottenleistungen als Highlights erlebt, aber eine Kündigung kam für mich nie in Frage. Borussia ist Herzensangelegenheit, ich suche jeden Morgen meinen Körper nach einer Stelle ab, auf die die Raute tätowiert werden könnte

Ich habe in meiner Mitgliedschaftszeit 2 Abstiege und wohl mehr Grottenleistungen als Highlights erlebt, aber eine Kündigung kam für mich nie in Frage. Borussia ist Herzensangelegenheit, ich suche jeden Morgen meinen Körper nach einer Stelle ab, auf die die Raute tätowiert werden könnte

Nur mal so zur Info:Mike18 hat geschrieben:Insofern verstehe ich auch jeden Kölner der nach wie vor zum FC steht.
Ich bin gebürtiger Kölner und trage das Vereinslogo seit den 80er Jahren auf dem linken Oberarm.

@Block:
Mal dir nen Anker drüber!
Hennes auf dem Arm war in den 80er schon out
Mal dir nen Anker drüber!
Hennes auf dem Arm war in den 80er schon out
@ Block38
Ich bin Pfälzer und trage die Rautte auch auf dem linken Oberarm
Ich bin Pfälzer und trage die Rautte auch auf dem linken Oberarm

@stöh:
Ich weiß wie ne Raute aussieht,aber was ist ne "Rautte"?

@tuppes:
Wie meinen?
Wie meinen?
Zuletzt geändert von BLOCK 38 am 15.09.2012 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
wär der FC nur so aufmerksam wie duBLOCK 38 hat geschrieben:@stöh:

Grmpf!!!
Das war unfair!
Das war unfair!

@ Block 38
Na ich dachte,das er vor den Spielen mit nem extra Auto geholt,
und auch zurück gebracht wird.
Geht dir doch bestimmt auf den Rücken,wenne ihn seid den 80er Jahren immer
auf dem linken Oberarm trägst.
Na ich dachte,das er vor den Spielen mit nem extra Auto geholt,
und auch zurück gebracht wird.
Geht dir doch bestimmt auf den Rücken,wenne ihn seid den 80er Jahren immer
auf dem linken Oberarm trägst.

Aha....
Aber es geht gerade noch...sind von mir aus nur 5km zum Stadion...ich bin ein kräftiges Kerlchen.

Aber es geht gerade noch...sind von mir aus nur 5km zum Stadion...ich bin ein kräftiges Kerlchen.

- Raute im Herzen
Du bist ja wieder da. Kannst wohl nicht ohne das Forum oder? 

- Braunschweiger Dosenwurst
Jeden morgen musste ich an einem auto mit fc aufkleber vorbeifahren, jetzt hatte der besitzer ein einsehen und hat das teil abgekratzt.
@Diamond
Wenn ich schon hier und da bei Spielen bei einem Bekannten in MG nächtige kann ich mich auch ab und zu hier blicken lassen....wir können gerne über alles plaudern,nur über Fuppes nicht...
Wenn ich schon hier und da bei Spielen bei einem Bekannten in MG nächtige kann ich mich auch ab und zu hier blicken lassen....wir können gerne über alles plaudern,nur über Fuppes nicht...

@Dosenwurst
Geiler Mix...geboren in MG,wohnhaft in KA und nen BS-Nickname...
Geiler Mix...geboren in MG,wohnhaft in KA und nen BS-Nickname...

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Tja, Tattoo-Wegmachen zahlt die Kasse nichtBLOCK 38 hat geschrieben: Ich bin gebürtiger Kölner und trage das Vereinslogo seit den 80er Jahren auf dem linken Oberarm.