Luuk de Jong
-
Re: Luuk de Jong [9]
fand ihn heute stark.hat sich neben dem tor gleich mehrer gute chancen erarbeitet und einige fast situationen.waren letztlich die 3 gegentore,wegen denen das selbstvertrauen nur bedingt steigen wird.als matchwinner ist man eben selbstbewusster,als als randnotiz auf der spielzusammenfassung.wird aber noch alles werden.15 saisontore traue ich ihm auf jedenfall zu
Sehr gutes Spiel.
Man sieht dass er einen klasse Abschluss hat.
Sobald er mit Flanken gefüttert wird klappt's auch!!!
Man sieht dass er einen klasse Abschluss hat.
Sobald er mit Flanken gefüttert wird klappt's auch!!!
war in meinen augen weltklasse, verstehe nicht wie ein stürmer so viel pech haben kann
luuk tut mir wirklich leid und so viele stümper meckern immer noch

- sniper25eis
Da hast Du sicherlich ein anderes Spiel gesehen als ich. Das tor muss er machen, ansonsten wie ein Fremdkörper auf dem Platz. Die wirklich einzige Szene die mich noch ein wenig hoffen lässt , war sein Fallrückzieher in der 87. Egal wie er angespielt wurde hat es geschafft den Ball zu verdaddeln. Da waren zwar noch mehr Totalausfälle, aber das war schonmal überhaupt nichts.dedi hat geschrieben:Wer heute noch über de Jong meckert, der hat keine Ahnung! Das war wirklich gut!
Gute Leistung. Leider klebt ihm das Pech am Stiefel...müsste nach dem Fortuna-Spiel und nach heute insgesamt 4 Tore auf dem Konto haben 

Weltklasse war es mit Sicherheit nicht, er hat seine Abschlussqualitäten gezeigt, aber auch die gleichen Mängel wie in den anderen Spielen offenbart.jannik567 hat geschrieben:war in meinen augen weltklasse, verstehe nicht wie ein stürmer so viel pech haben kannluuk tut mir wirklich leid und so viele stümper meckern immer noch
-
richtig.wie der schäfer vor der halbzeot das ding noch gehalten hat.nach herrmannflanke und luuks schuß am langen pfosten.zuerst hat man pech und dann kommen auchnoch die keeper dazu
Sniper25eis
Du hast ja keine Ahnung vom Fußball. De Jong hatte für einen Stürmer sehr viele ballkontakte und meiner Meinung nach auch einige gute Kombinationen mit den anderen.
Du bist so einer, wenn er heute die anderen zwei auch gemacht hätte, hättest du ihn sicher in den Himmel gelobt!
Du hast ja keine Ahnung vom Fußball. De Jong hatte für einen Stürmer sehr viele ballkontakte und meiner Meinung nach auch einige gute Kombinationen mit den anderen.
Du bist so einer, wenn er heute die anderen zwei auch gemacht hätte, hättest du ihn sicher in den Himmel gelobt!
Da hast Du sicherlich ein anderes Spiel gesehen als ich. Das tor muss er machen, ansonsten wie ein Fremdkörper auf dem Platz. Die wirklich einzige Szene die mich noch ein wenig hoffen lässt , war sein Fallrückzieher in der 87. Egal wie er angespielt wurde hat es geschafft den Ball zu verdaddeln. Da waren zwar noch mehr Totalausfälle, aber das war schonmal überhaupt nichts.
du bisn fremdkörper. sorry nur meine meinung, wenn ich das les...
Gute Leistung heute. Braucht aber mehr Flanken, dann netzt er auch regelmäßig.
Und wenn das Pech sich in Glück umdreht...dann gehts richtig ab
Und wenn das Pech sich in Glück umdreht...dann gehts richtig ab

Gutes Spiel und es hätte ein richtig gutes werden können, wenn er ein bisschen mehr Glück gehabt hätte..................
- Quanah Parker
Langsam läuft er auf Temperatur.
Wieviel Pech kann ein Fußballer vertragen?
Langsam ist das Unglück bei Luuk ausgereizt.
Mehr geht auch fast garnicht.
Wieviel Pech kann ein Fußballer vertragen?
Langsam ist das Unglück bei Luuk ausgereizt.
Mehr geht auch fast garnicht.
@ sniper
Nein
das Tor muß er nicht!!!!!! machen.Für mich hat er den Ball toll aufs Tor bekommen.
Leider hatte Schäfer das Glück das er genau zum richtigen Zeitpunkt in die Ecke gesprungen ist
Nein
das Tor muß er nicht!!!!!! machen.Für mich hat er den Ball toll aufs Tor bekommen.
Leider hatte Schäfer das Glück das er genau zum richtigen Zeitpunkt in die Ecke gesprungen ist
-
Darfst doch hier nicht einfach kritisieren!sniper25eis hat geschrieben: Da hast Du sicherlich ein anderes Spiel gesehen als ich. Das tor muss er machen, ansonsten wie ein Fremdkörper auf dem Platz. Die wirklich einzige Szene die mich noch ein wenig hoffen lässt , war sein Fallrückzieher in der 87. Egal wie er angespielt wurde hat es geschafft den Ball zu verdaddeln. Da waren zwar noch mehr Totalausfälle, aber das war schonmal überhaupt nichts.

PS: Die Gedanken sind frei!
Hoffentlich ist damit der Knoten endlich geplatzt. Nun brauch er nur noch etwas mehr Glück 

- Volker Danner
glückwunsch zum Tor Luuk! 

-
ich denke ,dass er auf einem guten weg ist und wenn er unter der woche limassol mal richtig einen einschenkt,dann kommt auch das selbstverständnis zurück
Hat ein gutes Spiel gemacht , aber er braucht punktgenaue Zuspiele.Find es teilweise richtig erschreckend wie langsam er ist.
-
ja, in Holland geht alles langsamer :. )
laßt Euch überrrassschen :. )
laßt Euch überrrassschen :. )
Jo, Heute hat man gute Ansätze gesehen wie es laufen könnte.
Hoffentlich bedeudet das nicht, dass wir hinten weiterhin viele Tore kassieren.
Hoffentlich bedeudet das nicht, dass wir hinten weiterhin viele Tore kassieren.