Sind solche Karten überhaupt übertragbar?

Echt? Dachte immer, da hätte gestanden "sind übertragbar"Viersener hat geschrieben:jo, früher am berg stand immer auf meinen ermässigten drauf .."nicht übertragbar" aber das is schon lange nicht mehr.
borussia.deUnd das Stadion wird am Samstag erneut gut gefüllt sein. Bislang hat Borussia für die Partie rund 50.600 Tickets verkauft.
Jetzt sind es nur noch 642!Tusler hat geschrieben:Ich habe eben noch einmal gezählt: Es sind noch 845.
Das ist richtig,aber dann müssen eigentlich einige Gästeplätze leer bleiben,dennkurvler15 hat geschrieben:Auf Borussia.de steht, dass 51.200 Tickets verkauft sind.. Also noch knapp 2850 zu haben.
Aber ganz ehrlich, ordentlicher Verkauf. 1899 und Nürnberg sind nicht gerade Gegner gegen die man >50k erwarten kann. Vielleicht Finanztechnsich ein Segen, dass diese Spiele zu Anfang der Saison kommen. Die wären bestimmt nicht so gut wenn wir uns im Mittelfeld der Tabelle befinden würden und irgendwann Anfang des Jahres zu Hause gegen diese Mannschaften spielen.
Bayern, Dortmund, Schalke usw sind eh immer ausverkauft.
Steher Gäste ist laut meinen Infos voll, wie es mit dem anliegenden Sitzern aussieht weiss ich nicht, dürfte aber auch gut gefüllt sein.Tusler hat geschrieben:
Das ist richtig,aber dann müssen eigentlich einige Gästeplätze leer bleiben,denn
lt.Online Übersicht sind jetzt (zumindest für Borussiafans)noch ca. 700 Tickets zu haben.