Flo1900! hat geschrieben:Anstatt ein Fangesang von München Rot zu kopieren, erstmal selber aktiv werden. Danke.
Sowas kann ich ja haben - heir sind etliche Leute aktiv und kreativ, aber keine beachtet es. Wenn dann mal einer mit einer bekannten Melodie kommt wird sofort rumgenörgelt, während vorher 3 andere mit neuer Melodie kamen, die ignoriert wurden.
Hier kommen echt gute Ideen teilweise und anstatt dessen versucht man an anderen Stellen krampfhaft "Die Nummer eins am Rhein" oder so einen Krempel durchzubringen, obwohl im Unterrang NIEMAND mitzog über Wochen..
Ich frage mich, wozu dieser Thread gut ist, wenn selbst das Kreativste nicht mal aufgenommen wird. Ich weiß jetzt nicht, wer da im Einzelnen verantwortlich ist, aber dass hier ab und an jemand liest, der da was machen könnte glaube ich schon.
Und "Von der Elbe bis zur Isar" war wie gesagt lange Jahre nicht nur ein Bayern-Gesang, sondern wurde auch in Gladbach bei Europapokalspielen mit verändertem Text gesungen oder sogar auf offizielle Fanartikel gedruckt. In Spanien wird zu der Melodie ebenso gesungen, wie in Österreich oder Frankreich. München-Rot also?