Absolute Sauerei.Bo. hat geschrieben: Das gibt es schon seit Jahren. Leider.
Es gab da mal eine Szene, da hatte ein Torwart 4-5 Laserpunkte auf Gesicht und Oberkörper.
Stadionverbot für solche Id1oten.
Absolute Sauerei.Bo. hat geschrieben: Das gibt es schon seit Jahren. Leider.
Hier muss ich Dir leider Recht geben.Für mich ein Unding,dass dieser Spieler in der Nati ist,eben weil ich auch noch keinen gescheiten Auftritt dieses Spielers gesehen habe.Er fiel sportlich negativ auf und das bei solchen Spielern wie Lahm und Badstuber,die ebenfalls schon seit vielen Spielen nichts gescheites mehr zuwege bringen.Hummels war (bis auf den Aussetzer)noch akzeptabel,aber sonst war auch in den anderen Mannnschaftsteilen gar nichts positives,auch Reus,bis auf das Tor nicht.Özil ist für mich momentan ebenfalls ein Ausfall und über Poldi möchte ich überhaupt nicht mehr reden,denn dessen Aufstellung ist einfach nur noch eine Frechheit!Ich frage mich nur,wo das Spiel der Mannschaft von vor 1 Jahr geblieben ist?Da sah doch alles nach einer grossen Zukunft aus.Christoph43 hat geschrieben:@Kraufl: keine Ahnung an welchem Spiel Schmelzer teilgenommen hat, an dem in Wien jedenfalls nicht wirklich.
Kann mich an keinen einzigen vernünftigen Auftritt dieses Spielers im Dress der NM erinnern, von guten mal ganz zu schweigen.
Habe Löw gestern nicht verstanden, dass er den nicht runtergenommen hat. Allerspätestens, nach dem Österreich den Schmelzer etwa Mitte der 2. Halbzeit 2-3x ganz schlecht hat aussehen lassen, hätte Löw reagieren müssen.
Ich hoffe, das Thema Schmelzer und NM hat sich bis auf weiteres erledigt.
Dauert bestimmt nicht mehr lange,antarex hat geschrieben:
Absolute Sauerei.
Es gab da mal eine Szene, da hatte ein Torwart 4-5 Laserpunkte auf Gesicht und Oberkörper.
Stadionverbot für solche Id1oten.
Richtig so! Attacken auf Piloten gabs bei uns ja auch schon. Aber bis unsere Politik mal aus dem Quark kommt für ein wichtiges und sinnvolles Gesetz, werden wohl noch einige Jahreszeiten ins Land ziehen und mindestens 2 Flugzeuge abstürzen, weil die Piloten beim Landeanflug erblindet sind.tuppes hat geschrieben:
In West-Australien fallen die Teile übrigens,nach einigen attacken auf Piloten,
mittlerweile unters Waffengesetz.
Soviel Glück haben wir aber nicht immer. "Jetzt noch Leistung dazu und alles ist drin." Wo ist die Leistung nur abgeblieben? Vor einem Jahr haben wir fast mit den gleichen Spielern sehr gut, phasenweise sogar Weltklasse gespielt. Wo ist diese Leistung nur abgeblieben, was ist da passiert? Hat die Nationalmannschaft in diesen Jahr überhaupt einmal ein sehr gutes Spiel über 90 Minuten gezeigt?Bo. hat geschrieben:
6 Punkte stehen, das zählt, am Ende steht immer nur der Erfolg, egal wie Du gespielt hast.
Natürlich bin ich auch stinksauer über den Auftritt, das war gar nichts, aber unser Glück is schon cool, jetzt noch Leistung dazu .
Der war auch defensiv schwach, das zu kurze Rückspiel die dämliche gelbe Karte....und er ist einfach kein Führungsspieler !!antarex hat geschrieben:Naja, defensiv war Lahm schon auf der Höhe.
Nur hat der ständig vorne rumgeturnt und teilweise die Räume für die eigenen Leute eng gemacht.
Und am Ball zu dem noch das Spiel verschleppt.
Christoph43 hat geschrieben:
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie LF auf so eine Vorstellung reagieren würde... ich glaube, ich lasse es lieber
Er hinkt zumindest in sofern, dass ein Favre sehr viel Zeit mit der Mannschaft hat und sie so effektiver formen und akribischer vorbereiten kann. Die hat ein Löw nicht. Dennoch muss man auf der anderen Seite auch festhalten, dass ein Löw schon mehrere Jahre Zeit hatte...barborussia hat geschrieben:Ich finde nicht, dass der Vergleich Löw - Favre so schlimm hinkt.
So soll "moderner" Fußball doch seinantarex hat geschrieben:Nur hat der ständig vorne rumgeturnt und teilweise die Räume für die eigenen Leute eng gemacht.