OKOK, ihr sehts mit Humor - dann wüll üsch nüscht jesaacht han

Wieviele Bewerbungen zum Mod wurden schon abgelehntGigantGohouri hat geschrieben:Es ist nicht erforderlich, einen Post zu zitieren, der direkt über dir steht.![]()
![]()
Gar keine, ich will hier gar kein Mod werden, sonst hätte ich 50 % der User wahrscheinlich schon gesperrt.barborussia hat geschrieben:Wieviele Bewerbungen zum Mod wurden schon abgelehnt![]()
Wie gesagt: Gestern war Hrgota nicht gut, aber fand die Spiele vorher eigentlich schon nicht schlecht, bzw. es waren einige gute Anlagen zu erkennen. Es muss auch immer die richtige Mischung auf dem Platz stehen. Mit Hanke, de Jong und Igor hättest du drei Brecher, bzw. Kopfballstarke vorne. Die hätte man alle nicht schicken können. Denke mal mit den drei Kanten vorne wäre die Mischung wohl nicht so optimal gewesen. Sonst hättest du einen Hanke oder de Jong wieder auswechseln müssen, sonst hätten sich die drei vorne auch auf den Füßen gestanden.Simonsen Fan hat geschrieben:allerdings fand ich Hrgota auch nicht so gut.....ich hoffe das Younes mal eine Chance bekommt.....Igor ist wohl keine Option mehr im Moment, aber die Saison ist noch lang und jung
Davon habe ich gestern aber nicht viel gesehen. Das waren 3-4 Spieler, die unbedingt gewinnen wollten. Der Rest lief neben der Spur.HB-Männchen hat geschrieben:Wollen wollten alle.
Damit reiht er sich nahtlos ins Mannschaftsgefüge ein.HB-Männchen hat geschrieben: Gestern erneut erhebliche technische Mängel,
[...]