1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Das ist richtig.
Solche Maßnahmen setzten die Mitarbeit von Facebook voraus.
Und Facebook kratzt das alles herzlich wenig, solange da keine US-Behörden mitspielen.
Solche Maßnahmen setzten die Mitarbeit von Facebook voraus.
Und Facebook kratzt das alles herzlich wenig, solange da keine US-Behörden mitspielen.
rewe will sich als sponsor zurück ziehen? ... naja.. kann man verstehen und ich kann endlich wieder einkaufen gehen 

REWE hat doch sehr gut zu den *ölnern gepasst. Deren Motto war/ist ähnlich dem Äffzeh: Jeden Tag ein bisschen schlechter.
Auch ohne Trikot-Sponsoring für *ölle, REWE nein Danke!

-
Wie meinst du das?Neptun hat geschrieben:Das Problem bei Facebook ist aber, das die Deutschlandvertretung in Irland sitzt und die sich einen "feuchten Kehricht" um das deutsche Recht scheren.
Wenn jemand auf FB scheiße baut, wird das gemeldet von Usern. Eben auch solche können sich zur Polizei begeben und diese auf diverse Gruppen aufmerksam machen.
Ob FB jetzt so clever ist und diesen Schritt anstelle der User auch unternimmt, weiß ich nicht. Glaube ich aber auch nicht.
Meinst du das?
Hast PN
- Volker Danner
kommentar von User Malte:Mike18 hat geschrieben:http://www.welt.de/satire/article109004 ... ammen.html
"Ist das jetzt ernst gemeint oder nen witz?"

Man traut dem FC halt ALLES zu. 

Zumindest in negativer Hinsicht.Mike18 hat geschrieben:Man traut dem FC halt ALLES zu.

einfach nur krass diese widersprüche (beitrag 42 im u.a. link/ aus dem ksta) der kölner klubverantwortlichen. 4 tage ist es her und sie wissen immer noch nicht wie sie mit dem fall pezzoni umgehen sollen. da muss erstmal der sponsor drohen bis der fc in die gänge kommt.
http://fc-forum.net/threads/8618-Presse ... post836623
http://fc-forum.net/threads/8618-Presse ... post836623
Und ich dachte, der neue Vorstand wollte alles besser machen
Spinner und Co sind scheinbar ebenfalls nen Hühnerhaufen.

Spinner und Co sind scheinbar ebenfalls nen Hühnerhaufen.
Es ist wohl etwas unglücklich gelaufen.
Dass man sich nicht grundsätzlich hinstellen kann und diesen Chaoten in ihrem Handeln auch noch Recht zu geben, sollte doch wohl klar sein.
Leider war das Kind da aber schon in den Brunnen gefallen. Deswegen würde ich aber den FC nicht unbedingt der Lüge bezichtigen.
Es ist doch viel mehr eine Notlüge, um nicht noch mehr von diesen Chaoten auf die entsprechenden Gedanken zu bringen.
Ich sehe da wahrlich keinen Grund den FC an den Pranger zu stellen.
Jeden Falls nicht wegen dieser Äußerungen.
Eher wegen der Mangelnden internen Kommunikation.
Andererseits ist auch verständlich, dass Stanislawski und Horstmann derart geschockt sind, dass es so weit gekommen ist, dass sie im ersten Moment die Wahrheit gesagt haben.
Dass es intern nicht stimmt, wissen ja nicht nur wir.
Und die Öffentliche Kommunikation ist einfach eine Folge davon.
Dass man sich nicht grundsätzlich hinstellen kann und diesen Chaoten in ihrem Handeln auch noch Recht zu geben, sollte doch wohl klar sein.
Leider war das Kind da aber schon in den Brunnen gefallen. Deswegen würde ich aber den FC nicht unbedingt der Lüge bezichtigen.
Es ist doch viel mehr eine Notlüge, um nicht noch mehr von diesen Chaoten auf die entsprechenden Gedanken zu bringen.
Ich sehe da wahrlich keinen Grund den FC an den Pranger zu stellen.
Jeden Falls nicht wegen dieser Äußerungen.
Eher wegen der Mangelnden internen Kommunikation.
Andererseits ist auch verständlich, dass Stanislawski und Horstmann derart geschockt sind, dass es so weit gekommen ist, dass sie im ersten Moment die Wahrheit gesagt haben.
Dass es intern nicht stimmt, wissen ja nicht nur wir.

Und die Öffentliche Kommunikation ist einfach eine Folge davon.
Gegen Stan`is alte Liebe kanns gerne die nächste Pleite geben, ich bin optimistisch 

Wenn du bürgerkriegsähnliche Zustände beim Derby inklusive Wasserwerfer und 2000 Polizeibeamten , mit Fäkalien werfende Fans , Busangriffe und Fahnenklau als atmospärisch bezeichnest ..bitte.Ich brauche diesen Verein schon lange nicht mehr und ich hoffe sie verschwinden irgendwann in der Versenkung.Grillarena hat geschrieben:
PS.: ich für meinen Teil vermisse den FC als Gegner. Wer lieber gegen Greuther Fürth, Augsburg, Hoffenheim oder Wolfsburg mit seinen mitreisenden Heerscharen spielt, steht halt nicht so auf Atmosphäre wie ich.
Interessanter Artikel im heutigen Kicker zum Pezzoni-Fall:
Auszüge:
"
EINE TRENNUNG MIT WIDERSPRÜCHEN
(......)
"Wir haben Kevin die Möglichkeit gegeben. ab sofort bei einem anderen Verein in einem Umfeld, das für ihn nicht belastet ist, seine Karriere fortzusetzen", erklärte Claus Horstmann(47), Vorsitzender der Geschäftsführung.
Doch warum zahlte der Klub dem 23jährigen dann eine Abfindung? Wenn ein
Spieler seinen Vertrag auflösen will, wodurch der Verein schon den sportlichen und
wirtschaftlichen Wert des Spielers verliert, ercheint es zweifelhaft, den Spieler obendrein finanziell abzufinden. Erst recht nicht, wenn man so klamm ist wie der FC.Doch Horstmann erklärte: "Wir haben uns grosszügig gezeigt im Bereich der Auflösung."
Der Grund: Die Auflösung soll nach kicker-Informationen - aus voneinander unabhängigen Quellen - nicht auf Initiative Pezzonis, sondern auf die des FC erfolgt sein. Dies würde auch erklären, warum Schaefer am Dienstagabend trotz wiederholter Nachfrage, ob man versucht habe, Pezzoni umzustimmen, dies nicht bejahte.
Die Außenwirkung der Trennung wäre demnach umso fataler. Am Montag hatte
Horstmann noch erklärt:"Ich finde es scheinheilig, jetzt so zu tun, als wenn wir damit einen Präzedenzfall für den deutschen Fussball geschaffen hätten."
(...........)"
(Quelle: KICKER, Ausgabe 06.09.2012, Stephan von Nocks)
Wenn die Informationen des KICKER stimmen, haben also Horstmann & Konsorten
sich den Mobbing-Attacken des Mobs gebeugt und lieber selbst noch eins drauf-
gesetzt, hauptsache kein Stress mit dem Mob und Ruhe im Karton. Öffentlich aber noch dicke Lippe riskieren und Krokodilstränen vergiessen....
Also ich finde beim FC immer weniger Gründe, warum ich diesem XXXVerein nicht
wünschen sollte, auf Nimmerwiedersehen in der Versenkung zu verschwinden.
Jedenfalls ist die jetzige Vereinsführung auch nicht mehr wert als die vorigen....
ne Leute, der Bock ist umgestossen und steht hoffentlich nie wieder auf.
Auszüge:
"
EINE TRENNUNG MIT WIDERSPRÜCHEN
(......)
"Wir haben Kevin die Möglichkeit gegeben. ab sofort bei einem anderen Verein in einem Umfeld, das für ihn nicht belastet ist, seine Karriere fortzusetzen", erklärte Claus Horstmann(47), Vorsitzender der Geschäftsführung.
Doch warum zahlte der Klub dem 23jährigen dann eine Abfindung? Wenn ein
Spieler seinen Vertrag auflösen will, wodurch der Verein schon den sportlichen und
wirtschaftlichen Wert des Spielers verliert, ercheint es zweifelhaft, den Spieler obendrein finanziell abzufinden. Erst recht nicht, wenn man so klamm ist wie der FC.Doch Horstmann erklärte: "Wir haben uns grosszügig gezeigt im Bereich der Auflösung."
Der Grund: Die Auflösung soll nach kicker-Informationen - aus voneinander unabhängigen Quellen - nicht auf Initiative Pezzonis, sondern auf die des FC erfolgt sein. Dies würde auch erklären, warum Schaefer am Dienstagabend trotz wiederholter Nachfrage, ob man versucht habe, Pezzoni umzustimmen, dies nicht bejahte.
Die Außenwirkung der Trennung wäre demnach umso fataler. Am Montag hatte
Horstmann noch erklärt:"Ich finde es scheinheilig, jetzt so zu tun, als wenn wir damit einen Präzedenzfall für den deutschen Fussball geschaffen hätten."
(...........)"
(Quelle: KICKER, Ausgabe 06.09.2012, Stephan von Nocks)
Wenn die Informationen des KICKER stimmen, haben also Horstmann & Konsorten
sich den Mobbing-Attacken des Mobs gebeugt und lieber selbst noch eins drauf-
gesetzt, hauptsache kein Stress mit dem Mob und Ruhe im Karton. Öffentlich aber noch dicke Lippe riskieren und Krokodilstränen vergiessen....
Also ich finde beim FC immer weniger Gründe, warum ich diesem XXXVerein nicht
wünschen sollte, auf Nimmerwiedersehen in der Versenkung zu verschwinden.
Jedenfalls ist die jetzige Vereinsführung auch nicht mehr wert als die vorigen....
ne Leute, der Bock ist umgestossen und steht hoffentlich nie wieder auf.
Der Horstmann ist doch sowieso hoffnungslos überfordert und genau aus dem Grund hört er auch nach der Saison auf.
Alter Schalter.
Grade im Auto unterwegs gewesen,und dabei Domian gehört.
Plötzlich ein Typ,in tiefstem kölsch angerufen,und erzählt das er gefrustet vom Aue-Spiel zurück gekommen ist,und dann die FB-Pezzoni aufmischen Seite erstellt hat.
Wat für ne hohle Nuss...
Hat dafür jetzt ne anzeige laufen,die seiner meinug nach natürlich nicht gerechtfertigt ist.
Während des Gesprächs;
Domian:Bist du denn sonst schon vorbestraft?
hohle Nuss:Ja
Domian:Wegen Fussball?
hohle Nuss:Ja,paar mal dabei gewesen.Zb wie wir die Levs weggewichst haben.
Domian:Wen???
hohle Nuss:Na die Pillen.
Das ist die Sendung,die auch zeitgleich im TV läuft.
Werd morgen mal schauen,obs die in irgend einer Mediathek gibt.

Plötzlich ein Typ,in tiefstem kölsch angerufen,und erzählt das er gefrustet vom Aue-Spiel zurück gekommen ist,und dann die FB-Pezzoni aufmischen Seite erstellt hat.
Wat für ne hohle Nuss...
Hat dafür jetzt ne anzeige laufen,die seiner meinug nach natürlich nicht gerechtfertigt ist.

Während des Gesprächs;
Domian:Bist du denn sonst schon vorbestraft?

Ich finde es absolut falsch von den Medien und sogenannten Aufklärern da jetzt den FC derart hinzustellen.
Besser kann man den Chaoten nicht Recht geben.
Aufarbeiten kann man das Thema immer noch.
Aber Fc bashing ist wohl derzeit in Mode.
Edit: zu Domian braucht wohl auch viel sagen, oder?
Dann schon eher was zu seinen Zuhörern
Ob da ein Anrufer echt ist oder die Zuhörer oder Domian verarsohen will, kann man ja eh nie feststellen.
Besser kann man den Chaoten nicht Recht geben.
Aufarbeiten kann man das Thema immer noch.
Aber Fc bashing ist wohl derzeit in Mode.

Ob da ein Anrufer echt ist oder die Zuhörer oder Domian verarsohen will, kann man ja eh nie feststellen.
- Nothern_Alex
Du hast Recht in dem Sinne, dass dies meiner Meinung nach jedem Verein hätte passieren können. XXX und Chaoten gibt es leider überall.
Auf der anderen Seite ist es schon erbärmlich, wie die Verantwortlichen des Vereins reagieren. Ich habe die Hoffnung, dass mit dieser Aktion vielleicht mal das Umdenken einsetzt, wie man damit umgeht. Es sind einige Vereine, die meinen Fans laufen zu lassen, egal was sie machen. Und wegen ein paar Dauerkarten mehr drückt man immer ein Auge zu. Man beugt sich vor dem gewaltbereiten Verhalten der „Fans“. Und das darf nicht sein.
Auf der anderen Seite ist es schon erbärmlich, wie die Verantwortlichen des Vereins reagieren. Ich habe die Hoffnung, dass mit dieser Aktion vielleicht mal das Umdenken einsetzt, wie man damit umgeht. Es sind einige Vereine, die meinen Fans laufen zu lassen, egal was sie machen. Und wegen ein paar Dauerkarten mehr drückt man immer ein Auge zu. Man beugt sich vor dem gewaltbereiten Verhalten der „Fans“. Und das darf nicht sein.
Also,kann ja sein das dir,nachts um halb 2 auffer Autobahn,antarex hat geschrieben:
eher der Sinn nach WDR4`s besten Country instrumental-Songs,
oder ne Stunde Techno-Jo im Cocomo-Club,auf 1Live steht,
ich finde da die andere alternative amüsanter.
Und beim Anrufer,meine ich sogar,
das er schlau genug war,zwischendurch seinen Namen zu erwähnen.
ah du bist dastuppes hat geschrieben:Alter Schalter.![]()

da rief auch mal "ein 96 Hool" an und machte auf hartDomian:Bist du denn sonst schon vorbestraft?
![]()