Tony Jantschke [24] [G]
-
Re: Tony Jantschke [24]
Jantschke würde ich umschulen, vorne als Flankengeber auf den Aussen ... und Xhaka in die Abwehr
- Nothern_Alex
Bitte? Ich find Jantschke toll, aber offensiv geht bei ihm ja nun nicht viel. Dann soll er lieber bei dem bleiben, was er kann und die rechte Seite dicht machen.
- Volker Danner
Re: AW: Tony Jantschke [24]
zum glück ist Schmelzer offensiv >besser< als Tony und wir sind außer gefahr..mitja hat geschrieben: Bei der AV schwäche der N11 würde mich eine Einladung jedoch nicht wundern.

@Volker Danner
Schmelzer spielt links und Tony rechts.
Und ich gönne Tony absolut ne Nationalmannschaftskarriere und traue Ihm diese auch zu.
Schmelzer spielt links und Tony rechts.

Und ich gönne Tony absolut ne Nationalmannschaftskarriere und traue Ihm diese auch zu.

- Volker Danner
Tony Jantschke spielt in der U-Natio meistens auf links.. und das sehr gut..
soll er etwa Lahm ersetzen?

soll er etwa Lahm ersetzen?
Ah das ja interessant...
Danke Volker für diese Information
, muss gestehen, dass ich das gar nicht so verfolgt habe, man lernt eben niemals aus.
Na umso besser wenn Tony auch links und rechts sowieso spielen kann, steigert die Chancen.

Na umso besser wenn Tony auch links und rechts sowieso spielen kann, steigert die Chancen.

Klar, einzig was fehlt sind die offensiven Qualitäten, defensiv ne Bank.Zaman hat geschrieben:ich frage mich, wieso löw immer noch einen geeigneten rechtsaußen sucht ... ist für mich absolut unverständlich ...
tony spielt seit monaten konstant und hat sich innerhalb der letzten saisonhälfte sehr gesteigert, sehr beständig und lässt kaum was zu ...
-
ich finde, er hat über die Aussen schon oft gut Flanken gegeben ... ich würde ihn weiter vorziehen und rechts oder links aussen stellen ... das wird unser Powermann
-
offensiv kommt bei Tony viel zu wenig, die 1,2 Pässe die er geschlagen hat und auch wirklich angekommen sind das war in der letzten Saison. aktuell kam da noch nichts.

Wieso muss hier im Forum immer/oft *hehe* so maßlos übertrieben werden? :hilfe:
Aktuell kam sicher auch schon der eine oder andere Pass, defensiv ist Tony ne Bank und offensiv kann Er sich verbessern. Allerdings muss man gleich von "nichts" schreiben?

Ausserdem wird es wohl in Zukunft darum gehen, mit aufzurücken und die eine oder andere Flanke zu schlagen und dass ohne die Defensive zu vernachlässigen.

-
ok ok ,
ändern wir mal in " nicht viel " , auf jedenfall war er in der letzten Saison schon wesentlich besser, aber das ist ja in der ganzen Mannschaft so. die werden sich alle noch steigern.
Tony ist für mich der Mann auf der Position.
ändern wir mal in " nicht viel " , auf jedenfall war er in der letzten Saison schon wesentlich besser, aber das ist ja in der ganzen Mannschaft so. die werden sich alle noch steigern.
Tony ist für mich der Mann auf der Position.
- Simonsen Fan
und deswegen wird sein Name mein neues Trikot schmückenewiger Borusse hat geschrieben:Tony ist für mich der Mann auf der Position.

-
wenn wir Jantschke weiter vor ziehen auf die Aussen, dann können Stranzl, Brouwers, Domi und Daems hinten den Laden dicht machen und Tony kann offensiv Flanken geben ... das wird beleben ...
ich sehe ihn viel weiter vorne ...
würde ihn umschulen auf Rechtsaussen
ich sehe ihn viel weiter vorne ...
würde ihn umschulen auf Rechtsaussen

Schild vergessen?
-
Ich wäre für Eberl als Rechts Aussen.
Re: AW: Tony Jantschke [24]
Mal ohne Flachs: Tony ist defensiv ohne Konkurenz, das einzige was kritisiert wird ist, daß er zu wenig nach vorne tut. Wie kommt man ausgerechnet auf die Idee ihn zu Rechtsaußen umzuschulen?:shock:
- purple haze
Um die gegner aufs derbste zu überraschen...man man man, bin ich froh das lf bei uns aufstellt, und nicht irgendwer hier aus dem forum.
Tony spielt schon auf der richtigen position!
Tony spielt schon auf der richtigen position!
- HerbertLaumen
Da wir ja jetzt dominanter spielen wollen, sollen die AV auch vermehrt vorne auf den Flügeln rumturnen. Ich bin ja mal gespannt, wie das wird und hoffe, dass es nicht zu Lasten der defensiven Stabilität geht.
-
bin überzeugt, dass Tony vorne viel effektiver wäre ... Jantschke vor, noch ein Tor!
....
Flanken sind nicht grade seine Stärke, dafür defensiv unglaublich stark.
Die Eurosport 2 Kommentatoren haben auch schon über seine internationale Zukunft spekuliert.
Flanken sind nicht grade seine Stärke, dafür defensiv unglaublich stark.
Die Eurosport 2 Kommentatoren haben auch schon über seine internationale Zukunft spekuliert.