Tolga Cigerci
Re: Tolga Cigerci [6]
Bin stolz auf unsere Jungs, kann aber gar nicht nachvollziehen, warum der offensiv starke Tolga nicht spätestens beim Stand von 2:0 gebracht wurde. Alle Welt weiß, dass Nordfight im Spiel nach Vorne viel Glück braucht, um etwas Produktives zu leisten....
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Weil unser Wechselkontingent schon erschöpft war.TheTruth hat geschrieben:[...] warum der offensiv starke Tolga nicht spätestens beim Stand von 2:0 gebracht wurde. [...]

Letzter Wechsel in der 72. Minute und das 2:0 fiel in der 78. Minunte!
- VincentVega
laut sky spielt cigerci heute im Sturm neben (oder hinter) De Jong.
Da bin ich ja mal gespannt!
Da bin ich ja mal gespannt!
Spielt Hinter de Jong lt. Sky!
- borussenmario
Kann ich mir fast nicht vorstellen, schätze eher er tauscht mit Xhaka...
ich glaube auch, dass die beiden ständig wechseln werden, bin sehr gespannt
Xhaka oder Cigerci hinter de Jong. Beides möglich. Nur Nordtveit bleibt hinten.
Wobei er in den letzten Spielen immer ganz vorne war. Wir stürmen heute nur
Wobei er in den letzten Spielen immer ganz vorne war. Wir stürmen heute nur

-
Gute Sache! Je früher er sich in der Saison in wichtigen Spielen präsentieren kann, desto besser.
PS: Hätte ihn übrigens auch im zweiten Kiew-Spiel nach dem 2:0 gebracht. Denn daß Nordtveits Offensivspiel meistens problematisch ist, dürfte inzwischen jedem bekannt sein...
PS: Hätte ihn übrigens auch im zweiten Kiew-Spiel nach dem 2:0 gebracht. Denn daß Nordtveits Offensivspiel meistens problematisch ist, dürfte inzwischen jedem bekannt sein...
Re: AW: Tolga Cigerci [6]
Lies mal den Post von Butsche oben!
Dann weißt Du warum nicht.
-
Re: AW: Tolga Cigerci [6]
Hab' vorher aufgehört zu lesen und ihn übersehen. Sorry...mitja hat geschrieben:Lies mal den Post von Butsche oben!

Konnte m.M.n. leider null überzeugen 

HZ 1 war sehr gut, HZ 2 leider nicht mehr ... schade ...
-
Stark angefangen, stark abgebaut. In HZ 2 kam gar nichts mehr.
Chance imho nicht genutzt.
Chance imho nicht genutzt.
Fand ihn heute schwach - nahezu Totalausfall. Keine Bindung zum Spiel, katastrophale Fehlpässe und technische Probleme bei Ballannahme und -behandlung, absolut unter seinem Niveau.
Bitte auf der 6 als Ersatz für Xhaka planen, nicht hinter der dann einsamen Spitze.
Bitte auf der 6 als Ersatz für Xhaka planen, nicht hinter der dann einsamen Spitze.
War einen Versuch wert, aber nicht nochmal. So weit vorne völlig verschenkt. Allein, dass er das spielen muss zeigt, wie verzweifelt Favre sein muss.
Das war stark verbesserungswürdig. Er ist kein Offensivspieler, dann sollte man eher Xhaka vorne spielen lassen und Cigerci hinten.
- borussenmario
Favre sagte gerade, Cigerci hat ein sehr gutes Spiel gemacht und er ist mit ihm sehr zufrieden...LotB hat geschrieben:Fand ihn heute schwach - nahezu Totalausfall....
Aber der ist ja nur der Trainer, was weiss der schon

Ich muss ehrlich gestehen, dass mich diese Aussage verwundert, allerdings weiß ich auch nicht genau, was seine Aufgabe war...borussenmario hat geschrieben: Favre sagte gerade, Cigerci hat ein sehr gutes Spiel gemacht und er ist mit ihm sehr zufrieden...
Aber der ist ja nur der Trainer, was weiss der schon
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Die erste Halbzeit war schwach. In der zweiten Halbzeit konnte er seine schwache Leistung bestätigen.
Die Aussage war rein psychologisch er wollte den Spieler schützen......., so glaube ichborussenmario hat geschrieben:Favre sagte gerade, Cigerci hat ein sehr gutes Spiel gemacht und er ist mit ihm sehr zufrieden...