Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Wird zu U21 fahren:
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... -bord.html
genauso wie Janschke und Mlapa.
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... -bord.html
genauso wie Janschke und Mlapa.
Das ist schon gut.
Vorteil: Spielpraxis und hoffentlich auch Selbstbewusstsein tanken.
Nachteil: Könnte sein, die Mehrbelastung.

Vorteil: Spielpraxis und hoffentlich auch Selbstbewusstsein tanken.
Nachteil: Könnte sein, die Mehrbelastung.
- BMG THOMAS
sehr schwach heute
Wo ist nur unser "alter" Herrmann? 

Favre scheint ihn mit Gewalt durch sein Formtief bringen zu wollen, aber auch heute wieder ganz schwach.
War nix.
- borussenmario
... und das in einer ansonsten sehr stark und vor allem paßsicher aufspielenden Borussia, unglaublich
Ich finde, man braucht heute überhaupt keine Einzelkritik abgeben, bei keinem Spieler, denn das, was wir heute gesehen haben, war eine geschlossene Mannschaftsleistung!

Ich finde, man braucht heute überhaupt keine Einzelkritik abgeben, bei keinem Spieler, denn das, was wir heute gesehen haben, war eine geschlossene Mannschaftsleistung!
Wir brauchen Geduld, nicht nur bei ihm.
- Volker Danner
borussenmario hält mich ab davon ne §%$# ~ bewertung abzugeben zu dieser Leistung.. 

Zuletzt geändert von Volker Danner am 01.09.2012 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
naja, stimmt doch, oder bist Du anderer Meinung?
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Der ist scheinbar noch in Kaiserslautern!fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Wo ist nur unser "alter" Herrmann?

- Volker Danner
nö.. Patrick braucht endlich mal ein erfolgserlebnis.. der ist seit dem Spiel & seiner Verletzung in der Pfalz neben der spur..borussenmario hat geschrieben:naja, stimmt doch, oder bist Du anderer Meinung?
Der kommt wieder, aber er hatte keine wirkliche Vorbereitung, daher ist er noch ein Stück hinterher. Hat aber letztes Saison schon mal gezeigt, wozu er fähig ist.
Es tut weh, einem technisch so begnadeten Spieler beim Rumpeln zusehen zu müssen. Man merkt in fast jeder Szene, daß er unbedngt will...und dann....
Sehr schade, denn in meinen Augen ist Herrmann einer derjenigen (wenigen) im Kader, die die Kreativabteilung darstellen und mit Leben erfüllen können, zB mal ein unerwartetes Zuspiel oder ein Zuckerpässchen.
Sehr schade, denn in meinen Augen ist Herrmann einer derjenigen (wenigen) im Kader, die die Kreativabteilung darstellen und mit Leben erfüllen können, zB mal ein unerwartetes Zuspiel oder ein Zuckerpässchen.
Mein Gott. Was ist aus Herrmann geworden. In jedem Spiel springen ihn Bälle vom Fuß, er bringt einfache Bälle nicht zum Mann, man sieht ihn kaum richtig "Durchziehen" und sprinten.
Nicht falsch verstehen, ich halte PH für so gut das er die nächsten 2 Jahre eine Einladung in die Nationalelf kommt, aber wie er im Moment spielt hat es keinen Zweck. Ist ein ganz großer Schwachpunkt und schwächt die Mannschaft ungemein.
Ich hoffe das Ring und vor allen Dingen Amin younes mal die Chance bekommen. Schlechter als PH kann man im Moment nicht spielen.
Aber ich bin mir sicher. Der Junge kommt wieder und da haben wir an ihn den Spaß den wir alle haben wollen.
Nicht falsch verstehen, ich halte PH für so gut das er die nächsten 2 Jahre eine Einladung in die Nationalelf kommt, aber wie er im Moment spielt hat es keinen Zweck. Ist ein ganz großer Schwachpunkt und schwächt die Mannschaft ungemein.
Ich hoffe das Ring und vor allen Dingen Amin younes mal die Chance bekommen. Schlechter als PH kann man im Moment nicht spielen.
Aber ich bin mir sicher. Der Junge kommt wieder und da haben wir an ihn den Spaß den wir alle haben wollen.

- mj_fuballgenie
seine bessere hälfte (reus) ist weg, und damit nicht mehr derjenige der er war. ich habe schon zu ende der letzten saison geschrieben, dass ich es erwarte, denn jedesmal wenn er ohne reus spielte war er nicht gut (um es mal nett zu sagen).
dieser platz muss frei gemacht werden für einen geeigneteren de jong-partner!
dieser platz muss frei gemacht werden für einen geeigneteren de jong-partner!
- Simonsen Fan
könnte mir vorstellen, dass gegen Nürnberg Mlapa den Platz einnehmen wird, denn was ich gegen Preußen Münster von Mlapa gesehn habe, war schon nicht schlecht !
PH ist ein Schatten seiner selbst seit seiner Verletzung, dabei wäre er jetzt so wichtig ,um mal in der stockenden Offensive bei uns Akzente zu setzen.....
PH ist ein Schatten seiner selbst seit seiner Verletzung, dabei wäre er jetzt so wichtig ,um mal in der stockenden Offensive bei uns Akzente zu setzen.....
- Quanah Parker
Der PH Wert gegenüber Ring ist deutlich geringer.
- HerbertLaumen
Du meinst, Herrmann ist sauer? Kommt mir jetzt nicht so vor 

So langsam steigt die Gefahr, dass wir zurzeit den "normalen" Herrmann sehen und er im letzten Jahr teilweise einfach in einer Überform war. Er muss langsam den nächsten Schritt machen und der bleibt zurzeit leider absolut aus.fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Wo ist nur unser "alter" Herrmann?