Branimir Hrgota
- sniper25eis
Re: Branimir Hrgota [31]
Hab bei ihm mehr Potenzial gesehen als bei De Jong! Nur bei ihm heisst es er war überfordert und bei De Jong sind es die fehlenden Flanken
Und die schlechten Mitspieler. Ich glaub an dem werden wir ne Menge spass haben ! Und dann noch so günstig!

ich würds als aufgeregt beschreiben
Ich fand alle Stürmer schwach. Daher kann man nicht sagen, dass Kiew eine Nummer zu hoch war.
-
DeJong ist schon weiter als Hrgota, dass kann man auch sehr deutlich daran sehen, dass Favre immer DeJong aufstellt und er auf dem Platz auch robuster wirkt.
Beide haben aber sehr viel Potential und muessen sich nur entwickeln, da finde ich Hrgota bekommt schon verdammt viel Einsatzzeiten, um sich zu zeigen.
Beide haben aber sehr viel Potential und muessen sich nur entwickeln, da finde ich Hrgota bekommt schon verdammt viel Einsatzzeiten, um sich zu zeigen.
-
Hrgota strahlt weitaus mehr Gefahr aus als De Jong, an dem läuft das Spiel weitgehend vorbei ... Hrgota, Hanke, Ring, Arango, bitte diese Fantastischen Vier gegen die Fortuna bringen !
- Titus Tuborg
Wer weiß...Vielleicht wird Branimir noch der Überraschungsspieler in dieser Saison...
- Hölle Nord
Man soll ja nicht immer vom lieben Geld reden...unfair ist es zudem, Luuk de Jong immer nur auf seine 12 Mio. Ablöse festzunageln. Aber wenn ich mir vorstelle, dass wir statt LdJ evtl. 60 Hrgota's bekommen hätten, muss ich schon zugeben, dass mir ein bissel schwindelig wird 

- mj_fuballgenie
ja und für eine rolex bekommt man 300 swatch uhren. hrgota hat potenzial, ist aber ein ganz anderer spieler als der mit der hohen ablöse. es soll hier auch nicht verglichen werden sondern über unsere 31 gesprochen werden!
ich möchte als sturmspitze unsere 31 & 9!
ich möchte als sturmspitze unsere 31 & 9!
- TMVelpke
Mit Borussiabernd5 hat Branimir schon seinen ersten Jünger, der ihn immer fordern wird. Mensch, der Junge braucht noch Zeit. Was bringt es uns, Borussia Mönchengladbach, einen jungen, der zwar das Talent besitzt, aber noch lange nicht so weit ist, direkt in die erste Elf zu werfen und zu verfeuern?
Ihr habt echt 0 Geduld.
Ihr habt echt 0 Geduld.

Genau! Kein Spieler der Welt kann was dafür, wenn Unmengen an Transfergeldern fließen! Ob 500.000 oder 12.000.000 ....der Bessere soll spielen!
Genau De Jong hat einfach viele Tore und GUTE Spiele gemacht und so seinen Wert gesteigert.. kann er was dafür das er soviel gekostet hat??
Ich denke der wird noch zeigen was er drauf hat.. Mensch der Junge ist gerade 22 geworden...
Favre sieht die Jungs jeden tag beim Training und kann alles viel besser einschätzen als wir.. wenn irgendein anderer Stürmer bei uns besser als De Jong wäre wieso spielt er dann nicht für ihn??
Also!! Er muss nur auf dem Platz sicherer werden und es wird klappen..
Auf gehts!
Und nun weiter mit Branimir
Ich denke der wird noch zeigen was er drauf hat.. Mensch der Junge ist gerade 22 geworden...
Favre sieht die Jungs jeden tag beim Training und kann alles viel besser einschätzen als wir.. wenn irgendein anderer Stürmer bei uns besser als De Jong wäre wieso spielt er dann nicht für ihn??
Also!! Er muss nur auf dem Platz sicherer werden und es wird klappen..
Auf gehts!
Und nun weiter mit Branimir

LF scheint schon ziemlich angetan von ihm zu sein, ich hätte vor der saison nicht damit gerechnet das er ihn so oft bringt , schon garnicht in der CL Quali .
Und ich vertraue da wie in allen anderen Dingen auch auf unseren Trainer das er ihn nicht verheizt.
Branimir hat sich auf jeden Fall eine glänzende Ausgangsposition erarbeitet um in der BL / EL /DfB Pokal regelmäßig für uns auf Torejagd zu gehen
Und ich vertraue da wie in allen anderen Dingen auch auf unseren Trainer das er ihn nicht verheizt.
Branimir hat sich auf jeden Fall eine glänzende Ausgangsposition erarbeitet um in der BL / EL /DfB Pokal regelmäßig für uns auf Torejagd zu gehen

- borussenmario
Favre hat gestern bei der PK betont, dass Hrgota noch sehr sehr jung ist und es ein enorm grosser Schritt von der 2. schwedischen Liga in die 1. Bundesliga sei, Hrgoto habe ihm gut gefallen, brauche aber auch noch Zeit.....
geht ja wohl gar nicht, jeder ball weg
egal ob noch jung, da muß mehr kommen
egal ob noch jung, da muß mehr kommen
Muss sich steigern. Hier sieht man, wieso man einen Spieler nicht nach 15 guten Minuten hochjubeln soll.
Das war heute nichts. Ihm ist ja (fast) jeder Ball versprungen.
Eigentlich kann man es wie immer sehen. Die Stürmer hängen in der Luft.
Dann Hrgota etwas vorzuwerfen, halte ich für komisch. Das er schon so weit ist und seine Spielminuten erhält, ist sehr beachtlich.
Von dem Jungen verlange ich erst mal gar nichts. Er hat schon wunderbare Ansätze gezeigt.
Dann Hrgota etwas vorzuwerfen, halte ich für komisch. Das er schon so weit ist und seine Spielminuten erhält, ist sehr beachtlich.
Von dem Jungen verlange ich erst mal gar nichts. Er hat schon wunderbare Ansätze gezeigt.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Die Länderspielpause kommt für ihn gerade recht. So kann er erst einmal Luft holen und seine bisherigen Einsätze Revue passieren lassen. Er ist ein großes Talent und bei Lucien Favre in guten Händen.
Er ist doch sozusagen eines der schwächeren Glieder in der Kette, will sagen: ausgerechnet von einen Spieler aus der zweiten schwedischen Liga nach wenigen Pflichtspielen zu erwarten, daß er den Bock umstößt, während andere Granden der Mannschaft vor sich hinschwächeln, ist nen bissken dolle
.
Sehe nach wie vor beste Ansätze und halte ihn für einen wunderbaren Stürmertyp.

Sehe nach wie vor beste Ansätze und halte ihn für einen wunderbaren Stürmertyp.
Ganz genau, meine Rede. Hauptsache kritisieren.