Beitrag
von sandmann » 30.08.2012 13:15
Naja, schnell wie eine Rakete? Egal, fakt ist das System passt so nicht im Sturm. Man kann keinen de Jong, in Kobination mit Hanke oder de Camargo zusammen im Sturm stellen.
Genauso wenig wie man Hanke und de Camargo in den Sturm stellen kann, siehe Anfang letzte Saison da haben wir die Spiele knapp 1:0 gewonnen erst als Reus nach vorne gezogen wurde, hat es vorne gescheppert.
Die treten sich vorne gegenseitig auf die Füße, du kannst auch Gomez und Huntelaar vorne reinstellen, die werden sich auch bedanken da sieht mindestens einer blöde von denen aus.
Du brauchst neben de Jong oder neben Hanke, einen schnellen Spieler (Ring, Otsu, Herrmann, Hrgota) Mlapa weiß ich nicht ob der schnell ist, der um den rumspielt. Der die lücken nutzt die ein de jong, Hanke zieht oder der den Stürmer X bedient.
Im Moment hängen wir vorne in der Luft, und darum fehlt die Durchschlagskraft!
Entweder Favre bringt neben dem Stürmer X (Hanke,de Jong) einen von den schnellen Leuten oder was weiß ich, muss er das System so umbauen das die beiden beispielsweise Hanke und de Jong nur so mit Flanken gefüttert werden, soll er einen 6er auflösen Xhaka raus und vorne dann so spielen, dann brauchste 2 schnelle Außen. Wobei mir die Variante zu offensiv ist. Und ich eher de jong oder Hanke mit einem schnellen spieler bevorzuge.
----------------------Hanke-------de Jong
Herrmann -------------------Arango-------------------Ring
---------------------------Nordveidt
Ist nur meine Meinung, ich mache das nicht an de Jong fest, er kommt so vorne nicht in die Zweikämpfe und auch nicht zum Abschluss.
Ich habe fertig!