Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Granit hat echt ein gutes Spiel gemacht gegen Kiew. Deren MF war völlig abgemeldet. Die Bälle wurde schnell erobert und weiterverteilt.
Offensiv jedoch fehlen die riskanten Pässe und die Ideen. Das wird noch besser und wir werden unsere Freude an ihm und dem gesamten Team haben.
Offensiv jedoch fehlen die riskanten Pässe und die Ideen. Das wird noch besser und wir werden unsere Freude an ihm und dem gesamten Team haben.
- sniper25eis
Wird von Spiel zu Spiel besser, weiter so
Ich finde das man seine Fähigkeiten etwas verschenkt, er ist definitiv mit zuviel Abwehrarbeit beschäftigt.......ein gutes spiel hat er aber definitiv abgeliefert 

Stark verbessert. Der Junge wird so langsam warm!
-
Granit Xhaka war für mich mit Stranzl, Arango, Brouwers, Jantschke, Ter Steegen, Nordveidt, Daems der beste Mann.
Wir können froh sein dieses Juwel schon heute zu besitzen. In zwei Jahren wäre er für uns nicht mehr zu bezahlen.
Wenn ich sehe was Bayern für einen Gutstavo und Martinez zahlen, dann ist Xhaka ein Einkauf beim Aldi.
Einfach TOP Verpflichtung von Max Eberl.
Von de Jong bin ich jedoch enttäuscht. Ich hoffe er kommt noch. Ich werde ihm aber auch noch viel Zeit gewähren damit er behutsam ins Favreche System eingebaut werden kann. Sorry war jetzt off topic musste aber raus.

Wir können froh sein dieses Juwel schon heute zu besitzen. In zwei Jahren wäre er für uns nicht mehr zu bezahlen.
Wenn ich sehe was Bayern für einen Gutstavo und Martinez zahlen, dann ist Xhaka ein Einkauf beim Aldi.
Einfach TOP Verpflichtung von Max Eberl.
Von de Jong bin ich jedoch enttäuscht. Ich hoffe er kommt noch. Ich werde ihm aber auch noch viel Zeit gewähren damit er behutsam ins Favreche System eingebaut werden kann. Sorry war jetzt off topic musste aber raus.

ganz starkes Spiel.
sehr Ballsicher, gute eröffnende Pässe, strahlt Ruhe aus, robust, mit Mut zum Risiko, weicht auch mal auf die Aussen aus.
Für mich mit Arango und Stranzl bester Gladbacher!
sehr Ballsicher, gute eröffnende Pässe, strahlt Ruhe aus, robust, mit Mut zum Risiko, weicht auch mal auf die Aussen aus.
Für mich mit Arango und Stranzl bester Gladbacher!
So habe ich das auch gesehen. Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wie man bei ihm auf eine schlechte Bewertung kommt. Xhaka kommt in Mönchengladbach an. 

Hallo RudsiRudsi hat geschrieben: ... entweder bist Du eine Frau (was ich bei Deinem Namen nicht glaube) und hast dich in Granit verliebt oder Du hast während des Spiels etwas geraucht. Auf jeden Fall sieht es so aus, als ob Du aufgrund einer Wolke (ob nun rosa oder grau) nicht richtig den Durchblick gehabt hast.![]()
Nochmal, ich sehe in Xhaka auch einen sehr guten und talentierten Spieler, aber heute war es beim allerbesten Willen nichts und nochmal nichts!

Wie du den letzten Posts entnehmen kannst, gibts hier nach deiner
Theorie ne Menge bekiffter Frauen, die alle in Xhaka verliebt sind, im Forum

- borussenmario
DaMarcus hat geschrieben:So habe ich das auch gesehen. Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wie man bei ihm auf eine schlechte Bewertung kommt. Xhaka kommt in Mönchengladbach an.
Und dabei trotz seines jugendlichen Alters auch jetzt schon eine Leader-Ausstrahlung....
Rudsi hat geschrieben: Nochmal, ich sehe in Xhaka auch einen sehr guten und talentierten Spieler, aber heute war es beim allerbesten Willen nichts und nochmal nichts!

Na liebe
Fans
Was hab ich euch gesagt was auf euch zukommt?
Mein erster Post, siehe ;
Diesen Beitrag meldenRe: Granit Xhaka - FC Basel
von mimösli » 25.04.2012 20:12
[/quote]
Das wird der Verein, ME und LF auch tun, wenn Basel nicht bald von ihrem Höhenflug wieder runter kommen.[/quote]
Du lässt einen Stuss raus hier !!!
Xhaka ist zu 100% jeden Euro wert !
Ich bin Basler und wenn ich so nachlese was hier für ein Stuss geschrieben wird (Da MUSSTE ich mich registrieren hier )
Wenn ich es mir auch weh tut das er uns verlässt, der wird euch eine riesen Freude bereiten und ist nach meiner Meinung 15Mio Wert.
Er hat das Genjale was ein zukünftiger Star haben muss.
In 2-3 Jahren wird der zu 100% nicht unter 20Mio gehandelt wenn er gesund bleibt
Zu der Aussage er sei total arrogant...stimmt 100% nicht !!
Er wirkt äusserlich manchmal so aber ist mit sicherheit ein feiner bescheidener Kerl.
soooo.... soviel zu meinem ersten Beitrag hier
mimösli
Und nun sind schon (fast) alle Fan von ihm
Komischerweise schaue sogar ich jeden Match von euch
Wie wäre es doch schön wenn wir in der Euroliga aufeinander treffen würden
Gruss aus Basel

Was hab ich euch gesagt was auf euch zukommt?
Mein erster Post, siehe ;
Diesen Beitrag meldenRe: Granit Xhaka - FC Basel
von mimösli » 25.04.2012 20:12
[/quote]
Das wird der Verein, ME und LF auch tun, wenn Basel nicht bald von ihrem Höhenflug wieder runter kommen.[/quote]
Du lässt einen Stuss raus hier !!!
Xhaka ist zu 100% jeden Euro wert !
Ich bin Basler und wenn ich so nachlese was hier für ein Stuss geschrieben wird (Da MUSSTE ich mich registrieren hier )
Wenn ich es mir auch weh tut das er uns verlässt, der wird euch eine riesen Freude bereiten und ist nach meiner Meinung 15Mio Wert.
Er hat das Genjale was ein zukünftiger Star haben muss.
In 2-3 Jahren wird der zu 100% nicht unter 20Mio gehandelt wenn er gesund bleibt
Zu der Aussage er sei total arrogant...stimmt 100% nicht !!
Er wirkt äusserlich manchmal so aber ist mit sicherheit ein feiner bescheidener Kerl.
soooo.... soviel zu meinem ersten Beitrag hier
mimösli
Und nun sind schon (fast) alle Fan von ihm

Komischerweise schaue sogar ich jeden Match von euch

Wie wäre es doch schön wenn wir in der Euroliga aufeinander treffen würden
Gruss aus Basel

Hallo Rudsi
[/quote]
Also mein lieber Hannes, trotz der vielen positiven Bewertungen für Xhaka, werde ich meinen Eindruck von gestern nicht revidieren. Möglicherweise bewertet ihr hier alle seine defensive Leistung, da kann ich durchaus zustimmen, die war in Ordnung. Aber ein Xhaka wird auch gerne als 10ner gesehen und von einem 10ner erwarte ich insbesondere in einem Spiel wie gestern, wo wir unbedingt 3 Tore benötigen, ein paar mehr Impulse nach vorne. Und da kam leider sehr wenig bis gar nichts. Wenn ich da an Tolga denke, wie er gegen Kiew im Hinspiel immer wieder die Bälle in die Tiefe gespielt hat, so hätte ich mir gestern auch Granit gewünscht. Aber wie gesagt, ich bin ein Fan von Xhaka, das soll hier nicht missverstanden werden. Aber das hier nur bekifftes Weibsvolk im Forum unterwegs ist, dass mach mir schon ein paar Sorgen.

Also mein lieber Hannes, trotz der vielen positiven Bewertungen für Xhaka, werde ich meinen Eindruck von gestern nicht revidieren. Möglicherweise bewertet ihr hier alle seine defensive Leistung, da kann ich durchaus zustimmen, die war in Ordnung. Aber ein Xhaka wird auch gerne als 10ner gesehen und von einem 10ner erwarte ich insbesondere in einem Spiel wie gestern, wo wir unbedingt 3 Tore benötigen, ein paar mehr Impulse nach vorne. Und da kam leider sehr wenig bis gar nichts. Wenn ich da an Tolga denke, wie er gegen Kiew im Hinspiel immer wieder die Bälle in die Tiefe gespielt hat, so hätte ich mir gestern auch Granit gewünscht. Aber wie gesagt, ich bin ein Fan von Xhaka, das soll hier nicht missverstanden werden. Aber das hier nur bekifftes Weibsvolk im Forum unterwegs ist, dass mach mir schon ein paar Sorgen.
@Rudsi
nix gegen bekiffte Weiber
...aber ernsthaft: Du hast Xhakas Leistung
gestern letztendlich als völlig unbrauchbar bewertet. Das Kann man nicht stehenlassen.
Dass seine Leistung noch ausbaufähig ist bleibt unbestritten.
Also

nix gegen bekiffte Weiber

gestern letztendlich als völlig unbrauchbar bewertet. Das Kann man nicht stehenlassen.
Also

HannesFan hat geschrieben:@Rudsi
nix gegen bekiffte Weiber...aber ernsthaft: Du hast Xhakas Leistung
Also![]()
Na Juut, dann sagen wir es mal so, völlig unbrauchbar war seine Leistung aufgrund der defensiven Leistung nicht, aber offensiv bleibt es dabei, da kam viel zu wenig. Aber ich bin bei ihm guter Dinge, wie auch bei Luuk. Das wird noch. Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb

Granit spielt noch einige Risikopässe zuviel, die nicht ankommen und für Gefahr vor dem eigenen Tor sorgen und er hat in jedem Spiel bisher 3-4 unnötige Fouls dabei gehabt. Aber die Leistung gestern wa schon gut und er zeigt in jedem Spiel mehr, welche Riesenfähigkeiten und Spielintelligenz der hat.
Es irritiert mich sehr, dass der günstigere, jüngere und bisher wesentlich besser spielendere Xhaka weniger Unterstützung erhält als de Jong. Manche User wie qujöte, die diesen bis aufs Blut verteidigen, entlarven sich hier selbst.
Xhaka spielt sicher noch nicht brillant, zeigt aber in jedem Spiel bisher warum er für uns sein Geld wert sein wird. Das unterscheidet ihn von anderen deutlich.
Es irritiert mich sehr, dass der günstigere, jüngere und bisher wesentlich besser spielendere Xhaka weniger Unterstützung erhält als de Jong. Manche User wie qujöte, die diesen bis aufs Blut verteidigen, entlarven sich hier selbst.
Xhaka spielt sicher noch nicht brillant, zeigt aber in jedem Spiel bisher warum er für uns sein Geld wert sein wird. Das unterscheidet ihn von anderen deutlich.
das mit den fouls hat sich favre schon eifrig notiert, wird schwer für xhaka sich da gegen favre durchzusetzen. man weiß ja wie gerne favre fouls am 16er mag.atreiju hat geschrieben:Granit spielt noch einige Risikopässe zuviel, die nicht ankommen und für Gefahr vor dem eigenen Tor sorgen und er hat in jedem Spiel bisher 3-4 unnötige Fouls dabei gehabt.

spitezn Partie , wie Nordveit - beide absolut top
Absolut!borussenmario hat geschrieben:Und dabei trotz seines jugendlichen Alters auch jetzt schon eine Leader-Ausstrahlung....
Würde ihn gern mal weiter vorne sehen, nicht als 6, sondern quasi als 10.
- Fohle-4-Life
sehe ich genauso , offensiv müssen noch mehr riskante pässe in die schnittstellen kommen er spiel im moment noch lieber den sicheren pass, defensiv war das schon sehr starkSüden hat geschrieben:Granit hat echt ein gutes Spiel gemacht gegen Kiew. Deren MF war völlig abgemeldet. Die Bälle wurde schnell erobert und weiterverteilt.