Patrick Herrmann [7]

Gesperrt
AlanS

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von AlanS » 30.08.2012 00:24

Das mag ja sein, aber er war immer noch schlecht - und Ring ist gut drauf.Was gibt es da eigentlich zu diskutieren?
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 30.08.2012 00:26

AlanS hat geschrieben:Und? Wieviel Tore hat er geschossen? Hast du seine schlechten Abspiele mitgezählt? Hast du etwas gegen die anderen Spieler wie Ring oder Hrgota? Oder was möchtest du zum Ausdruck bringen?
Habe bereits mitgeteilt, was ich zum Ausdruck bringen möchte, wenn du das anders siehst, ist das nicht mein Problem :wink:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 30.08.2012 00:36

hinspiel: tolle anfangsphase ring mit tor, rückstand 1-2, dannach prallten die angriffe an der kiewer mauer ab, dann kam herrmann brachte auch nicht mehr viel.
rückspiel: herrmann auf jeden fall wieder fitter versucht es mit herrmann und pässen in die tiefe von arango gegen die kiewer mauer (man wollte noch kein risiko spielen), war oft in unterzahl.

herrmann ist für mich im 1 gegen 1 besser als ring, er hatte ein paar gute chancen, dann ging er verletzt raus, ring kommt, wir öffnen. ich kann die abwartende taktik (die kiewer ein wenig einzuschläfern und nicht zu früh aufzumachen) von favre gut. im sturm hat er alles gewechselt was geht. jeder sollte sich die lunge herausrennen.

klar ist ring momentan stärker als herrmann trotzdem sollte jeder alles geben. ich kann die reihenfolge heute nachvollziehen.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 30.08.2012 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
nicklos

Beitrag von nicklos » 30.08.2012 00:37

Heute war er schon ein Stück besser. Schade, dass er den Ball nicht zum 1:0 versenkt in Minute 2. Dann hätten wir wohl Kiew rausgekegelt.

Aber vielleicht auch nicht, wir haben Kiew auch eingelullt.
AlanS

Beitrag von AlanS » 30.08.2012 00:41

@borussenmario

Stimmt, aber du schreibst doch auch, dass noch nicht viel geklappt hat. Ärgert es dich dann nicht, dass er den Vorzug vor Ring bekam? Das gleiche Problem gab es doch schon letzte Saison - und es führte nur zu Enttäuschung, wie heute auch.
nicklos

Beitrag von nicklos » 30.08.2012 00:42

Herrmann hat einige gute Pässe gespielt und er läuft richtig. Denke nicht, dass Ring das viel viel besser gemacht hätte.
AlanS

Beitrag von AlanS » 30.08.2012 00:43

3Dcad hat geschrieben:herrmann ist für mich im 1 gegen 1 besser als ring,
:hilfe: Wann hat denn Herrmann eine 1:1 - Situation mal positiv entschieden?

edit: Hinspiel - Ring hat eine Chance und macht sie rein ...
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 30.08.2012 00:46

AlanS hat geschrieben:@borussenmario

Stimmt, aber du schreibst doch auch, dass noch nicht viel geklappt hat. Ärgert es dich dann nicht, dass er den Vorzug vor Ring bekam? Das gleiche Problem gab es doch schon letzte Saison - und es führte nur zu Enttäuschung, wie heute auch.
Nein, ich weiss ja, was er zu leisten imstande ist und genau das brauchen wir und genau das möchte ich wieder sehen, möglichst bald. Dafür ist es aus meiner Sicht wichtig, dass die Abstimmung vorne endlich gefunden wird und dafür muss er spielen, wenn weiter die Ansätze wie heute zu erkennen sind. Nur meine Meinung....

Und meiner bescheidenen Meinung nach hat Ring gegen Hoffenheim auch keine Bäume ausgerissen, so dass Favre heute gezwungen gewesen wäre, ihn in der Startelf zu bringen
AlanS

Beitrag von AlanS » 30.08.2012 00:47

nicklos hat geschrieben:Herrmann hat einige gute Pässe gespielt und er läuft richtig. Denke nicht, dass Ring das viel viel besser gemacht hätte.
Pässe habe ich gar keine guten gesehen, bei den Laufwegen stimme ich zu.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 30.08.2012 01:11

borussenmario hat geschrieben:Und meiner bescheidenen Meinung nach hat Ring gegen Hoffenheim auch keine Bäume ausgerissen, so dass Favre heute gezwungen gewesen wäre, ihn in der Startelf zu bringen
stimmt aber wer hat denn außer arango gut gespielt gegen hoffenheim?
@AlanS
klar hatte auch herrmann seine fehlpässe. ich fand ihn heute auch nicht granatenmäßig aber im vergleich zu den vorigen leistungen klar verbessert. ring mach in der anfangsphase das dingen rein, und herrmann hat eben 2-3 mal das pech. ob die ring gemacht hätte? ich weiß es nicht.

wie gesagt für mich war es eine taktische maßnahme zuerst herrmann spielen zu lassen. und ich fand sie gut. ich behaupte ring hätte sich gegen eine solche defensive mehr die zähne ausgebissen wie herrmann. wir waren gesamt in HZ 2 stärker, kiew hatte mehr und mehr lücken.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 30.08.2012 01:18

3Dcad hat geschrieben:...stimmt aber wer hat denn außer arango gut gespielt gegen hoffenheim?
Das wiederum spielt doch überhaupt keine Rolle für die Entscheidung, ob Ring oder Herrmann in der Startelf steht, oder? :wink:
AlanS

Beitrag von AlanS » 30.08.2012 01:20

Ring hat bisher nie enttäuscht - eher das Gegenteil davon. Für mich ist diese Entscheidung von Favre nicht nachvollziehbar. Was hilft es denn der Mannschaft, wenn Herrmann sich auf niedrigem Niveau verbessert zeigt, wenn Ring aber ein höheres Niveau bewiesen hat?

Herrmann war es, der sich heute die Zähne ausgebissen hat. Nach Minute 11 war sein Spiel heute vorbei.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 30.08.2012 01:20

@borussenmario
richtig. vielleicht waren diese fehlpäße gegen hoffenheim auch nur taktik in richtung kiew? wäre ja richtig übel für hopp...
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 30.08.2012 01:23

wenn herrmann sein niveau verbessert und rings formkurve auch ansteigt, wer weiß vielleicht läßt favre beide spielen?
AlanS

Beitrag von AlanS » 30.08.2012 01:25

3Dcad hat geschrieben:wenn herrmann sein niveau verbessert und rings formkurve auch ansteigt, wer weiß vielleicht läßt favre beide spielen?
Zukunftsmusik, die für heute keine Bedeutung hat/hatte.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 30.08.2012 01:28

AlanS hat geschrieben: Herrmann war es, der sich heute die Zähne ausgebissen hat. Nach Minute 11 war sein Spiel heute vorbei.
Dann war das garnicht Herrmann in der 22. Minute mit der grössten Torchance der ersten HZ, die aber leider fast genau auf den Keeper kam?
Ich war jetzt auch nicht beim Training, gehe aber davon aus, dass Herrmann auch da Fortschritte gemacht hat und Favre ihn einfach als bessere Alternative gegen vermutlich sehr tief stehende Ukrainer sah, die das Ergebnis vorraussichtlich nur verwalten wollen und auf Konter lauern. Ich kann das jedenfalls nachvollziehen...
qujote

Beitrag von qujote » 30.08.2012 01:32

AlanS hat geschrieben:Ring hat bisher nie enttäuscht - eher das Gegenteil davon. Für mich ist diese Entscheidung von Favre nicht nachvollziehbar. Was hilft es denn der Mannschaft, wenn Herrmann sich auf niedrigem Niveau verbessert zeigt, wenn Ring aber ein höheres Niveau bewiesen hat?

Herrmann war es, der sich heute die Zähne ausgebissen hat. Nach Minute 11 war sein Spiel heute vorbei.
AlanS manchmal liegst Du allerdings auch dermaßen daneben. :roll:

Stellen wir doch einfach mal Patrick Herrmann und Alex Ring anhand der Leistungsdaten gegenüber

http://www.transfermarkt.de/de/patrick- ... esamt.html

http://www.transfermarkt.de/de/alexande ... esamt.html

Ich gebe ja nix auf Marktwerte, allerdings dieser wird wohl doch ein wenig aussagekräftig sein. :wink:

Wichtiger sind allerdings die Bundesliga-Spiele und da sieht man

bei Patrick Herrmann 65 Bundesligaspiele 10 Tore 12 Vorlagen

und bei Alexander Ring ganze 9 Bundesligaspiele bei 0 Tore und 0 Vorlagen

nur mal rein von diesen Leistungsdaten, hat erstmal bisher eindeutig Patrick Herrmann dass höhere Niveau bewiesen und Alex Ring darf sich gerne noch beweisen.

So und nun eine Gute Nacht Allen :bmgja: :winker:
Süden

Beitrag von Süden » 30.08.2012 07:49

Hermann gibt Gas :-)
Wieder besser aber noch nicht dort wo er hinwil. Das kommt wieder gebt ihm einige Wochen Zeit.
Christoph43

Beitrag von Christoph43 » 30.08.2012 08:00

Herrmann hat nach dem Schulterbruch und der Muskelverletzung in der Vorbereitung noch ein bischen aufzuholen, aber gestern abend war das für mich schon mal ne klare Verbesserung. Wird noch ein bischen brauchen um wieder auf das Niveau der Vorrunde und Anfang Rückrunde 2011/12 zu kommen, aber die brauchen auch ein paar andere noch.

Dennoch haben wir bisher 3 von 4 Pflichtspielen gewonnen, und uns im 4. Spiel im Grunde selbst besiegt, das mal nur so am Rande bemerkt...
siegesrausch

Beitrag von siegesrausch » 30.08.2012 08:04

Er fiel mir besonders durch viele Fehlpässe auf! Ansonsten kein Vorwurf... er hat sich voll reingehängt und hatte auch gute Szenen!
Gesperrt