Stimmt und das ist auch gut so - der sitzt nämlich nur auf der Bank während Granit Stammspieler ist.Rudsi hat geschrieben:[...] Wenn ich immer die Vergleiche mit Schweinsteiger höre, da ist er leider noch meilenweit entfernt. [...]

Stimmt und das ist auch gut so - der sitzt nämlich nur auf der Bank während Granit Stammspieler ist.Rudsi hat geschrieben:[...] Wenn ich immer die Vergleiche mit Schweinsteiger höre, da ist er leider noch meilenweit entfernt. [...]
Ich bin absolut für Xhaka und bin überzeugt davon, dass er was kann. Aber trotz allem kann ich Dich und einige andere nicht verstehen, dass Xhaka heute ein gutes Spiel gemacht haben soll, das war nämlich definitiv nicht der Fall. Er spielt zur Zeit nur Sicherheitspässe und das auch noch eher nur Richtung eigene Hälfte. Zudem fiel er gerade in der Schlussphase durch einige Unkonzentriertheiten auf, wie schon im Hinspiel zum 1:2. Und nach vorne, da kam ja wohl gar nichts von ihm. Da hätte ich mir wirklich ein paar Impulse mehr erwartet. Wie gesagt, der Junge ist erst 19 und wir müssen ihm Zeit geben und Geduld haben, aber heute war er wirklich nicht gut...TMVelpke hat geschrieben:Ich verstehe das nicht.
Wie kann es sein das ich in Xhaka einen richtig guten Spieler sehe, der auch gut spielt - natürlich mit kleinen Fehlern, die bei einen 19 jährigen aber normal sind - und anere sind so enttäuscht von ihm.
Irgendwie muss doch entweder ich, oder die anderen dann doch völlig verblendet sein.
:hilfe:
Ob Sky und ZDF verschiedene Spiele gezeigt haben?HannesFan hat geschrieben:@Rudsi
Ich glaube in der Tat, wir haben nicht dasselbe Spiel gesehen
Ich vermute Du siehst Ihn etwas großzügiger bzw. bist nicht ganz so hart in der Sicht/Analyse. Also ich habe das heute so gesehen, Er ist nach wie vor ein großes Talent...macht allerdings, was wohl normal sein könnte für einen 19jährigen noch zuviele Fehler.TMVelpke hat geschrieben:Ich verstehe das nicht.
Wie kann es sein das ich in Xhaka einen richtig guten Spieler sehe, der auch gut spielt - natürlich mit kleinen Fehlern, die bei einen 19 jährigen aber normal sind - und anere sind so enttäuscht von ihm.
Irgendwie muss doch entweder ich, oder die anderen dann doch völlig verblendet sein.
:hilfe:
HannesFan hat geschrieben:![]()
Hey, Rudsi und Co., wie ist denn euer Spiel ausgegangen? Meins mit
2:1 für die Borussia
HannesFan hat geschrieben:@Rudsi
Aber nix für ungut, jedem der 20 Millionen Trainer in Deutschland seine
eigene Meinung
Du musst dafür extra nachschauen?HannesFan hat geschrieben:@Rudsi
Also, Kollege, ich hab extra nochmal nachgeschaut...eine Frau bin ich nicht..
[...]
Auch wenn ich nicht deiner Meinung bin; das fand ich witzig.Rudsi hat geschrieben: Aber entweder bist Du eine Frau (was ich bei Deinem Namen nicht glaube) und hast dich in Granit verliebt oder Du hast während des Spiels etwas geraucht. Auf jeden Fall sieht es so aus, als ob Du aufgrund einer Wolke (ob nun rosa oder grau) nicht richtig den Durchblick gehabt hast.![]()
das stimmt alles. er kämpft, er rennt und er spielt nicht immer den einfachen ball. auch das er nach aussen ausweicht gefällt mir sehr gut. seine spielweise ist sehr schwer auszurechnen, wenn überhaupt. und das sieht man schon nach 4 pflichtspielen. toller start xhaka.spawn888 hat geschrieben:er rennt, kämpft, gewinnt zweikämpfe. das sollte die basis sein. die ist vorhanden.
oben drein spielt xhaka in meinen augen schon so intelligent, wie neustädter und nordtveit es in 5 jahren vllt machen. um es mal überspitzt zu sagen.
xhaka versucht sehr oft, den übernächsten ball zu spielen. heißt also, er spielt nicht immer nur den einfachen und zu erwartenden ball. dazu sehr variabel, weicht auch mal nach außen aus.
1900 % Zustimmung. So ab der 75 ten Minute ließ wohl die Kraft nach, was aber noch kommt. Manchmal noch ein bisschen zu wenig abgeklärt, aber mit 19 Jahren.. Mon dieu...spawn888 hat geschrieben:also ganz ehrlich. welche spiele seht ihr? xhaka ist sowas von bemüht. die statistiken weisen ihn als laufstärksten borussen aus. er rennt, kämpft, gewinnt zweikämpfe. das sollte die basis sein. die ist vorhanden.
oben drein spielt xhaka in meinen augen schon so intelligent, wie neustädter und nordtveit es in 5 jahren vllt machen. um es mal überspitzt zu sagen.
dass borussia dynamo kiew (!!!) derart dominierte, lag in erster Linie an xhaka und nordtveit, die quasi keinen ball/zweikampf verloren.
Butsche hat geschrieben: Du musst dafür extra nachschauen?