Luuk de Jong
-
Re: Luuk de Jong [9]
liess mal meine berichte genau dann wirst du sehen das ich vorher arango als ausnahme geschrieben habe ..
und wen willste denn noch alles in den sturm stellen hrgota mlapa hermann kann nicht flanken das sollte dir als borussenmario schon aufgefallen sein
unser spiel ist ein schnelles spiel und de jong ist langsam ganz einfach
und wen willste denn noch alles in den sturm stellen hrgota mlapa hermann kann nicht flanken das sollte dir als borussenmario schon aufgefallen sein
unser spiel ist ein schnelles spiel und de jong ist langsam ganz einfach
ach jaaa, auf manche user habe ich schon gewartet ....
am besten verkaufen wir de jong bis freitag ganz schnell wieder, die graupe ... achtung ironie, falls noch einer von diesen usern glaubt, ich meine es ernst ... aber anders als so kann man auf solch einen blödsinn nicht mehr reagieren ...

am besten verkaufen wir de jong bis freitag ganz schnell wieder, die graupe ... achtung ironie, falls noch einer von diesen usern glaubt, ich meine es ernst ... aber anders als so kann man auf solch einen blödsinn nicht mehr reagieren ...
- borussenmario
achja? wo denn?Taylorbeast hat geschrieben: und wen willste denn noch alles in den sturm stellen hrgota mlapa hermann kann nicht flanken das sollte dir als borussenmario schon aufgefallen sein
das Problem ist, dass wir letzte Saison einen Spieler hatten, der mir gerade entfällt, der maßgeblich zum Erfolg dieses Systems geführt hat. Dieses System vom schnellen Konterspiel oder Kombinationsspiel wird mit Luuk de Jong (oder mit de Camargo)nicht klappen. Wir müssen unser System mehr auf die Außen fokussieren. Nicht nur wegen de Jong.
Zuletzt geändert von boba-fan am 29.08.2012 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Fand er war wie auch schon vorher bemüht, aber mit mehr Bindung zum Spiel, wirkt zwar noch wie ein "Fremdkörper" aber ich fand es schon besser nur mit Geduld können wir da was erreichen..
Bei Twente hatte er viel mehr Platz das Spiel lief über ihn er bekam oft Flanken etc.. ist jetzt Komplett anders das ist ne Umstellung wie Tag und Nacht..
Und Flanken können genug
Bei Twente hatte er viel mehr Platz das Spiel lief über ihn er bekam oft Flanken etc.. ist jetzt Komplett anders das ist ne Umstellung wie Tag und Nacht..
Und Flanken können genug

Zuletzt geändert von bmg_h43y am 29.08.2012 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mach es einfach so wie ich - lass sie reden. Ich habe keinen Bock mehr auf so einen Mist zu reagieren. Einige kennen eben nur schwarz oder weiß.Zaman hat geschrieben: ... aber anders als so kann man auf solch einen blödsinn nicht mehr reagieren ...
atreiju hat geschrieben:minimal verbessert, aber für mich erschreckend, wie langsam er in manchen Situationen war.
.
Genau das (und auch das mit dem langen Pfosten) ist mir auch aufgefallen. Er scheint mir auch manchmal nicht zu wissen wohin mit dem Ball - meiner Meinung nach, weil er die Laufwege und das System nicht kennt.
Ich sage, er braucht mindesten 6 Monate um richtig anzukommen. Und soviel Zeit bekommt er von mir!!!

Also ich bin absolut pro de Jong, aber zur Zeit passt es einfach noch nicht. Man merkt sehr, dass er verunsichert ist und sich nicht richtig traut. Heute hat er zwar oft gut einige Bälle erobert, braucht aber zu lange, um sich den richtigen Pass zu spielen. Dazu ist mir auch aufgefallen, dass er irgendwie nicht mit 100% in die Zweikämpfe geht, es wirkt manchmal so, als wenn er sich zu leicht wegdrängen lässt, bzw. nicht richtig dran bleibt und richtig kämpft. Luuk hat definitiv ein Kopfproblem. Trotz allem bin ich aber überzeugt, dass er ein richtig Guter werden kann, wenn wir ihn nicht zu sehr unter Druck setzen.
Ich habe sicherlich auch in den letzten Tagen auf ihn " eingehauen ", sicherlich auch im Sog der Enttäuschung, denn meine Erwartungshaltung war eine andere.
Im letzten Jah lief unser Offensivspiel quasi von alleine. Dieses Jahr schaut das anders aus. Nur meine Befürchtung: Ich glaube nicht, dass L.F. auch nur einen cm von seinen taktischen Vorstellungen abweichen wird.
Ich hoffe, dass sein Knoten bald platzt, das gleiche gilt aber auch für IDC. Wenn nicht wird es schwierig. Aber im Endeffekt kann der Junge vermutlich gar nichts dafür. Eher die Leute, die ihn für dieses taktische Gebinde als tauglich befunden haben. Vermutlich fehlt ihm einfach der richtige Nebenmann.
Im letzten Jah lief unser Offensivspiel quasi von alleine. Dieses Jahr schaut das anders aus. Nur meine Befürchtung: Ich glaube nicht, dass L.F. auch nur einen cm von seinen taktischen Vorstellungen abweichen wird.
Ich hoffe, dass sein Knoten bald platzt, das gleiche gilt aber auch für IDC. Wenn nicht wird es schwierig. Aber im Endeffekt kann der Junge vermutlich gar nichts dafür. Eher die Leute, die ihn für dieses taktische Gebinde als tauglich befunden haben. Vermutlich fehlt ihm einfach der richtige Nebenmann.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Er war bemüht.
Ich haben selten so einen langsamen Stürmer gesehen.
Spielt er vielleicht mit Bleiweste?

Lieber Gott gib uns Geduld...aber schnell!
Im Prinzip richtig, aber: Wer mit 21 Jahren 12 Mio Ablöse kostet, sollte schon ein richtig Guter sein. Vielleicht ist er es, nur nicht in diesem System, zu dieser Zeit.Rudsi hat geschrieben: Trotz allem bin ich aber überzeugt, dass er ein richtig Guter werden kann, wenn wir ihn nicht zu sehr unter Druck setzen.
-
genau ich sag auch nicht das was dafür kann ihm fehlen die leute die ihm auflegen und die hat er nicht
eigentlich hast du ja recht, aber weißte, manchmaaaal ....Neptun hat geschrieben:[Mach es einfach so wie ich - lass sie reden. Ich habe keinen Bock mehr auf so einen Mist zu reagieren. Einige kennen eben nur schwarz oder weiß.

Kenne ich - dann zähle ich immer ganz langsam bis 10 - das hilft. Manchmal jedenfalls 

Ich habe mir auch schon 10 Tore von LdJ erhofft , inklusive Testspiele. aber das wird schon noch , da bin ich mir sicher .

Wenn er eine Bude macht, läuft es.
- Ruhrgebietler
Im Arbeitszeugnis heißt es doch" er war stehts bemüht".Butsche hat geschrieben:Er war bemüht.![]()
Ich hatte gedacht, er wird unser Huntelaar, na ja ich soll hält nicht so viel denken:-)
Ich bin dafür das er am Samstag ein Platz auf der Bank bekommt. Younes mit Hanke im Sturm.
- JunkerJörg
Eingewöhnung, Laufwege, etc., alles schön und gut:
Aber ich finde die Schnelligkeits- und technischen Defizite, die leider auch heute wiederholt zu sehen waren, beängstigend und nicht mal eben so korrigierbar.
Es tut mir leid, eine noch eintretende deutliche Qualitätssteigerung im Vergleich zu Hanke und IdC halte ich für ausgeschlossen, Stürmer ähnlichen Typs wie Occean, Szalai, Bancé kosteten maximal ein Drittel des Geldes für LdJ! Das soll ausdrücklich kein "Niedermachen" sein, für die Ablöse kann LdJ in der Tat nix, aber erkennbar besser als z. B. die 3 Genannten wird er nach meiner Auffassung nicht werden.
Aber ich finde die Schnelligkeits- und technischen Defizite, die leider auch heute wiederholt zu sehen waren, beängstigend und nicht mal eben so korrigierbar.
Es tut mir leid, eine noch eintretende deutliche Qualitätssteigerung im Vergleich zu Hanke und IdC halte ich für ausgeschlossen, Stürmer ähnlichen Typs wie Occean, Szalai, Bancé kosteten maximal ein Drittel des Geldes für LdJ! Das soll ausdrücklich kein "Niedermachen" sein, für die Ablöse kann LdJ in der Tat nix, aber erkennbar besser als z. B. die 3 Genannten wird er nach meiner Auffassung nicht werden.
-
genau alle waren jetzt mal draussen hanke idc hrgota
jetzt ist es zeit mal was neues zu versuchen
dejong hat mit allen zusammen gespielt und hier sind alle anderen dran schuld ,
jetzt mal nen sturm ohne de jong das wäre doch nur fair gegenüber den anderen borussen stürmern
jetzt ist es zeit mal was neues zu versuchen
dejong hat mit allen zusammen gespielt und hier sind alle anderen dran schuld ,
jetzt mal nen sturm ohne de jong das wäre doch nur fair gegenüber den anderen borussen stürmern