Håvard Nordtveit
Re: Håvard Nordtveit [16]
Viel Glück heute Abend, haut Sie weg und bringt uns in die Gruppenphase der CL!
Håvard ist wirklich kein schlechter Sechser, aber heute hätte ich mir spätestens in Halbzeit 2 Tolga gewünscht, da er offensiv wesentlich mehr Akzente setzen kann. So gut wie Håvard auch für unsere Defensive ist, aber nach vorne ist er eine Katastrophe. Seine Torschüsse sind grausam und heute hat er extrem viele schlechte Pässe nach vorne gespielt. Ich will es so sagen, wenn wir ne gute Defensive brauchen, dann darf Håvard gerne spielen, aber wenn es darum geht das Spiel zu machen und die Offensive zu fördern, dann muss Tolga spielen. Ich behaupte mit Tolga hätte wir heute auch das dritte Tor gemacht! da mache ich Favre einen Vorwurf. Anstatt de Carmago für Luuk einzuwechseln wäre Tolga für Håvard die richtige Option gewesen.
- TMVelpke
Offensiv ist HN einfach zu schwach. So gut er auch hinten ist; das was er vorne fabriziert ist gar nichts.
Kann man so stehen lassen, sobald es nach vorne geht, bringt er verdammt wenig. Defensiv solide natürlich.
Hinten eine 2 Offensiv eine 4 Note 3.
genau das deffensivverhalten, was uns heute ein paarmal im fluss gehalten hat, super leistung von ihm 

Harvard kann noch ein richtig richtig guter Spieler werden. Gut, dass wir den haben!
Mit Havard bitte verlängern 

Re: AW: Håvard Nordtveit [16]
Hat er doch gerade!
Absolut grausam heute.Habe beim gefühlten 50igsten Fehlpass aufgehört zu zählen.
Fand ihn eigentlich recht spritzig.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Seine technischen Defizite sind für die 6er Postion reines Gift.
Eine Extra-Schicht Torschusstrainining könnte nicht schaden.
Eine Extra-Schicht Torschusstrainining könnte nicht schaden.
Seine Distanzschüsse finde ich aber schon sehr sehr beachtlich.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Du meinst jetzt den einen pro Spiel?
also mich nervt das manchmal,wäre doch ab und an ein kluger Pass besser gewesen..mag zwar ein guter wumms hinter sein,aber immer meilenweit am Tor vorbei..nicklos hat geschrieben:Seine Distanzschüsse finde ich aber schon sehr sehr beachtlich.
Für mich war er heute einer der besten. In der Defensive hat er mir gut gefallen. Offensiv war er manchmal übermotiviert, aber immerhin hat er mal draufgeschossen.
Ja, heute in HZ 1 und der gegen Hoffenheim. Beide waren absolut klasse. Fast 2 Tore.Butsche hat geschrieben:Du meinst jetzt den einen pro Spiel?
In der Situation war der Schuss richtig. Die anderen Spieler haben in 90 Minuten kaum einen guten Pass gespielt, obwohl die Situationen gegeben waren.74er hat geschrieben:also mich nervt das manchmal,wäre doch ab und an ein kluger Pass besser gewesen..mag zwar ein guter wumms hinter sein,aber immer meilenweit am Tor vorbei..
Meilenweit am Tor vorbei? Welches Spiel haste gesehen?
Defensiv kann ich das unterschreiben. Ansonsten habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen. Sein Spielaufbau war eine Katastrophe. Eine Zumutung. Und das er Distanzschüsse versucht ist ja gut und schön, aber wenn ich mir anschaue wo die bisher so hingeflogen sind, dann tendiere ich eher zu dem Wunsch er möge künftig darauf verzichten.Kellerfan hat geschrieben:Für mich war er heute einer der besten.
Schade. Gegen Kiew und SAP fand ich ihn in jeder Hinsicht gut.
Howie, verbessere dein Paßspiel. Mensch Junge, da waren gestern wieder Dinger bei..
- Simonsen Fan
nach ninten hui nach vorne pfui !! Zu viele Fehlpässe, auf Dauer kann das sehr gefährlich werden....