Marc-André ter Stegen
- HerbertLaumen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Ich finde es nach wie vor nicht gut. Er hätte sich dann wenn schon mit ins Boot nehmen sollen, denn man gewinnt zusammen und verliert zusammen.
http://www.ran.de/de/fussball/bundeslig ... rview.html
gutes Interview, er erklaert auch nochmal dass seine kritik nicht an einzelne gerichtet war.
hoffe er hat sich nicht ernster verletzt aber es sah ja eig wieder gut aus in der zweite Halbzeit.
gutes Interview, er erklaert auch nochmal dass seine kritik nicht an einzelne gerichtet war.
hoffe er hat sich nicht ernster verletzt aber es sah ja eig wieder gut aus in der zweite Halbzeit.
Wie er das Ding hält und hinten pennen die, mist, unglaublich geiler Reflex.
Schade, der war sauer, nicht zu null.
Schade, der war sauer, nicht zu null.
Fand ich auch echt schade für ihn das der Superreflex nicht gereicht hat.Bo. hat geschrieben:Wie er das Ding hält und hinten pennen die, mist, unglaublich geiler Reflex.
.
Wäre mal wieder wichtig für ihn das die Null steht ......
Mal etwas Wasser in den Wein: diese (hohen) Anspiele - z. B. auf die Außenverteidiger - sind mir manchmal etwas zu hektisch und zu unkontrolliert.
Dadurch brachte er Jantschke in Bedrängnis, der dann in den Zweikampf musste und dafür Gelb sah. Unnötiger Freistoß für Hoffenheim, bei dem er dann überdies noch mit Stranzl zusammenprallte und sich das Knie hielt.
Ansonsten sehr souverän und mit einem Wahnsinnsreflex gegen Derdiyok.
Dadurch brachte er Jantschke in Bedrängnis, der dann in den Zweikampf musste und dafür Gelb sah. Unnötiger Freistoß für Hoffenheim, bei dem er dann überdies noch mit Stranzl zusammenprallte und sich das Knie hielt.
Ansonsten sehr souverän und mit einem Wahnsinnsreflex gegen Derdiyok.
Viel Glück heute Abend, haut Sie weg und bringt uns in die Gruppenphase der CL!

mats sehr sicher, hatte ein paar gute szenen, ansonsten kaum was zu tun ...
hat das risiko spielen zusammen mit stranzl und brouwers prima gemeistert. top leistung von ihm. man merkt schon das ihm in manchen situationen noch die erfahrung fehlt. er hätte wohl lieber CL gespielt.... ich hoffe er bleibt uns trotzdem weiter erhalten und kann sich auch in der EL prima auszeichnen.
- Raute im Herzen
War der beim Interview den Tränen nahe oder hab ich mir das nur eingebildet?
Er wird immer besser, in allen Ebenen.
Führungsspieler ist für Ihn sicher kein Fremdwort.
Führungsspieler ist für Ihn sicher kein Fremdwort.
- borussenmario
Hast Du...DiamondInHeart hat geschrieben:War der beim Interview den Tränen nahe oder hab ich mir das nur eingebildet?
MAtS war verständlicherweise und aufgrund unserer tollen Leistung (die ja komischerweise völlig scheisse gewesen sein muss, wenn man so durch die Spielerthreads pilgert) enttäuscht
Enttäuscht konnte ich nicht erkennen, er wirkte auf mich fokussiert auf die nächsten Aufgaben.
- Raute im Herzen
Gut, dann wäre das ja geklärt. 

Fand ich schon enttäuschend, dass er als einer der wenigen die Auswärtstorregel kennt 

- Isolde.Maduschen
Glückwunsch zur ersten "weißen Weste" der Saison!
Null gehalten. Das war wichtig.
- Volker Danner
gute Leistung! 

Wie gewohnt gut, nur der Ausflaug mit anschließender schmerzlicher Erfahrung am rechten Fuß war eigentlich nicht nötig
Super, zu Null, Glückwunsch.