Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
"Er war stets bemüht" - Der Personaler-Satz schlechthin trifft es wohl ganz gut (und vor allem was mit diesem Satz gemeint ist)
Schlechtester Borusse heute meiner Meinung nach. Ich würde ihn länger regenerieren lassen und erst bringen, wenn er wieder nahe den 100% ist.
Warum? Chancen verballert, keine Spritzigkeit, viele Fehlpässe, wenig Kreativität.
Warum? Chancen verballert, keine Spritzigkeit, viele Fehlpässe, wenig Kreativität.
- mj_fuballgenie
meiner meinung nach ist er und hanke dafür verantwortlich, dass die durschschlagskraft fehlt!
Sehe ich total anders, war einer der Aktivsten, immer anspielbereit, mit ein wenig Glück geht der in der 2, Minute rein.
Schaut mal wieviel Schwierigkeiten Hrgota nach seiner Einwechslung hatte.
In einigen Spielen ist er wieder der alte.
- Simonsen Fan
klingt hart, aber ist im Moment leider so.... :hilfe:WT2k hat geschrieben:Schlechtester Borusse heute meiner Meinung nach. Ich würde ihn länger regenerieren lassen und erst bringen, wenn er wieder nahe den 100% ist.
@jünter65
besser hätt ich es auch nicht formulieren können...

besser hätt ich es auch nicht formulieren können...
- borussenmario
Würde ich Samstag wieder bringen, hat gezeigt, dass er wieder da ist und will, braucht jetzt Spielpraxis...
mann, wäre dat erste dingen mal reingegangen, das hätte ihm so gut getan ... er braucht in der tat spielpraxis, langsam kommt es wieder, ich fand ihn heute gar nicht so grottig, wie einige ihn hier gesehen haben, er war immer anspielbereit, natürlich ging einiges auch daneben ... schade
-
fand auch das er vorne ordentlich dampf gemacht hat ist auf dem weg der besserung ! Weiter so Patrick
Paar Kleinigkeiten und das Quentchen Glück haben gefehlt.
Kann Er sich (wahrscheinlich) nur durch weitere Spielpraxis holen.
Kann Er sich (wahrscheinlich) nur durch weitere Spielpraxis holen.
Es hat immer eine Fußspitze gefehlt!!! Das war so bitter...
Mir hat er auch nicht wirklich gut gefallen, ABER: Er hatte einige gefährliche Szenen und die muss man sich auch erstmal erarbeiten!!! Der kommt wieder!!!
Mir hat er auch nicht wirklich gut gefallen, ABER: Er hatte einige gefährliche Szenen und die muss man sich auch erstmal erarbeiten!!! Der kommt wieder!!!

auf jeden fall ein großer schritt nach vorne, bisher hatte man das gefühl er ist ncoh nicht teil der mannschaft. bin froh das er wieder in tritt kommt schritt für schritt. 

-
Jetzt mal ehrlich Leute... Das Bemühen will ich ihm ja nicht absprechen, aber seit der Verletzung hat er nicht ein einziges Mal auch nur im Ansatz überzeugen können. Heute war das erste Spiel, in dem er nicht komplett untergegangen ist. Aber eine gute Leistung war das noch lange nicht - schade!
Er war anspielbereit, hat sich Pässe erlaufen, und dann richtige grottenschlechte Pässe gespielt. Nach 30 min hätte ich ihn ausgewechselt.jünter65 hat geschrieben:Sehe ich total anders, war einer der Aktivsten, immer anspielbereit, mit ein wenig Glück geht der in der 2, Minute rein.
Unerklärbar, warum er den Vorzug vor Ring bekam.
- borussenmario
Ich nicht, er braucht jetzt Spielpraxis, denn er hat gezeigt, dass wieder auf dem richtigen Weg ist, auch wenn noch nicht viel geklappt hat
PS, macht er die 2 Dinger in HZ 1, hätten hier die ersten schon wieder einen Rentenvertrag gefordert

PS, macht er die 2 Dinger in HZ 1, hätten hier die ersten schon wieder einen Rentenvertrag gefordert

Das gehört einfach nochmal zitiert.borussenmario hat geschrieben: PS, macht er die 2 Dinger in HZ 1, hätten hier die ersten schon wieder einen Rentenvertrag gefordert

U23? Um einen Spieler heranzuführen fand ich das Spiel heute zu wichtig - und Ring hatte (auch heute wieder) mehr überzeugt. Hrgote ebenfalls.borussenmario hat geschrieben: er braucht jetzt Spielpraxis
- borussenmario
jaja, sicher, bissken mehr Glück, 2 CL-Tore, zu wichtig, is klarAlanS hat geschrieben: U23? Um einen Spieler heranzuführen fand ich das Spiel heute zu wichtig

Und? Wieviel Tore hat er geschossen? Hast du seine schlechten Abspiele mitgezählt? Hast du etwas gegen die anderen Spieler wie Ring oder Hrgota? Oder was möchtest du zum Ausdruck bringen?
- kraufl
War heute stark verbessert. Dass noch viel Luft nach oben ist, weiß er, weiß LF und weiß ich. Der kriegt das aber wieder hin.