Álvaro Domínguez
- borussenfriedel
Re: Álvaro Domínguez [15]
Das er besser ist als Roel muß er noch beweisen. Was wir an Browers haben wissen wir. Bei Domingeuz weiß ich das noch nicht. Aber ich bin guter Hoffnung. Also abwarten.
LotB hat geschrieben:Bei aller Liebe: Das ist natürlich ein Fehler, denn er macht den Weg nach innen/zum Tor auf. Wenn der Gegner Richtung Eckfahne um ihn herum will, nur zu - aber die Innenseite darf er nicht aufmachen, selbst wenn er geahnt hätte, dass Stranzl seinen Mann aufgibt um per Grätsche zu helfen.
Ist blöd, passiert jedem Mal, trotzdem darf man doch schwache Szenen auch als solche erwähnen. Daems hat ja bspw. auch einen gebrauchten Tag gehabt, von den Stürmern nicht zu reden.
Àlvaros Vita garantiert eigentlich für Qualität - der macht sicher bei uns seinen Weg.
Wie bitte soll er den denn verteidigen? Yarmolenko ist beidfüßig wie bei der EM zu beobachten war. Er kommt mit hohem Tempo auf ihn zu, macht in diesem Tempo 3(!!!)Übersteiger. Wenn er einen Schritt vor macht ist er vorbei, wenn er, wie gesehen spekuliert ist er vorbei, wenn er einfach nur stehen bleibt, ist er auch vorbei. Diese Situation kann man nur mit 80% Glück gewinnen. Sucht doch nicht immer den Fehler beim verteidigenden Spieler. Das war einfach richtig gut gemacht von Yarmolenko!
- House M.D.
In der Theorie ist Yarmolenko zu verteidigen, wenn man die richtige Hundertstelsekunde trifft, aber bei aller Liebe - das kriegt man bewusst nicht hin. Ein Dominguez in Topform und im Adrenalinrausch hätte den Funken schneller reagiert und vielleicht in den Übersteiger reingegrätscht, das kann man aber kaum erwarten. Das ist Champions League , da spielen Fussballer, die im Fuß mehr Gefühl für den Ball haben als in der Hand für eine Frau. 

-
Das war ne schwierige Szene für Alvaro, allerdings hat LotB recht, er muss dem Stürmer den Weg nach aussen anbieten, darf ihn nicht innen vorbeilassen.
Ob er heute spielt. Schwere Sache. Könnte mir vorstellen, dass er draußen bleibt.
-
Denke auch, daß Browers die bessere Alternative ist, da er immer seine Leistung gebracht hat und die Nebenleute besser kennt. Außerdem war Alvaro krank und sicher nicht in Vollbesitz seiner Kräfte. Aber egal wer heute spielt,nicklos hat geschrieben:Ob er heute spielt. Schwere Sache. Könnte mir vorstellen, dass er draußen bleibt.
es kann nur Kampf bis zum Umfallen geben und es muss offensiver gespielt werden als im Hinspiel. Vor allem dürfen wir max 1 Gegentor kriegen.

Re: AW: Álvaro Domínguez [15]
Das offensiver gespielt werden muß, spricht aber für Dominguez. Er wurde ja wegen seiner guten Spieleröffnung geholt.
Viel Glück heute Abend, haut Sie weg und bringt uns in die Gruppenphase der CL!
Der Vollständigkeit halber: Er spielt heute Abend nicht, es steht wie Samstag Brouwers für ihn im Kader.
Re: AW: Álvaro Domínguez [15]
Du meinst in der Startelf, er ist doch im Kader?
Aaah, natürlich mein ich das, sorry.
-
Souveränes Spiel.
Um die Abwehr braucht man sich echt keine Sorgen zu machen. Wobei Fortuna auch harmlos war.
Um die Abwehr braucht man sich echt keine Sorgen zu machen. Wobei Fortuna auch harmlos war.
Er ist ein Guter.
- BMG THOMAS
jaquincy hat geschrieben:Er ist ein Guter.
Gut, dass er hinten nahezu alles kompromisslos abräumt. Wird spannend, wie er sich entwickelt, gerade im spielerischen und vielleicht macht er das ein oder andere Tor.
Sehr solide Leistung alles in allem. 

Ich denke das war soweit ok, noch nicht optimal, aber das spielt sich noch ein.
das Timing mein Kopfball ist schon stark.
Ein Bock im Zusammenspiel mit MATS, aber sonst gut.
Ein Bock im Zusammenspiel mit MATS, aber sonst gut.
MatS schießt ihn in dieser Situation ja fast ab. Hat heute sehr gut gespielt. Dass Dante weg ist, merkt man nicht - liegt auch an ihm!