also bleibt fair,damit macht man einen anfang besser zu sein als andere!!!

gruss karsten
Volker Danner hat geschrieben:ich mag die pseudo punk-band aus Düdorf nicht, den Raab finde ich oberpeinlich aber am schlimmsten sind die >Fans< aus Düdorf..
ab in Liga 2 mit denen.. da können die von mir aus Derbys ohne ende gegen die anderen karnevalisten spielen!
Warum würdest Du das nicht? Es wäre nicht die erste Aktion bei der sich Fussballfans zusammentun um gegen den DFB zu demonstrieren. Nur zur Info: Durch das "halbgeisterspiel" gegen uns, bekommen wir 500 Karten weniger als uns zusteht. Wie Du siehst, betrifft dieser Vorgang nicht nur D.-dorf.Bine309 hat geschrieben:@Thorsten
Da steht doch ausdrücklich drunter: Alle Fortuna Fans![]()
Aber auch wenn es nicht drunter stehen würde, würde ich nicht mit deren Fans losziehen...
Wenn die Fans zu doof sind nen Abpfiff (DREI Piffe) abzuwarten und der Ordnungsdienst zu doof ist die Fans aufzuhalten wäre eine WIEDERHOLUNG auf neutralem Platz adäquat gewesen!Socke91 hat geschrieben:Die Strafen sind nicht gerechtfertigt bei einem friedlichen Platzsturm und der DFB ist sowieso nur Mafia...also wieso bitte sind sie selber Schuld?!
Exakt. Dazu Bengalos auf den Rängen (auch wenn da die Herthaner wohl angefangen haben) und dann auf dem Platz, was strikt verboten ist. Dumm.lutzilein hat geschrieben:Wenn die Fans zu doof sind nen Abpfiff (DREI Piffe) abzuwarten und der Ordnungsdienst zu doof ist die Fans aufzuhalten wäre eine WIEDERHOLUNG auf neutralem Platz adäquat gewesen!
Nö, werd da unsere II gegen S04 II schauen.Ichwarsnich hat geschrieben:
Ich überlege derzeit ernsthaft, dort mit zu machen. Würde sich jemand von Euch anschließen?
Grüße aus Wuppertal
Thorsten
http://www.ultras-fortuna.de/wp-content ... 3109_o.jpg
Dann verstehe ich Deinen Avatar "Pro Fans" nicht, denn diese nicht nachvollziehbaren Urteile des DFB betreffen uns alle.Viersener hat geschrieben:Nö, werd da unsere II gegen S04 II schauen.
Das ein Teil der Fortuna Fans selber Schuld daran hat, steht ausser Frage.Viersener hat geschrieben:Sorryauch wenn ich den avatar habe, wäre es samstag vor dem Spiel würd ich mich auch anschliessen. Aber das steht ja eh "alle fortuna fans" und ausserdem Freitags 18:00 is nun mal schlecht.Und etwas schuld hat fortuna schon ....
Von der Idee her gut, aber eine Demo muß angemeldet sein und dass ist wohl für den Freitag geschehen. Ich persönlich hätte das auch besser gefunden, aber alle unter einen Hut zu bringen wird wohl niemals funktionieren.Viersener hat geschrieben:dann sollen die es samstag früh machenvon der altstadt zur mode arena...