stöh hat geschrieben:Wenn er jemals solche Leistungen wie Effe bringt kann er ruhig b.löde sein

stöh hat geschrieben:Wenn er jemals solche Leistungen wie Effe bringt kann er ruhig b.löde sein
sehe ich auch so, bis jetzt keiner der den Unterschied macht und für den besonderen Überraschungseffekt sorgen kann...Roopi hat geschrieben:Ich fand ihn weder grottig noch herausragend,aber große qualitative Unterschiede zwischen ihm und Nordtveit kann ich leider noch nicht ausmachen....
Der einzige Punkt, wo ich dir recht gebe ist, dass er einige male das Spiel verlangsamt. Ansonsten bin ich mit GX zufrieden.HT483 hat geschrieben:8mio....
Ich bin eigentlich keiner der nach 5 Spielen einen neuen jungen Spieler kritisiert aber was der junge abliefert ist ganz schwach. Egal ob es das Kurzpassspiel oder der Spielaufbau ist, er enttäusch auf ganzer Linie!!
Was mir extrem auffällt ist seine mangelnde Schnelligkeit, er verliert doch einige Laufduelle und macht das Spiel vorne auch langsam!
Das soll nicht den Junge bewerten aber ich bin der Meinung das man die Schweizer Liga überhaupt nicht mit der deutschen Buli vergleichen kann. 8Mio sind für Borussia verdammt viel Geld und das finde ich nach den ersten Spielen als zuviel Geld für den Jungen. Schnelligkeit ist nicht alles im Fussball aber er ist doch auffällig langsam.HannesFan hat geschrieben:Wenn einer das Post schon mit "8Mio..." anfängt, brauch ich im Grunde nicht
weiterlesen...wieder jemand der nur auf die Transfersumme schaut und meint
ein 19Jährige müsse in einer neuen Mannschaft und Liga sofort Topleistungen
raushauen....neee Leute
richtig..Zaman hat geschrieben:ich fand ihn heute richtig gut sogar ... mit nordtveit zusammen kaum was zugelassen und seine pässe werden auch immer präziser ...
Zaman hat geschrieben:ich fand ihn heute richtig gut sogar ... mit nordtveit zusammen kaum was zugelassen und seine pässe werden auch immer präziser ...