Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Unterschreibe alles, was hier gesagt wurde, nur eine klitzekleine Bemerkung: die gelegentlichen taktischen Seitenwechsel finde ich.....zweifelhaft. Juan sollte, wenn irgend möglich, links spielen. Rechts und dann Tausch mit Ring/Herrmann ist meiner Meinung nach nicht der Weisheit letzter Schluss.....
Wieso meinst du das .......schafft doch eine gewisse Unberechenbarkeit, solange die Absprache zwischen den Jungs funktioniert finde ich das nicht verkehrt.Cneutz hat geschrieben:die gelegentlichen taktischen Seitenwechsel finde ich.....zweifelhaft. Juan sollte, wenn irgend möglich, links spielen. Rechts und dann Tausch mit Ring/Herrmann ist meiner Meinung nach nicht der Weisheit letzter Schluss.....
Re: AW: Juan Arango [18]
Wie fiel das 1:0 gegen Kiew? Richtig, Diagonalball von rechts von Arango auf Ring.
und warum waren wir letzes jahr so erfolgreich und juan hatte soviele assists? jenau, weil hanke, herrmann und der spieler dessen name mit r... anfängt ständig ihre positionen tauschten.
das hat man auch in den ersten minuten gegen kiew gemacht und die ukrainer waren verunsichert.

danke für den link 3Dcat :sehr ehrliches Interview von juan 

Ohne Ihn wäre unsere Borussia gestern nichts gewesen!
Eenfach nur zum "Niederknutschen"... so een fantastischer, eenmaliger, großartiger, grandioser, perfekter Kerl...
Wahnsinn!
Und ick fühl ma jetz, nachdem ick det Video jesehen hab, ja vollllllllllllllllllllllll jeehrt, dassa mir uff deutsch jeantwortet hat... *holladieWaldfee* Wow...
Der is sooo süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß... *schwärm*
Erwähnte ick det eegentlüch schonma?

Und ick fühl ma jetz, nachdem ick det Video jesehen hab, ja vollllllllllllllllllllllll jeehrt, dassa mir uff deutsch jeantwortet hat... *holladieWaldfee* Wow...
Der is sooo süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß... *schwärm*

Achjo, uuuuuuund............ er wird unser neuer Torschützenkönig!!!!!!! 

nö. ich les das jetzt zum ersten mal und ich hoffe nicht zum letzten malCurly** hat geschrieben:Der is sooo süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß... *schwärm*

- joborussia
Bin jetz noch völlig begeistert.
Der intergalaktische CHILLER hat wieder zugeschlagen!!!

Der intergalaktische CHILLER hat wieder zugeschlagen!!!

Hmmm, war letzte Saison ein wesentlicher Teil des Erfolges und wird hoffentlich auch in dieser Saison oft praktiziert.Cneutz hat geschrieben: Rechts und dann Tausch mit Ring/Herrmann ist meiner Meinung nach nicht der Weisheit letzter Schluss.....
Damit erschwert man übrigens dem gegnerischen Abwehrspieler den Job.
Ganz genauso ist es VFLmoney.
Auch gegen Kiew hat es bei der Vorlage für Ring super gepasst, allerdings Kiew hier überhaupt zu erwähnen...könnte ja bei einigen schon wieder für Depressionen sorgen.
Danke Arangoal für das so wichtige 2:1 gegen Hoffenheim.

Auch gegen Kiew hat es bei der Vorlage für Ring super gepasst, allerdings Kiew hier überhaupt zu erwähnen...könnte ja bei einigen schon wieder für Depressionen sorgen.

Danke Arangoal für das so wichtige 2:1 gegen Hoffenheim.

Gebe mich geschlagen
. Linksfuß auf rechts, der mit links flankt, ok ok, habe nichts gesagt. 

@Cneutz
Man munkelt, das der Rechtsfuß Ribery auf der linken Seite streckenweise guten Fußball spielt. Auch dem Linksfuß Robben soll das auf rechts nachgesagt werden.
Gegen uns haben sie sich zuletzt schwer getan, dank mangelnder Flexibilität konnten sich TJ und FD hervorragend auf sie einstellen.
Man munkelt, das der Rechtsfuß Ribery auf der linken Seite streckenweise guten Fußball spielt. Auch dem Linksfuß Robben soll das auf rechts nachgesagt werden.
Gegen uns haben sie sich zuletzt schwer getan, dank mangelnder Flexibilität konnten sich TJ und FD hervorragend auf sie einstellen.

Robben, ja, stimmt.
Wie gesagt, für mich isses so, als wenn nen Boxer in falscher Auslage kämpft. Zumal Linksfüßer ja auch eher selten sind. Aber seis drum, bringt nix, war eh nicht als Kritik gemeint, nur ne winzige Bemerkung, ist schon ok so ......
Wie gesagt, für mich isses so, als wenn nen Boxer in falscher Auslage kämpft. Zumal Linksfüßer ja auch eher selten sind. Aber seis drum, bringt nix, war eh nicht als Kritik gemeint, nur ne winzige Bemerkung, ist schon ok so ......
Es wäre übrigens mehr als fatal, wenn es dem Gegner gelingt, Juan auszuschalten.
Dann wäre unser Offensivspiel mehr als übersichtlich.
Ich schätze mal, das er zunehmend die Leader-Position in der Mannschaft einnimmt.
Dann wäre unser Offensivspiel mehr als übersichtlich.

Ich schätze mal, das er zunehmend die Leader-Position in der Mannschaft einnimmt.
Einige Sportseiten kann man echt nicht ernst nehmen. Bei Sportal.de hat Juan eine 2,5 als Note bekommen, dass ist ja wohl ein Witz oder? Das war Samstag wohl ne glatte 1! Was hätte er noch besser machen können, Juan war offensiv, als auch defensiv stark und dann noch sein Tor+Vorlage.
Da kann ich nur sagen so eine Bewertung ist echt peinlich, liebe Herren von Sportal.de
Da kann ich nur sagen so eine Bewertung ist echt peinlich, liebe Herren von Sportal.de
Eigentlich haben die bei Sportal schon ein wenig Ahnung! Immerhin haben die uns in ihrer Prognose vor der letzten Saison auf Platz 6 getippt.
Aber ne 2,5 ist wirklich wenig, die 1,5 vom Kicker trifft es wohl eher.
Aber ne 2,5 ist wirklich wenig, die 1,5 vom Kicker trifft es wohl eher.