Im Moment wirkt er irgendwie nicht völlig austrainiert, sorry. Vielleicht liegts ja doch an der Mandel-OP?
Denke aber, das ist alles relativ schnell behebbar.
Jetzt mal ne' ernstgemeinte Frage (auch gerne an die anderen User): wie viele Spiele gibst du ihm Zeit seine Form zu finden, bevor du langsam ungeduldig wirst?borussenfriedel hat geschrieben:[...]
Ich gebe ihm wie jedem Neuen Zeit.
ohne das video gesehen zu habenquincy hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=0Z8ycxpAEi4
Habe mir gerade nochmal das Best-Off Video von Luuk auf Youtube angeschaut, das kann er unmöglich alles verlernt haben.Wirkt aber auch wesentlich spritziger und mit viel mehr Power im A...
Bitte Luuk nur ein Bruchteil davon und ich wäre glücklich.
Kein spieler der Welt würde bei mir eine stammplatzgarantie erhalten! Man kann jemanden sein Vertrauen mal über nen paar Wochen aussprechen aber eine Stammplatzgarantie wäre gift für das Mannschaftsklima und könnte riesen zoff bedeuten!!! Selbst ein Messi würde dies nicht bekommen...du hast IdeenCneutz hat geschrieben:Ich gehe einen Schritt weiter: wenn ich Trainer wäre würde ich ihn mal beiseite nehmen und ihm unter 4 Augen ne Stammplatzgarantie für die Zeit bis zur Winterpause geben. Das würde ihm schonmal mental Sicherheit geben.
Ich kann doch net 12-15
Mios hinblättern und nach 3 Spielen sagen. "Sorry, das is nix, habe mich getäuscht". Luuk braucht Vertrauen des Trainers und Support der Fans ohne Ende, dann platzt der Knoten.....
Nein undchrimax hat geschrieben:@qujote
stehst du unter Drogen??