Ich bin erstaunt 3 Beiträge von Dir MAK und alles Treffer...MAK hat geschrieben:Jep, jubeln wir einen Spieler, der gerade ein paar gute Kurzeinsätze und ein ganz ordentliches Spiel von Beginn an hatte wieder so hoch, dass die Fallhöhe schöööön hoch ist, wenn's mal wieder 2-3 Spiele nicht läuft
Alexander Ring
Re: Alexander Ring [5]
Du wirkst überrascht ?

Das passiert nur bei den Leuten die eh meinen Fußballer seien Roboter.MAK hat geschrieben:Jep, jubeln wir einen Spieler, der gerade ein paar gute Kurzeinsätze und ein ganz ordentliches Spiel von Beginn an hatte wieder so hoch, dass die Fallhöhe schöööön hoch ist, wenn's mal wieder 2-3 Spiele nicht läuft
Für mich ist er einer der Hoffnungsträger und in seinen bisherigen Auftritten war er insbesondere in der Offensive stark.
Ich sehe in weiterhin als gute Alternative im OM. In der efensive war er weniger überzeugend, aber da gibt es mit Nordveit und Xhaka gute Jungs die diese Aufgaben besser übernehmen können .
Hatte 3 Beiträge heute von Dir hier in der Elf vom Niederrhein gelesen und es waren wohl 3 Treffer.MAK hat geschrieben:Du wirkst überrascht ?
Zu Alexander Ring noch ist der Junge kein Stammspieler und hat auch noch keine durchgängige Saison gespielt. Potenzial ist definitiv vorhanden, das Tor gegen Kiew war schon extrem stark und abgebrüht gemacht, allerdings es gehört eben noch viel mehr dazu.
@froggy34 Ich würde Xhaka lieber weiter vorne sehen, allerdings das ist hier wohl
Xhaka kann aber besser von hinten den Angriff initiieren , Ring ist nach meinem letzten Eindrücken kein 6erqujote hat geschrieben:@froggy34 Ich würde Xhaka lieber weiter vorne sehen, allerdings das ist hier wohl![]()
Da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung/Ansicht.
Sowas kann vorkommen.
Also zumindest bei Xhaka, Ring kann ich (noch) nicht so genau einschätzen...was für Ihn die beste Position ist. *grübel*
Von Xhaka habe ich bisher nur auf der 8-10 also ZM oder ZOM die besseren Spiele gesehen, aber nun genug des Thema's hier im Ring Thread.

Sowas kann vorkommen.
Also zumindest bei Xhaka, Ring kann ich (noch) nicht so genau einschätzen...was für Ihn die beste Position ist. *grübel*
Von Xhaka habe ich bisher nur auf der 8-10 also ZM oder ZOM die besseren Spiele gesehen, aber nun genug des Thema's hier im Ring Thread.
Heute leider in keiner guten Verfassung, wie fast alle. Abspielfehler, schwaches Stellungsspiel. Auf mich wirkte er etwas hektisch/übermotiviert. Als wenn er auch heute wieder gleich ein Tor machen müsste.
War in der Tat nicht annähernd so gut wie gegen Kiew.
Ich fand Ihn am Anfang erfrischend, aber wie Du sagst, etwas übermotiviert, aber klar für den jungen Kerl, jetzt hat er die Chance in die erste 11 zu kommen, da war er leider zu oft überhastig, aber ich fand Ihn trotzdem sehr erfrischend.
-
Mattin
So kam es mir auch vor Bruno, ich hoffe nicht dass das aus der Angst heraus kommt, wieder auf die Bank zu müssen........
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Sowohl Ring als auch Hermann haben noch viel Luft nach oben! Über rechts ging heute so gut wie gar nichts! Deshalb hängt auch ein de Jong in der Luft!
Ich finde eher das es in der Zentrale hakte, Ring mache ich keinen Vorwurf.
Klar, besser geht sicherlich.
Klar, besser geht sicherlich.
jepp, man hat heute gesehen, dass unser spiel seeehr linkslastig läuft, ich hab mich häufiger geärgert und gesagt, die sollen mal die seiten wechseln, menno
Aber das is schon Luxus, das weißt du oder?
3 Punkte und man ärgert sich noch.
3 Punkte und man ärgert sich noch.
Heute war sicherlich nicht sein Tag in Sachen Pässe (wie bei nahezu allen), aber trotzdem ist er wuselig und reißt Lücken und das gefällt mir so an ihm.
An einem guten Tag kann er einiges mehr bewirken als heute ......sehe ihn weiter vor Hermann
An einem guten Tag kann er einiges mehr bewirken als heute ......sehe ihn weiter vor Hermann
gestern etwas ausm spiel... aber bin ein großer freund seiner spielweise! sehe ihn momentan auch noch vor herrmann.
Viel Glück heute Abend, haut Sie weg und bringt uns in die Gruppenphase der CL!
Junge, sammelst Du Beiträge? Das mußte doch nicht in jedem Spielerthread schreiben... 
Eigentlich zählt das als Spam. Nein ernsthaft, ich geh extra jeden Thread durch um zu gucken ob es Neuigkeiten über die Jungs gibt und jedes Mal lese ich nur diese sicher nett gemeinte Nachricht, die aber wirklich keinen Sinn macht 
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Vielleicht macht es für dich keinen Sinn, aber für 00anton schon.Jacinta hat geschrieben:[...], die aber wirklich keinen Sinn macht
Vielleicht ist es eine Art Aberglaube, wünsche jedem Spieler Glück und die Mannschaft kehrt erfolgreich aus Kiew zurück; wer weiß?