Eben wurde der Freistoß nochmal auf Sport1 gezeigt. Arango sieht, dass der Schiri sich umdreht, um die Mauer zu korrigieren, und klammheimlich legt Arango den Ball einen halben Meter zurück. Der Rest ist bekannt...raute56 hat geschrieben:Legte sich den Ball wieder etwas zurück vor dem Freistoß....
Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Der Beste den wir haben. Bin sehr froh, dass das scheinbar den zahlungskräftigen internationalen Vereinen noch nicht aufgefallen ist...
Absoluter Führungsspieler, unbedingt Rentenvertrag aushandeln
Absoluter Führungsspieler, unbedingt Rentenvertrag aushandeln
dahlmann meinte das zurücklegen wäre gar nicht erlaubt, aber sicher war er sich auch nicht....
völlig unabhängig davon ist dahlmann für mich einer der intelligentesten reporter die es gibt.
völlig unabhängig davon ist dahlmann für mich einer der intelligentesten reporter die es gibt.
- borussenmario
Der Kommentar war geil. Beim ersten Freistoss, "schauen Sie sich diesen Blick an, Arango hat etwas vor und er weiss ganz genau was" oder so ähnlich. Beim Freistosstor, "er schaut schon wieder so komisch, er hat schon wieder einen Plan" oder so 
- Manolo_BMG
Juan Arango dios del futbol!

-
mitja
@ borussenmario
Jo, hat er etwa so gesagt. Dem ist nicht aufgefallen, daß er immer so guckt
Nach dem Tor sagte er noch : "Dieser man ist ein Traum" oder so. Und damit hat er Recht.
Schöne Beschreibung des Tors bei spielverlagerung.de:
Der Venezolaner postierte sich und lief auch so an, wie man es bei einem Linksfuß erwarten konnte. Sein Schuss hingegen entsprach nicht diesem Muster. Aus einer individualtaktischen Perspektive nutzte er seinen Anlauf, um mit einer unüblichen und anspruchsvollen Schusstechnik den Ball quasi zu „drücken“. Der Ball segelte dann überraschend ins Torwarteck und Wiese wurde überrascht.
Jo, hat er etwa so gesagt. Dem ist nicht aufgefallen, daß er immer so guckt
Nach dem Tor sagte er noch : "Dieser man ist ein Traum" oder so. Und damit hat er Recht.
Schöne Beschreibung des Tors bei spielverlagerung.de:
Der Venezolaner postierte sich und lief auch so an, wie man es bei einem Linksfuß erwarten konnte. Sein Schuss hingegen entsprach nicht diesem Muster. Aus einer individualtaktischen Perspektive nutzte er seinen Anlauf, um mit einer unüblichen und anspruchsvollen Schusstechnik den Ball quasi zu „drücken“. Der Ball segelte dann überraschend ins Torwarteck und Wiese wurde überrascht.
- borussenmario
Ja, er guckt immer so, aber er jubelt viel ausgelassener als früher, was hat der sich nach seinem Tor gefreut...
-
Liebelein
Ist hier völlig OT...aber ich muss mich zu dm sogenenannten Repoter äussern
Hatte ich hier schon geschrieben:
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 8&start=20
Er wusste das Derdyouk aus Gladbach gekommen ist und kannte das Kennzeichen des Hoppschen Mannschaftsbus
Am zurücklegen des Balls hat er sich den Rest des Spiels aufgegeilt.
Katastrophe der Typ
Ich gehe davon aus, das der Kommentar höchste Ironie war:
Hatte ich hier schon geschrieben:
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 8&start=20
Er wusste das Derdyouk aus Gladbach gekommen ist und kannte das Kennzeichen des Hoppschen Mannschaftsbus
Am zurücklegen des Balls hat er sich den Rest des Spiels aufgegeilt.
Katastrophe der Typ
Ich gehe davon aus, das der Kommentar höchste Ironie war:
3Dcad hat geschrieben:völlig unabhängig davon ist dahlmann für mich einer der intelligentesten reporter die es gibt.
So wie in den 2 Pflichtspielen davor unser bester Mann.
Natürlich ist das Zurücklegen des Balles vor dem Freistoß nicht erlaubt.3Dcad hat geschrieben:dahlmann meinte das zurücklegen wäre gar nicht erlaubt, aber sicher war er sich auch nicht....
13. Regel: Freistöße
b) Außerhalb des Strafraums
•Der Freistoß wird am Tatort ausgeführt
http://www.dfb.de/index.php?id=508079
Aber was der Schiri nicht weiss (bzw. nicht sieht), macht ihn nicht heiss
- BMG THOMAS
Im Moment ist er unsere Versicherung 
@liebelein
natürlich war das ironie. ich mag das nicht immer so schreiben das es auch der letzte versteht.
wenn ich mir ein spiel mit dahlmann anschaue denke ich mir manchmal wie dumm darf man eigentlich sein um reporter im fernsehen sein zu können. bitte ab in liga2 mit dem. ich hab auf fohlen-TV das spiel nochmal angeschaut. im original gestern bei sky war es nicht dahlmann der kommentierte.
natürlich war das ironie. ich mag das nicht immer so schreiben das es auch der letzte versteht.
wenn ich mir ein spiel mit dahlmann anschaue denke ich mir manchmal wie dumm darf man eigentlich sein um reporter im fernsehen sein zu können. bitte ab in liga2 mit dem. ich hab auf fohlen-TV das spiel nochmal angeschaut. im original gestern bei sky war es nicht dahlmann der kommentierte.
An sich hat sich Juan eine permanente Fan-Aktion à la Roel sicher verdient... aber was tun?
Per se müßte ja bei jedem ruhenden Ball das gesamte Stadion seinen Namen brüllen, aber da zappelt man doch schon vor Vorfreude auf den nächsten Kunstschuss.
Per se müßte ja bei jedem ruhenden Ball das gesamte Stadion seinen Namen brüllen, aber da zappelt man doch schon vor Vorfreude auf den nächsten Kunstschuss.
Ich versuche verzweifelt nach einem Venezuela Trikot mit Arango, hat jemand eine Ahnung wo man das herbekommen könnte ? 
seine gesamten leistungsdaten:
http://www.transfermarkt.de/de/juan-ara ... esamt.html
in spanien hat öfter geknipst. wohl aber auf einer anderen position. ich denke diese saison toppt er seine bestmarke von 7 treffern auf jeden fall. 2 hat er ja schon. fortsetzung folgt bestimmt.
http://www.transfermarkt.de/de/juan-ara ... esamt.html
in spanien hat öfter geknipst. wohl aber auf einer anderen position. ich denke diese saison toppt er seine bestmarke von 7 treffern auf jeden fall. 2 hat er ja schon. fortsetzung folgt bestimmt.
Ich würde ja mal hier guckenJaBa91 hat geschrieben:Ich versuche verzweifelt nach einem Venezuela Trikot mit Arango, hat jemand eine Ahnung wo man das herbekommen könnte ?
2 wünsche hätte ich jetzt noch bei ihm :
- das ihn sein Nati Coach nicht für die anstehenen Länderspiele einläft ( wie angedeutet ) und er schön regenerien kann
- ich würde ihn gerne zentral sehn mit noch mehr ballkontakten
- das ihn sein Nati Coach nicht für die anstehenen Länderspiele einläft ( wie angedeutet ) und er schön regenerien kann
- ich würde ihn gerne zentral sehn mit noch mehr ballkontakten
Er ist erst im laufe der letzten Saison so richtig bei uns angekommen.
Und diese Saison könnte er der absolute Leader werden und ich glaube das genau diese Rolle jene ist , die die absolute Topleistung aus ihm herauskitzelt.
Richtig klasse fand ich gestern wie die Fans im Park, ihn nach Abpfiff richtig gefeiert haben.
Das wird ihn weiter pushen .......
Wenn sich das Team findet und der Ball bei allen wieder richtig läuft wird es wohl der beste Arangoal den wir in Gladbch je gesehen haben ....
Ich freue mich drauf
Und diese Saison könnte er der absolute Leader werden und ich glaube das genau diese Rolle jene ist , die die absolute Topleistung aus ihm herauskitzelt.
Richtig klasse fand ich gestern wie die Fans im Park, ihn nach Abpfiff richtig gefeiert haben.
Das wird ihn weiter pushen .......
Wenn sich das Team findet und der Ball bei allen wieder richtig läuft wird es wohl der beste Arangoal den wir in Gladbch je gesehen haben ....
Ich freue mich drauf
ich finde, was seine position angeht, gibt es nichts zu ändern!!! über aussen ist er viel gefährlicher! wenn das team ersmal eingespielt ist, wird er so auch besser unsere kopfballstarken spieler wie de jong, hanke und de camargo bedienen können! auch hinten klärt er mitlerweile!!!! bitte weiter so juan 
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Im Übrigen hat sich Arango im April gegen den ÄffZeh den Ball vor seinem Freistoßtor auch etwas zurückgelegt.
Ist schon ein Schlitzohr der Juan
Ist schon ein Schlitzohr der Juan