Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Wenn ich ganz ehrlich bin weiss ich auch nicht wo Igor bei uns spielen sollte.Er ist weder ein richtiger Stürmer noch ein offensiver Mittelfeldmann.Es gibt einfach keine Position für ihn.
[quote="bökelratte"]Dat is nix und dat wird auch nix mehr!
Meine Meinung deshalb: In der Winterpause, spätestens nächsten Sommer verkaufen/verleihen, falls ein halbwegs annehmbares Angebot kommt.
Genau das wird wahrscheinlich schon in der Sommerpause unser großes Problem gewesen sein. Ich kann mir vorstellen das kein Verein bereit war / wäre sein Gehalt und dann auch noch eine annehmbare Ablöseforderung zu zahlen. Wäre da schon in der Sommerpause was möglich gewesen, hätte man das wahrscheinlich gemacht und versucht so evtl. auch nach den Transfer Hoilett oder eines ähnlichen Spielers abzuschließen. Jetzt wird es immer schwieriger, da bleibt dann nur die Jokerrolle und hier können wir dann nur hoffen das er diese positiv ausfüllen wird.
Meine Meinung deshalb: In der Winterpause, spätestens nächsten Sommer verkaufen/verleihen, falls ein halbwegs annehmbares Angebot kommt.
Genau das wird wahrscheinlich schon in der Sommerpause unser großes Problem gewesen sein. Ich kann mir vorstellen das kein Verein bereit war / wäre sein Gehalt und dann auch noch eine annehmbare Ablöseforderung zu zahlen. Wäre da schon in der Sommerpause was möglich gewesen, hätte man das wahrscheinlich gemacht und versucht so evtl. auch nach den Transfer Hoilett oder eines ähnlichen Spielers abzuschließen. Jetzt wird es immer schwieriger, da bleibt dann nur die Jokerrolle und hier können wir dann nur hoffen das er diese positiv ausfüllen wird.
Igor verkaufen? Wartet erst mal die Saison ab. Dann sieht man, wer verkauft wird und wer nicht.
Abwarten und Geduld haben, was ist das? :hilfe:
Die Saison ist doch jetzt schon im A...und wir sollten alle Spieler verkaufen und nen Neuanfang in der Kreisliga machen.

Die Saison ist doch jetzt schon im A...und wir sollten alle Spieler verkaufen und nen Neuanfang in der Kreisliga machen.

-
was mich am meisten stört ist das er die Schwäche von Luuk nicht kompensiert und vorne die Verantwortung übernimmt und was tut, er ist nur ein Mitspieler , aber in dem Alter kann er auch mal mehr Führungspieler sein so wie Hanke .
der kommuniziert zu wenig mit seinem Kollegen
der kommuniziert zu wenig mit seinem Kollegen
Was denn für eine Schwäche bei LdJ ? Die Eingewöhnungsschwäche?
Ansonsten gebe ich Dir recht, von Igor muss da einfach mehr kommen...allerdings wahrscheinlich und hoffentlich weiss Er das auch selbst.
Ihm allerdings komplett das Vertrauen zu entziehen und hier nur "verkaufen" zu schreiben etc., kann ich nicht nachvollziehen und entbehrt jeglicher konstruktiver Kritik.

Ansonsten gebe ich Dir recht, von Igor muss da einfach mehr kommen...allerdings wahrscheinlich und hoffentlich weiss Er das auch selbst.
Ihm allerdings komplett das Vertrauen zu entziehen und hier nur "verkaufen" zu schreiben etc., kann ich nicht nachvollziehen und entbehrt jeglicher konstruktiver Kritik.

-
Ich wuerde den auch abgeben. Ueberzeugt mich weder charakterlich noch sportlich und dass schon im letzten Jahr.
Danke fuer die wichtigen Tore, aber die paar guten Szenen wiegen nicht auf, dass er ansonsten einfach nur grauenvoll anzuschauen ist in einem System dass vom Kombinationsspiel lebt.
Netter Backup solange sich die neuen noch integrieren, aber ich sehe da sogar Mlapa und Hrgota bald vor ihm, sollte die Entwicklung da nach oben gehen.
Die Szene in der er nicht auf Hrgota ablegt war fuer mich bezeichnend. Der hat nicht verstanden, dass es nicht immer auf Tore ankommt, sondern auch gut ist, wenn man einen Assist verbucht. Dem bekommt der Konkurrenzkampf nicht. Ist fuer mich auf einer Stufe mit Bobadilla.
Danke fuer die wichtigen Tore, aber die paar guten Szenen wiegen nicht auf, dass er ansonsten einfach nur grauenvoll anzuschauen ist in einem System dass vom Kombinationsspiel lebt.
Netter Backup solange sich die neuen noch integrieren, aber ich sehe da sogar Mlapa und Hrgota bald vor ihm, sollte die Entwicklung da nach oben gehen.
Die Szene in der er nicht auf Hrgota ablegt war fuer mich bezeichnend. Der hat nicht verstanden, dass es nicht immer auf Tore ankommt, sondern auch gut ist, wenn man einen Assist verbucht. Dem bekommt der Konkurrenzkampf nicht. Ist fuer mich auf einer Stufe mit Bobadilla.
-
das ist jetzt die 3 für Ihn hier wie viele den noch abwarten, sorry aber da habe ich kein Verständnis für, und den Bonus für das ein oder andere wichtige Tor der ist wohl schon längst verbraucht.nicklos hat geschrieben:Igor verkaufen? Wartet erst mal die Saison ab. Dann sieht man, wer verkauft wird und wer nicht.
Vielleicht sollte man Ihn nach Hamburg verkaufen, die geben sicher 6 Mio so wie die drauf sind

-
@ qujote
ja ich meine die Eingewöhnungsschwäche, der kommt sicher noch
ja ich meine die Eingewöhnungsschwäche, der kommt sicher noch
Mein Kredit für ihn is seit Sonnabend endgültig aufgebraucht. Kann sich Igor zwar nen Ei drauf backen, aber loswerden wollt ichs dennoch
.

-
Ich glaube nicht, dass unser Trainer zukünftig Igor und de Jong zusammen spielen läßt. Insofern kommt für Igor nur noch eine Jokerrolle in Betracht oder Einsatzmöglichkeiten aufgrund von Verletzungen der Sturmkollegen. Das kann natürlich schnell passieren, wenn man in drei Wettbewerben spielt. Ich erinnere an die Fußverletzung von Reus in der letzten Saison wo uns alternativen fehlten und sich das direkt in Punkten auswirkte.
Zum Spieler selber bin ich mit einigen Dingen nicht sehr zufrieden. Unter Favre haben sich die meisten Spieler hervorragend entwickelt. Diese Entwicklung kann ich bei de Camargo leider nicht erkennen.
Zum Spieler selber bin ich mit einigen Dingen nicht sehr zufrieden. Unter Favre haben sich die meisten Spieler hervorragend entwickelt. Diese Entwicklung kann ich bei de Camargo leider nicht erkennen.
-
so sieht´s aus leider
Vom "Draufkloppen" und "Ausbuhen" wird bestimmt alles besser.
So stellt und wünscht man sich doch die Fan's des eigenen Vereins...Unterstützung kennt halt keine Grenzen.
Ich bin nach wie vor Igor für das Tor und die Vorlage in der Relegation dankbar und habe es nicht vergessen.
Die letzte Saison war nicht überragend und dennoch war Er ein Teil der Mannschaft die Erfolg hatte und diese Saison ist Er auch Teil der Mannschaft und man sollte Ihn auch unterstützen und hoffen dass Er diese Saison gute Leistungen zeigt und zeigen kann, auch wenn Ihm das bisher nur in der Vorbereitung und nach nur 3 Pflichtspielen noch nicht gelungen ist.
So und nun wieder rüber zum LdJ Thread denn da kann man ja den nächsten Spieler verurteilen und mies machen.

So stellt und wünscht man sich doch die Fan's des eigenen Vereins...Unterstützung kennt halt keine Grenzen.

Ich bin nach wie vor Igor für das Tor und die Vorlage in der Relegation dankbar und habe es nicht vergessen.

Die letzte Saison war nicht überragend und dennoch war Er ein Teil der Mannschaft die Erfolg hatte und diese Saison ist Er auch Teil der Mannschaft und man sollte Ihn auch unterstützen und hoffen dass Er diese Saison gute Leistungen zeigt und zeigen kann, auch wenn Ihm das bisher nur in der Vorbereitung und nach nur 3 Pflichtspielen noch nicht gelungen ist.
So und nun wieder rüber zum LdJ Thread denn da kann man ja den nächsten Spieler verurteilen und mies machen.

-
@ quiote wie wäre es denn wenn du anderen auch mal ihre meinung lassen würdest ?
obwohl es eigentlich nichts zum draufkloppen gab bei igor waren ja nur 10 minuten und da isser gerannt
obwohl es eigentlich nichts zum draufkloppen gab bei igor waren ja nur 10 minuten und da isser gerannt
Was ich nicht verstehe ist die Diskrepanz zwischen Frerundschafts- und Pflichtspielen im Rahmen der Vorbereitung. Er war nicht nur Top Scorer sondern spielte auch gut. In den ersten 2 Spielen war er nicht richtig schlecht, aber diese besondere Qualität hat er auch nicht gezeigt. Und gegen SAP nach seiner Einwechslung.....also darüber sollte man besser gar nichts sagen. Igor ist mir irgendwie ein Rätsel.Youngsocerboy hat geschrieben:Diese Entwicklung kann ich bei de Camargo leider nicht erkennen.
das ist jetzt die 3 für Ihn hier wie viele den noch abwarten, sorry aber da habe ich kein Verständnis für, und den Bonus für das ein oder andere wichtige Tor der ist wohl schon längst verbraucht.
[/quote]
Völlige Zustimmung. Leider warten wir jetzt schon zwei demnächst drei Spielzeiten darauf das er seine Qualitäten zeigt und der Mannschaft weiterhilft. Der wirkliche Durchbruch ist aber nie gelungen und in das Spielsystem von LF hat er auch letztes Jahr schon nicht reingepasst. Es gibt ja sogar Stimmen die sagen das unsere beste Offensivzeit gewesen ist als IDC nicht gespielt hat, das laß ich jetzt mal unkommentiert...
Natürlich hat er wichtige Tore gemacht aber nur davon zu zerren ist m.E. zu wenig und leider habe auch ich den Eindruck, dass IDC einer der wenigen Spieler ist die sich unter LF nicht auffallend positiv entwickelt haben. Das kann man jetzt wieder mit seinen Verletzungen argumentieren aber ich denke in den abgelaufenen Spielzeiten hätte er schon mal zeigen können was er wirklich kann. Die Vorbereitung war ja laut Medienberichten auch gut für ihn gelaufen allerdings scheint er diese Ansätze nicht in die Echtphase der Saison implementieren zu können. Also bleibt da leider nur eine kostspielige Jockerrolle die evtl. auch von einem nachrückendem Talent ausgefüllt werden könnte.

Völlige Zustimmung. Leider warten wir jetzt schon zwei demnächst drei Spielzeiten darauf das er seine Qualitäten zeigt und der Mannschaft weiterhilft. Der wirkliche Durchbruch ist aber nie gelungen und in das Spielsystem von LF hat er auch letztes Jahr schon nicht reingepasst. Es gibt ja sogar Stimmen die sagen das unsere beste Offensivzeit gewesen ist als IDC nicht gespielt hat, das laß ich jetzt mal unkommentiert...
Natürlich hat er wichtige Tore gemacht aber nur davon zu zerren ist m.E. zu wenig und leider habe auch ich den Eindruck, dass IDC einer der wenigen Spieler ist die sich unter LF nicht auffallend positiv entwickelt haben. Das kann man jetzt wieder mit seinen Verletzungen argumentieren aber ich denke in den abgelaufenen Spielzeiten hätte er schon mal zeigen können was er wirklich kann. Die Vorbereitung war ja laut Medienberichten auch gut für ihn gelaufen allerdings scheint er diese Ansätze nicht in die Echtphase der Saison implementieren zu können. Also bleibt da leider nur eine kostspielige Jockerrolle die evtl. auch von einem nachrückendem Talent ausgefüllt werden könnte.
- Simonsen Fan
das kann ich so nur unterstreichen, man kann nur hoffen, dass bei LDJ bald der Knoten platzt, denn bei IDC habe ich keine Hoffnung mehr.....Youngsocerboy hat geschrieben: Zum Spieler selber bin ich mit einigen Dingen nicht sehr zufrieden. Unter Favre haben sich die meisten Spieler hervorragend entwickelt. Diese Entwicklung kann ich bei de Camargo leider nicht erkennen.
-
ich will ihn ja nicht zwingend verkaufen, ich will das der sich mal den A.rsch aufreist und Fußball spielt, jeder der hier Leistung zeigt kann bleiben so lang er will, aber Igor schleppt sich jetzt schon durchs 3. Jahr. Ich will nen Igor mit 10+ X Toren und nicht ne Handvoll.
Und auch wenn wir durch den Mist in Berlin weiter gekommen sind und ein Jahr vorher selber in St. Pauli unter der gleichen Scheisssse leiden mussten will ich solch unfähres Spiel nicht.
Und auch wenn wir durch den Mist in Berlin weiter gekommen sind und ein Jahr vorher selber in St. Pauli unter der gleichen Scheisssse leiden mussten will ich solch unfähres Spiel nicht.
- Simonsen Fan
die Zukunft baut wohl auf Mike, Luuk, Branimir, Amin, Alexander, Peniel und Patrick auf. Ich denke das wird wohl seine letzte Saison bei uns sein ( vielleicht ist auch schon in der Winterpause schluss, wenn nicht andere durch Verletzungen ausfallen sollten...)
Ich habe nichts gegen Meinungsfreiheit, allerdings wenn Meinungen nur dazu gebraucht werden um persönliche Antipathie, eventl. persönlichen Frust an anderen Menschen ab- und auszulassen, dann geht das eindeutig zu weit.Taylorbeast hat geschrieben:@ qujote wie wäre es denn wenn du anderen auch mal ihre meinung lassen würdest ?
Man kann seine Meinung äussern, Igor hat tatsächlich die ersten Spiele nicht gut gespielt und deswegen ist Er ja auch zu recht auf der Bank gelandet.
Allerdings was einige hier abziehen und dem Spieler keine vernünftige Chance mehr geben und von Verkauf schreiben, dass hat nicht im geringsten mit Unterstützung von Borussia und Borussia's Spieler zu tun.
Nebenan gibt es noch son Thread, da gibt es nen Spieler Er hat gerade mal 3 Pflichtspiele bestritten und Er wird schon auf's Schärfste herabgewertet und destruktiv kritisiert.
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und mich fragen, so sieht also das Fan sein aus? So sieht die Unterstützung von Borussia aus?