Branimir Hrgota
- bambadilla
Re: Branimir Hrgota [31]
von der grundveranlagung her sicherlich einer wie reus, sicher nicht so schnell.. aber daran kann man ja arbeiten.
Es gibt nur eine bewertung heute für ihn : Topleistung
nach seiner Einwechslung kam viel mehr Schwung und gefahr in unseren Angriff

nach seiner Einwechslung kam viel mehr Schwung und gefahr in unseren Angriff
Hat mir richtig gut gefallen weiter so 

Spitzenmäßig, gefällt mir sehr!
Heute ordentlich Alarm gemacht und ne gute Ballbehandlung.
Wirkte in den Testspielen auf mich fast noch schneller als Reus mit Ball.
Heute ordentlich Alarm gemacht und ne gute Ballbehandlung.
Wirkte in den Testspielen auf mich fast noch schneller als Reus mit Ball.
- mj_fuballgenie
bitte in die startelf! danke
-
Hat mir gut gefallen. Als er reinkam, sah man gut was in unserem Spiel fehlte, nämlich die Schnelligkeit.
Und wir er vor dem Tor von Arango, draussen isoliert, und von zwei Hoffenheimer gestellt, trotzdem das Auge für Arango hatte, und den Ball sogar noch über einen Hoffenheimer (also eigentlich der dritte Gegenspieler) lupfte, und der Ball sogar genau ankam, und dann im direkten weiteren Verlauf der Freistoss rauskam, das war genial!
Ein Spielzug der zeigt, dass der Junge sehr viel Selbstbewusstsein hat, und daher Übersicht und Abgeklärtheit.
Und wir er vor dem Tor von Arango, draussen isoliert, und von zwei Hoffenheimer gestellt, trotzdem das Auge für Arango hatte, und den Ball sogar noch über einen Hoffenheimer (also eigentlich der dritte Gegenspieler) lupfte, und der Ball sogar genau ankam, und dann im direkten weiteren Verlauf der Freistoss rauskam, das war genial!
Ein Spielzug der zeigt, dass der Junge sehr viel Selbstbewusstsein hat, und daher Übersicht und Abgeklärtheit.
keine schlechte leistung heute. würd ich gerne ma mit de jong von anfang sehen und cigeri dazu im mittelfeld
- blackangel
hat mir richtig gut gefallen was er abgeliefert hat... warum ihn net einfach mal von Beginn spielen lassen?
Ich glaub an Branimir werden wir noch viel Freude haben
Ich glaub an Branimir werden wir noch viel Freude haben

-
Also entweder wir lassen und einen Spitznamen für ihn einfallen, oder einige trainieren nochmal seinen Namen zu Rufen.
Das kam nämlich etwas gehemmt von den Rängen.

Schade
ich hätt ihn gern mal spielen sehen aber ich hab nach 60 Minuten abgeschaltet weil ich mich zu viel aufgeregt habe
ich hätt ihn gern mal spielen sehen aber ich hab nach 60 Minuten abgeschaltet weil ich mich zu viel aufgeregt habe
@stöh.....is doch nicht dein Ernst. Hab mich auch aufgeregt, aber abschalten bei borussia ......never ever, auch wenn es wehtut
Back to Topic.......also aufgrund der Ausgangslage würde ich mich nicht scheuen ihn neben LdJ gegen Kiew von Beginn an zu bringen, wir haben nach dem Hinspielergebnis eh nichts zu verlieren

Back to Topic.......also aufgrund der Ausgangslage würde ich mich nicht scheuen ihn neben LdJ gegen Kiew von Beginn an zu bringen, wir haben nach dem Hinspielergebnis eh nichts zu verlieren

auch hier gilt, dass man erstmal langsam machen muss! Hrgota hat heute eine überraschend gute Leistung gebracht! Dass er sich derart gut behaupten kann ist bemerkenswert! allerdings erinnere ich mich auch an letzte saison und den 2.spieltag. damals wurde leckie in einem ganz lahmen spiel gegen stuttgart gebracht und überzeugte durch einsatz und schnelligkeit. man merkte schnell, dass es das dann auch schon war bei ihm...
hrgota zeigt in meinen augen tolle ansätze, ist zudem ein linksfuß, der fehlte uns im sturm. aber es gilt abwarten!
hrgota zeigt in meinen augen tolle ansätze, ist zudem ein linksfuß, der fehlte uns im sturm. aber es gilt abwarten!
Nur hatte Favre kaum Grund in den darauffolgenden Wochen, irgendwie vorne zu wechseln. Da bei uns vorne momentan eher Ladehemmung herrscht, wird er da zu mehr Chancen kommen, wenn er so weiter macht.
-
froggy34 hat geschrieben:@stöh.....is doch nicht dein Ernst. Hab mich auch aufgeregt, aber abschalten bei borussia ......never ever, auch wenn es wehtut![]()
Würde in Kiew mal Hrogata und Ring + Hermann wirbeln lassen. Zu verlieren gibt es sowieso nichts und das wäre ne Überraschung.
Sehr richtig. Das wird nen Hauruck-Spiel. Da muss alles in der Offensive wirbeln, was wir haben. Mit wehenden Fahnen untergehen ist die Devise, wenn schon, denn schon. Nach dem heutigen Eindruck gehört Branimir da unbedingt in die Offenisve reingestellt.
An der Schnelligkeit kann man arbeiten? Bedingt.bambadilla hat geschrieben:von der grundveranlagung her sicherlich einer wie reus, sicher nicht so schnell.. aber daran kann man ja arbeiten.
Hrgota ist schon schnell, aber er zündet nicht immer den Turbo. Würde auch nicht behaupten, dass Reus ein Sprintergott ist, aber mit Ball kann er enormes Tempo gehen.
Ich bin da total optimistisch. Habe damals zu Leckie irgendwann mal auch sowas positives wie heute geschrieben, allerdings kann ich mich an kein Spiel von Leckie erinnern, wo er so gut gespielt hat wie Hrgota heute.spawn888 hat geschrieben:allerdings erinnere ich mich auch an letzte saison und den 2.spieltag. damals wurde leckie in einem ganz lahmen spiel gegen stuttgart gebracht und überzeugte durch einsatz und schnelligkeit. man merkte schnell, dass es das dann auch schon war bei ihm...
Hrgota hat wohl Torgefahr und Schnelligkeit. Sowas sucht man bei unseren Stürmern vergeblich.
Hätte nicht gedacht, dass er so gute Pässe spielen kann und so eine gute Technik hat. Und Spielintelligenz ist auch vorhanden.
Ich bin sehr sehr überrascht, positiv! Oft liest man hier im Forum, Spieler X ist so gut und dann ist es nur heiße Luft, aber in dem Fall lagen die Leute richtig. War ja nicht nur einer, der positiv überrascht war in der Vorbereitung. Liga ist natürlich immer was anderes.
Natürlich muss man abwarten. Er ist jetzt nicht der Superstar. Der muss schon so eine Leistung reihenweise bestätigen und auch seine Tore machen.
Hat mir gestern sehr gut gefallen nach seiner Einwechslung. Hat unseren Angriff wiederbelebt und ist eine sehr gute Alternative. 

Ich würde ihn als mehr als nur eine Alternative bezeichnen.
Ring ist ein wenig zu verspielt, aber Branimir hat das richtig gut gemacht vor dem Freistoss. Das zeigt das er auch ein Auge für den Mitspieler hat und diesen auch in Szene setzten kann.
Spielt unbefreit auf, für mich der bis jetzt beste Einkauf.
Ring ist ein wenig zu verspielt, aber Branimir hat das richtig gut gemacht vor dem Freistoss. Das zeigt das er auch ein Auge für den Mitspieler hat und diesen auch in Szene setzten kann.
Spielt unbefreit auf, für mich der bis jetzt beste Einkauf.
Hat meiner Meinung nach mehr Einsatzzeit verdient. Scheint momentan unser schnellster Angreifer zu sein, und wo das Tor steht weiß der auch. Für mich eine der größten Hoffnungen im Kader. 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Es gibt Spieler, bei denen man schon nach 5 Minuten auf dem Platz großes Talent erkennen kann. Branimir Hrgota ist so einer. Als er gestern ins Spiel kam, war ich überrascht, dass er überhaupt keine Eingewöhnungsphase mit der Mannschaft brauchte, sondern sofort Akzente setzte und sehr selbstbewußt wirkte.
Wenn er ehrgeizig und mit die Füssen auf den Boden bleibt, könnte er ein Großer werden.
Wenn er ehrgeizig und mit die Füssen auf den Boden bleibt, könnte er ein Großer werden.