Branimir Hrgota
Re: Branimir Hrgota [31]
Der Junge verfügt über eine gute Grundschnelligkeit, Spielintelligenz und die nötige Ruhe am Ball. Damit war er der Lichtblick in der ansonsten blassen Offeniv-Abteilung. 

- KommodoreBorussia
Hehehe, das dachte ich mir auch. Ein guter Karate-FegerLotB hat geschrieben:Schöne Ansätze, richtig geil die Szene am Boden, als er mit einem liegenden Chuck-Norris-Gedächtnis-roundhouse-Kick den Ball nach vorne bringt

Badrique hat geschrieben:Vielleicht sehen wir unseren Schweden - Blitz ja gegen Hoffe.
Ging ja doch schneller als gedachtnicklos hat geschrieben:Mein Tipp: So schnell geht es nicht.

Freu mich auch auf mehr, der Junge macht spaß!
ein äußerst positiver einstand, er hat mir sehr gut gefallen der junge ... 

Wow
Er spielt sicher anders als Marco Reus, aber verdammt nochmal: Ist der gut

Er spielt sicher anders als Marco Reus, aber verdammt nochmal: Ist der gut

- borussenpätt71
bin auch baff... der hat ja ma richtig gute ansätze... und scheinbar braucht er auch nicht viel eingewöhnungszeit...
ich hoffe, dass er noch öfter die jokerrolle bekommt... lasst den jungen mal ein jahr hier sein, der könnte ein knaller werden, um den uns viele beneiden werden...

ich hoffe, dass er noch öfter die jokerrolle bekommt... lasst den jungen mal ein jahr hier sein, der könnte ein knaller werden, um den uns viele beneiden werden...
Klasse Partie! 

ich würde ihn gegen kiew sogar von beginn an spielen lassen, anstelle von de jong ....
Hab ich auch schon überlegt. Am liebsten mit de Camargo.
Der Junge hat in seiner kurzen Einsatzzeit heute richtig Spaß gemacht. Da ging auf einmal die Post ab, was man vorher so schmerzlich vermisst hat. Weiter so Brani, du kannst es schaffen. Würde ihn mir gegen Düsseldorf in der Startelf wünschen.
Ich habe eine schwache Szene von ihm gesucht. Dachte, kann doch nicht sein, dass der Junge gleich alles richtig macht. Dann meinte ich sie ca. in der 87. Minute gefunden zu haben. Er bekommt den Ball in der eigenen Hälfte, er könnte lossprinten und einen Riesenkonter einleiten.
Was macht er? Er trabt nach vorne. Und dann spielt der einen Wahnsinnspass in den Lauf und anschließend vergibt unser Stürmer die Chance.
Alle Achtung. Favre wird das gesehen haben.
Jetzt ist die Frage, ob sich Favre das zutraut ihn gleich in die Startelf zu beordern. Schließlich hat Hanke heute getroffen!
Was macht er? Er trabt nach vorne. Und dann spielt der einen Wahnsinnspass in den Lauf und anschließend vergibt unser Stürmer die Chance.
Alle Achtung. Favre wird das gesehen haben.
Jetzt ist die Frage, ob sich Favre das zutraut ihn gleich in die Startelf zu beordern. Schließlich hat Hanke heute getroffen!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt

... macht Lust auf mehr !
Nun bleibt mal alle locker, der Bursche hat heute zum ersten Mal Bundesligaluft geschnuppert, da hängen die trauben höher als in der 2. schwedischen Liga.
Aber er macht Lust auf mehr, das geb ich zu.
Aber er macht Lust auf mehr, das geb ich zu.
@bo,
nö, er hat schon in der vorbereitung gezeigt, dass er ein guter ist, nicht nur jetzt
nö, er hat schon in der vorbereitung gezeigt, dass er ein guter ist, nicht nur jetzt
der einzige der ein wenig dampf da vorne reine bringt
was ein Luuk , hanke ( wenigstens bei nem standart war er da ) und de camargo wie auch herrmann heute spielerisch da vorne ablieferten war nicht BL würdig
was ein Luuk , hanke ( wenigstens bei nem standart war er da ) und de camargo wie auch herrmann heute spielerisch da vorne ablieferten war nicht BL würdig
Vorbereitung ist aber kein Maßstab. Daher war ich heute echt baff.
ja aber für 90 minuten reichst noch nichtZaman hat geschrieben:ich würde ihn gegen kiew sogar von beginn an spielen lassen, anstelle von de jong ....
denke für ne hz gas geben reichts
Ich weiß, für mich ist er neben Younes auch Kandidat für Rookie des Jahres, aber ich will das noch nicht so sagen und halte mich daher bedeckt, psst.Zaman hat geschrieben:@bo,

@bo
da sind wir einer meinung ...

da sind wir einer meinung ...