Ach? Ich wußte noch gar nicht, dass es "Zoff" gab und Favre sich mit Eberl "angelegt" und die Kaderplanung kritisiert hat. Die sollten sich auch mal überlegen, wie viele Mios de Jong jetzt gekostet hat, mal faseln sie von 12, im nächsten "Artikel" sind es dann schon wieder 15. Wie Favres Aussagen gemeint waren kann man in den seriöseren Publikationen nachlesen, er ist eben kein Muttersprachler, das sollte man bei der Interpretation des Gesagten berücksichtigen.uli1234 hat geschrieben:Also hab mir die Berichte in Blöd und Exzess mal durchgelesen.....draufgehauen hat da keiner, nur das wieder gegeben, was Favre so flüstert.
Luuk de Jong
- HerbertLaumen
Re: Luuk de Jong [9]
ich glaube nicht, dass du das wirklich beurteilen kannst, gerade mal nach zwei spielen .... denk mal an hanke, was man über ihn und das favre-system schon alles geschrieben hat ... und jetzt??#Taylorbeast hat geschrieben:Er passt nicht ins system und ich wudere mich wirklich das man 12-14 mios ausgibt für was was nicht passt
das ist doch ausgemachter schwachsinn, so etwas zu behaupten ...

Das er in Holland so oft geknipst hat interessiert mich eigentlich kein Stück.Für mich ist das kein Qualitätsmerkmal.Die Erendivison und die Bundesliga kann man von der Qualität nicht mal ansatzweise vegleichen.
Bobadilla hat in der Schweiz getroffen.Sonck war einst Europas Toptorschütze , aber in der belgischen Liga
Ich bin skeptisch was De Jong betifft , dass war ich aber schon vor den ersten beiden Pflichtspielen.
Hoffen wir das beste und geben den Jungen Zeit sich zu beweisen.Alles andere wäre unfair.
Bobadilla hat in der Schweiz getroffen.Sonck war einst Europas Toptorschütze , aber in der belgischen Liga

Ich bin skeptisch was De Jong betifft , dass war ich aber schon vor den ersten beiden Pflichtspielen.
Hoffen wir das beste und geben den Jungen Zeit sich zu beweisen.Alles andere wäre unfair.
-
Auf den schwachsinn würde ich gar nicht mehr reagieren Zaman... Schau Dir seine Beiträge an. Seit 2006 registriert und 25 Beiträge?! Der kommt doch nur wenn es was zu meckern gibt... Ohne nachgesehen zu haben, geh ich einfach mal davon aus das seine sonstigen Beiträge im Eberl und Fronzeck- Fred sind, als es hier galt draufzuhauen. 

- Volker Danner
Luuk braucht unbedingt ein erfolgserlebnis, am besten morgen schon..
denke unser Trainer wird vorne etwas umbauen gegen das Konstrukt.. Mike Hanke anstelle von Igor de Camargo, als 9 1/2er., wenn Mike dem Trainer als fit genug erscheint..
Trainer und Mannschaft muss, nicht nur in einer solchen situation, vertrauen entgegengebracht werden.. ebenso sollten wir ihnen auch genügend zeit gewähren, was scheinbar die boulevard-gazetten unserem Team nicht zugestehen..
Wir sind Borussia und nicht (die) Blöd!
denke unser Trainer wird vorne etwas umbauen gegen das Konstrukt.. Mike Hanke anstelle von Igor de Camargo, als 9 1/2er., wenn Mike dem Trainer als fit genug erscheint..
Trainer und Mannschaft muss, nicht nur in einer solchen situation, vertrauen entgegengebracht werden.. ebenso sollten wir ihnen auch genügend zeit gewähren, was scheinbar die boulevard-gazetten unserem Team nicht zugestehen..
Wir sind Borussia und nicht (die) Blöd!
Zuletzt geändert von Volker Danner am 24.08.2012 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Die Blöd ist hier doch schon längst im Forum, in Person von Trollen, unterwegs.
Genau wie der Exzess! S.cheiss Blätter
Genau wie der Exzess! S.cheiss Blätter

-
@sonny black na dann solltest du mal nachlesen und nicht so ein schwachsinn schreiben
ich habe nie was gegen eberl geschrieben also nicht so voreilig ..
hier scheint die mehrheit ja ganz verliebt zu sein in de jong
und dabei vergessen einige die anderen borussen spieler und das nennt sich dann auch fans

ich habe nie was gegen eberl geschrieben also nicht so voreilig ..
hier scheint die mehrheit ja ganz verliebt zu sein in de jong
und dabei vergessen einige die anderen borussen spieler und das nennt sich dann auch fans

Meint Ihr wirklich,das bei dem Transfer LF außen vor blieb?
Der Transfer hat sichnuber Wochen hingezogen.Und jetzt zu behaupten,das LdJ nicht der Wunschstürmer von LF wäre,ist vollkommener Blödsinn.
Sonst hätte er von Anfang an sein Veto eingelegt,seinen Vertrag nicht verlängert oder sonstwas.
Springt doch nicht bei jedem kleinen Furz,den die Springer Gruppe los lässt,auf!
Der Transfer hat sichnuber Wochen hingezogen.Und jetzt zu behaupten,das LdJ nicht der Wunschstürmer von LF wäre,ist vollkommener Blödsinn.
Sonst hätte er von Anfang an sein Veto eingelegt,seinen Vertrag nicht verlängert oder sonstwas.
Springt doch nicht bei jedem kleinen Furz,den die Springer Gruppe los lässt,auf!
-
Taylorbeast hat geschrieben:
ich kauf mir auch keine motorhaube vom bmw die auf nen golf soll und klopp solange drauf rum bis es " EINIGERMAßEN " passt

-
naja wir warten mal morgen ab dann sehen wir ob er was bringt ich bin gespannt , und dann sprechen wir nochmal
-
Wir drehen uns gerad im Kreis
de Jong muß (wird) die Antworten geben und das auf dem Platz durch Tore bzw. gute Spiele
Wird er dazu nicht in der Lage sein findet er sich über kurz oder lang auf der Bank wieder.
Der Verein ist wichtig, nicht eine einzelne Person alleine
Bleibt mal geschmeidig und wartet ab und alles wird gut

de Jong muß (wird) die Antworten geben und das auf dem Platz durch Tore bzw. gute Spiele
Wird er dazu nicht in der Lage sein findet er sich über kurz oder lang auf der Bank wieder.
Der Verein ist wichtig, nicht eine einzelne Person alleine
Bleibt mal geschmeidig und wartet ab und alles wird gut

- kraufl
@ TB: Genau, und wenn er Morgen wieder kein Tor schießt, am besten noch in dieser Transferperiode wieder verticken.
-
das habe ich nicht gesagt aber dann mal was anderes probieren , es nervt mich ja nur das hier alles geändert werden muss um das luuk de jong glänzt hier werden 10 weitere borussen spieler vergessen , und ich werde hingestellt als wäre ich kein fan , ich sehe halt nur (und das auch schon in 2 spielen ) das das nicht passt
und viele haben halt ne de jong brille auf oben hat oldborusse ja geschrieben nicht eine person zählt sondern die mannschaft und wenn er morgen nichts bringt muss er halt mal auf die bank
ausserdem geht es mir nicht ums tore schiessen das haben einige noch nicht gemerkt es geht um ballannahmen es geht ums passspiel es geht ums kämpfen eigentlich gehts ums fussball spielen ...
ter stegen ist auch gut und schießt keine tore , aber davon habe ich nichts gesehen in 180 min ok ein pass der geklappt hat aber nicht einen einzigen zweikampf gewonnen oder sehe nur ich das so ?? dann brauch ich wahrscheinlich auch die de jong brille
und viele haben halt ne de jong brille auf oben hat oldborusse ja geschrieben nicht eine person zählt sondern die mannschaft und wenn er morgen nichts bringt muss er halt mal auf die bank
ausserdem geht es mir nicht ums tore schiessen das haben einige noch nicht gemerkt es geht um ballannahmen es geht ums passspiel es geht ums kämpfen eigentlich gehts ums fussball spielen ...
ter stegen ist auch gut und schießt keine tore , aber davon habe ich nichts gesehen in 180 min ok ein pass der geklappt hat aber nicht einen einzigen zweikampf gewonnen oder sehe nur ich das so ?? dann brauch ich wahrscheinlich auch die de jong brille
Zuletzt geändert von Taylorbeast am 24.08.2012 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Also hätte man damals eine Dahlin direkt wieder verkaufen sollen,weil er in der ersten Saison nix gezeigt hat und es nicht gepasst hat?
Geduld ist eine Tugend
Geduld ist eine Tugend

- HerbertLaumen
Genau, hier sind alles nur Fanboys von Luuk de Jong, die wollen, dass einzig und alleine de Jong glänzt. Das Forum wird demnächst auch umbenannt und orange gestrichen...
Dass Borussia davon profitieren könnte, dass de Jong möglichst viele Tore schießt scheint völlig ausgeschlossen zu sein. Und mit sowas soll man sich dann sachlich auseinandersetzen *gähn*

- borussenmario
Wann sind eigentlich die Sommerferien zu Ende?
-
ja stimmt das wird zeit das die zu ende sind 
wann warst du das erste mal auf dem bökelberg
warst du 1977 schon da

wann warst du das erste mal auf dem bökelberg

warst du 1977 schon da

-
warum gebt ihr mir eigentlich keine antworten auf meine fragen 
hat er einen zweikampf gewonnen
hat er gekämpft ??
hat er gute pässe gespielt ausser einem
gebt doch daruf mal antwort und nich immer auf das was ich dazu schreibe

hat er einen zweikampf gewonnen

hat er gekämpft ??
hat er gute pässe gespielt ausser einem

gebt doch daruf mal antwort und nich immer auf das was ich dazu schreibe
- HerbertLaumen
Du plenkst und deine Sonderzeichen klemmen !!!!eins!11!!!!1elf!!!
Die Antwort auf deine Fragen lautet "Ja", wobei sich dann die Frage stellt, ob du die Spiele überhaupt gesehen hast.
Die Antwort auf deine Fragen lautet "Ja", wobei sich dann die Frage stellt, ob du die Spiele überhaupt gesehen hast.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Dass Luuk de Jong noch nicht überzeugen konnte, bestreitet doch niemand.Taylorbeast hat geschrieben:warum gebt ihr mir eigentlich keine antworten auf meine fragen
[...]
Aber du sprichst ihm nach nur 2 Spielen jegliche Klasse ab; so zumindest mein Eindruck.
Das finde ich nicht fair!