Branimir Hrgota
Re: Branimir Hrgota [31]
Vielleicht sehen wir unseren Schweden - Blitz ja gegen Hoffe.
Mein Tipp: So schnell geht es nicht.
Einfach nur mal spielen sehen,
aber das mit dem "einfach nur mal" ist für einen der nicht in der Verantwortung steht, schnell so dahergesagt.
aber das mit dem "einfach nur mal" ist für einen der nicht in der Verantwortung steht, schnell so dahergesagt.
Ein Junge aus der 2.schwedischen Liga soll nach ein paar Wochen Vorbereitung und Eingewöhnungszeit direkt mal CL-Quali spielen ? Erinnert euch daran, was Favre über den richtigen Moment sagt einen Spieler zu bringen und darüber, das man ihn sonst verbrennt.
Und wieder gebe ich Dir recht und sehe das genauso MAK
Passt zur verzerrten Realität die man hier manchmal so wahrnimmt...LdJ soll nach 2 Spielen schon wieder ne "Graupe" sein und was weiss ich nicht alles und Hrgota ist natürlich der neue Superstar.

Passt zur verzerrten Realität die man hier manchmal so wahrnimmt...LdJ soll nach 2 Spielen schon wieder ne "Graupe" sein und was weiss ich nicht alles und Hrgota ist natürlich der neue Superstar.

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Was nicht ist, kann ja noch werden!qujote hat geschrieben:[....] und Hrgota ist natürlich der neue Superstar.![]()
![]()
Favre wird uns bei den günstigeren Transfers wohl wieder etwas länger auf die Folter spannen, bis wir die Jungs sehen
Aber der Junge war bisher immer im Kader. Der Favre hat ihn also durchaus auf der Rechnung.

Aber der Junge war bisher immer im Kader. Der Favre hat ihn also durchaus auf der Rechnung.

hat mich sehr überzeugt. Hat in wenigen Minuten mehr Betrieb gemacht als viele Etablierte, wenn man bedenkt, daß er aus der 2. Liga in Schweden kommt, kann ich nur sagen. alle Daumen hoch, wunderbare Leistung dafür.
Würde ihn sehr gerne öfter sehen....

Würde ihn sehr gerne öfter sehen....
Zuletzt geändert von Cneutz am 25.08.2012 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Sven Vaeth
Das war ein Lichtblick!
- Mannheimer_Borusse
Sehr schön gespielt!
Hat Schwung reingebracht.

Hat Schwung reingebracht.
Der Junge hat super Ansätze gezeigt.Spielt mit Köpfchen,hat die Situation vor dem Freistoss auf außen klasse gelöst.Bin mir sicher der wird seine Tore machen.
Ich hab das Gefühl, er profitiert davon, womit Luuk noch zu kämpfen hat:
Er denkt nicht viel nach, er macht einfach. Und anscheinend macht er es instinktiv richtig, sonst würde Favre ihn nicht einsetzen.
Ich freu mich auf mehr.
Er denkt nicht viel nach, er macht einfach. Und anscheinend macht er es instinktiv richtig, sonst würde Favre ihn nicht einsetzen.
Ich freu mich auf mehr.

- borussenmario
Mit seiner Einwechslung sah das bei uns mal etwas nach Offensivspiel aus. Hat sich auf jeden Fall empfohlen für weitere Einsätze... 

jung unbekümmert schnörkellos. er hat heute in wenigen minuten mehr gezeigt als andere. auch für kiew als einwechselspieler auf jeden fall eine option. 

Wäre er denn nichtmal eine Idee für die Rechte seite ?
MAK hat geschrieben:Ein Junge aus der 2.schwedischen Liga soll nach ein paar Wochen Vorbereitung und Eingewöhnungszeit direkt mal CL-Quali spielen ? Erinnert euch daran, was Favre über den richtigen Moment sagt einen Spieler zu bringen und darüber, das man ihn sonst verbrennt.
Und was ist mit Luuk, der ist auch nicht im richtigen Moment um ihn zu bringen.
Ich würde auch Hrgota eine Einsatzzeit gönnen.
Erstes Spiel, erster Sieg, geht doch. 

Schöne Ansätze, richtig geil die Szene am Boden, als er mit einem liegenden Chuck-Norris-Gedächtnis-roundhouse-Kick den Ball nach vorne bringt 

- KommodoreBorussia
Genau das passiert eventuell jetzt mit Luuk, wenn er nicht mal ne Pause bekommt.MAK hat geschrieben:Ein Junge aus der 2.schwedischen Liga soll nach ein paar Wochen Vorbereitung und Eingewöhnungszeit direkt mal CL-Quali spielen ? Erinnert euch daran, was Favre über den richtigen Moment sagt einen Spieler zu bringen und darüber, das man ihn sonst verbrennt.
Sorry, für halb off topic.
Zu Branimier: er sollte gegen Kiew ggf. mal etwas mehr Spielzeit bekommen. der Schwede kann was.