weil man immer nen Plan B haben solltenicklos hat geschrieben:Wofür soll diese Liste B gut sein?
Amin Younes
Re: Amin Younes [25]
-
Das wäre doch dämlich, weil man sich dadurch selber unnötig die Möglichkeit nehmen würde mehr Spieler berufen zu können.nicklos hat geschrieben:Scheinen 25 zu sein. Dennoch hätte man Younes und Co. listen können. Naja.
Schlecht von mir ausgedrückt. Ich meinte, man hätte doch die Spieler auf der UEFA-Seite angeben können
So entsteht der Eindruck, das wären alle Spieler, die zum Einsatz kommen dürfen.

So entsteht der Eindruck, das wären alle Spieler, die zum Einsatz kommen dürfen.
-
Achso...
Aber das wäre wohl schwierig, da man dann quasi alle Nachwuchsspieler auflisten müssten, da es für die UEFA wohl schwierig einzuschätzen ist, welcher Spieler aus den eigenen Reihen Chancen auf einen Einsatz hat. Das dann für jeden teilnehmenden Verein....

Das ist doch Schitte-Egal, ob er jetzt auf der offiziellen Liste draufsteht, oder auch nicht. Hauptsache, er ist Teilnahmeberechtigt.
Borussia würde doch sonst nur einen erfahrenen Spieler rausschmeissen müssen aus der Auflistung und sich für etwaige Geschehnisse ( Verletzungen und Sperren) selber schwächen.
Es ist sowieso blödsinn von der UEFA, dass es noch eine zweite Liste gibt. Warum muss es überhaupt eine solche Meldeliste geben, wo nur begrenzt Spieler nominiert werden
Borussia würde doch sonst nur einen erfahrenen Spieler rausschmeissen müssen aus der Auflistung und sich für etwaige Geschehnisse ( Verletzungen und Sperren) selber schwächen.
Es ist sowieso blödsinn von der UEFA, dass es noch eine zweite Liste gibt. Warum muss es überhaupt eine solche Meldeliste geben, wo nur begrenzt Spieler nominiert werden
- HerbertLaumen
Damit man sich nicht 44 Stars kauft und mit 4 Teams antreten kannSven1549 hat geschrieben:Warum muss es überhaupt eine solche Meldeliste geben, wo nur begrenzt Spieler nominiert werden

Finde ich auch nur begrenzt schlüssig. 25 Topstars reichen mehr als aus, da sowieso immer nur 11 Mann spielen können.
Fairness gibt es sowieso nicht.
Fairness gibt es sowieso nicht.
- HerbertLaumen
Unter den ersten 25 Mann müssen auch diverse Eigengewächse sein, wie die Regel lautet, weiß ich nicht genau, ich glaube 8 Spieler müssen im Land ausgebildet sein und davon 4 im eigenen Verein.
@HL/ nicklos
und wo gibt es die geheimnisvolle liste? habt ihr euch da schon eingtragen damit ihr mitfliegen dürft? wenn ihr da mitfliegt und amin nicht dann wäre das ein....
und wo gibt es die geheimnisvolle liste? habt ihr euch da schon eingtragen damit ihr mitfliegen dürft? wenn ihr da mitfliegt und amin nicht dann wäre das ein....
Hallo!
Wo warst du am Dienstag? Ich dachte du bist der heimliche Gewinner der Vorbereitung?
Ich hoffe wir können Dich bald bewundern; Ich erhoffe mir nämlich einiges
Wo warst du am Dienstag? Ich dachte du bist der heimliche Gewinner der Vorbereitung?

Ich hoffe wir können Dich bald bewundern; Ich erhoffe mir nämlich einiges

für mich ist er immer noch der gewinner der vorbereitung, wieso er jetzt gar nicht mehr dabei ist, kann ich nicht nachvollziehen, egal wie jung er ist, gibt halt auch junge kerle, die man durchaus ins kalte wasser werfen kann ...
sehe ich genauso!
Wenn es schlecht läuft, ist er wohl schneller dabei als wenn es gut läuft.
Würde ihn gerne mal neben De Jong sehen! Vielleicht ist er genau der Spieler, der da vorne drin fehlt!
Zaman hat geschrieben:für mich ist er immer noch der gewinner der vorbereitung, wieso er jetzt gar nicht mehr dabei ist, kann ich nicht nachvollziehen, egal wie jung er ist, gibt halt auch junge kerle, die man durchaus ins kalte wasser werfen kann ...
Kann ich auch nicht verstehen,könnte der nächst Knaller bei uns werden.
Missy hat geschrieben:Würde ihn gerne mal neben De Jong sehen! Vielleicht ist er genau der Spieler, der da vorne drin fehlt!

-
Mit ihm würde alles viel besser laufen!
Auch wenn er momentan der Spieler ist der auf meinem Trikot draufsteht und ich ein sehr großer Fan von ihm bin kann man das so nicht sagen. Er hat 5 Minuten Bundesliga.. Glauben tu ich das aber auch !
Zuletzt geändert von Neptun am 23.08.2012 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitieren eines vorherigen Posts
Grund: Unnötiges Zitieren eines vorherigen Posts
- HerbertLaumen
Unbedingt. Schade, dass wir nicht 11 Amins haben, dann würd es sogar richtig super laufenVFL_Tommy89 hat geschrieben:Mit ihm würde alles viel besser laufen!

-
Ich hoffe er verletzt sich nicht, sonst geht es wieder gegen den Abstieg, rofl.
Hoffe er entwickelt sich diese Saison gut, dann haben wir wieder ein Juwel geschliffen.
Wird aber sich nicht bis zur Winterpause 10 Tore und 10 Assists haben. Denke eher es werden ein paar Spielminuten in der Buli.
Hoffe er entwickelt sich diese Saison gut, dann haben wir wieder ein Juwel geschliffen.
Wird aber sich nicht bis zur Winterpause 10 Tore und 10 Assists haben. Denke eher es werden ein paar Spielminuten in der Buli.