Guck dir die Szene nur noch mal an, sein Pass auf Xhaka, den der dann sehr schlecht retournierte, war äußerst bescheiden.Klinke hat geschrieben:was war da seine schuld?
PS: Du plenkst und deine Sonderzeichen scheinen zu klemmen.
Guck dir die Szene nur noch mal an, sein Pass auf Xhaka, den der dann sehr schlecht retournierte, war äußerst bescheiden.Klinke hat geschrieben:was war da seine schuld?
Soweit ich das in Erinnerung habe war de Jong der Wuschspieler von Favre und Maxi hat sich den A.rsch aufgerissen um den zu holen.pepimr hat geschrieben:In gewisser Weise spricht Favre mir aus der Seele.
Nein, das habe ich anders in Erinnerung. Favre hat in der Vorbereitung in einem Interview gesagt, dass er de Jong nicht kenne und noch nicht wisse, ob er eine Verstärkung sein werde.Mike18 hat geschrieben: Soweit ich das in Erinnerung habe war de Jong der Wuschspieler von Favre und Maxi hat sich den A.rsch aufgerissen um den zu holen.
Richtig. Leider klappt es ja auch, plötzlich erscheinen hier wieder Leute, die monatelang nichts zu schreiben wussten, als es gut liefNothern_Alex hat geschrieben:Für mich ist das ein ganz schäbiger Versuch, Unruhe in den Verein zu bringen.
Es geht doch gar nicht darum, hier nach einer Niederlage gegen ein europäisches Spitzenteam wie Kiew alles schlecht zu machen oder eine Personaldiskussion zu entfachen. Nur LF hinterfragt pausenlos Dinge kritisch. Das macht ihn zu einem erfolgreichen Trainer. Viele Fans bei Borussia dagegen sind zufrieden, wenn wir in unserem ersten Europacupspiel nach langer Zeit zu Hause sang- und klanglos 1:3 verlieren und sind auch noch stolz auf unsere Jungs. Weshalb? Weil diese Jungs letzte Saison Vierter wurden? Die letzte Saison sollte jetzt aber keine Rolle mehr spielen. Man muss sich jede Saison alles neu erarbeiten! Wenn Gladbach sich dauerhaft in der oberen Hälfte etablieren möchte, muss der Verein mehr Ehrgeiz entwickeln, denn in Höchstform war Kiew nicht und hätten wir eine hochkonzentrierte Leistung abgeliefert, dann hätten wir Kiew auch schlagen können. LF hat das klar angesprochen und das ist gut so. Von den Spielern jedes Spiel Höchstleistung zu fordern und auch bestimmte Personalverpflichtungen zu diskutieren, machen einen Toptrainer aus. Nur so kommen wir dauerhaft in die obere Hälfte. Zudem sollten auch Fans hier das Recht haben, Dinge kritisch zu sehen, wie es Favre pausenlos tut, ohne dass es gleich von den anderen Fans negativ aufgefasst wird.thoschi hat geschrieben:nach einem verlorenem Pflichtspiel welches wir vielleicht auch gewinnen hätten können machen wir jetzt eine Personaldiskussion auf? Was passiert dann erst nach 2 weiteren Niederlagen?
Klar und die Fans, die Kritik von Dauerkritikern kritisch sehen, sollen nicht das Recht haben, ihre Kritik an der Kritik zu äußern. So kann man Meinungsfreiheit auch interpretieren, ist aber ein typischer Fall von Wunschdenken, denn so läuft das nicht!pepimr hat geschrieben:Zudem sollten auch Fans hier das Recht haben, Dinge kritisch zu sehen, wie es Favre pausenlos tut, ohne dass es gleich von den anderen Fans negativ aufgefasst wird.
Oh, du bist also der nächste, der sich nach einem schlechten Spiel auf einen Fehleinkauf de Jong festlegt, naja, wen wundert's...pepimr hat geschrieben: Nur ist es völlig egal ob nur ME oder ME und LF bei der de Jong-Verpflichtung nicht nachgedacht hat bzw. haben. Sportlich bringen uns beide Varianten nicht weiter.
Nein, das verstehst Du falsch. Ich habe nicht gesagt, dass de Jong schon jetzt ein Fehleinkauf ist. Es kann nämlich sein, dass er sich noch steigern oder dass LF im Angriff eine Lösung finden wird.borussenmario hat geschrieben: Oh, du bist also der nächste, der sich nach einem schlechten Spiel auf einen Fehleinkauf de Jong festlegt, naja, wen wundert's...![]()
Favre hat also sinngemäß gesagt, er oder ME oder er und ME haben vor der Verpflichtung nicht nachgedacht und de Jong würde uns sportlich nicht weiterbringen?Dabei habe ich (was de Jong angeht) sinngemäß nur das wiederholt, was Favre nach dem Kiew-Spiel gesagt hat.
Das steht aber sinngemäß in deinem Beitrag...pepimr hat geschrieben:Nein, das verstehst Du falsch.