Branimir Hrgota
-
Re: Branimir Hrgota [31]
So unschuldig wie er sich gibt ist der nicht, eher glaube ich es ist ein schlitz Ohr würde mich sehr über seine Schlitzohrigkeit mit Toren freuen 

Hej Jungs...
ich habe Branimir schon live gesehen und muss sagen, dass er mich begeistert hat. Aber ja, die Superettan hat sicher 3. Liganiveau.
Nur: Seine Spielintelligenz, seinen Zug zum Tor, sein Auge für den freien Spieler und seine Abschlussstärke, das finde ich schon klasse!
Er wird sicher anfangs körperlich Probleme bekommen, das Tempo hier in der Buli über 90 Minuten mitzuhalten - aber daran wird LF schon arbeiten.
Die o.g. Attribute sind aber unbezahlbar und selbst ligaerfahrene und -erprobte Spieler, die genau das nicht haben, sind nur Mittelmaß. (die Dortmunder haben MR ja auch wegen seiner körperlichen Defizite die Tauglichkeit abgesprochen - übrigens ätzend, unseren Marco in dem quietschgelben Trikot zu sehen). Man kann das oder nicht - man kann es nur bedingt lernen - er hat es halt.
Mich würde es nicht wundern, wenn ein hochgelobter Spieler wie ldj am Ende dieser Saison in seinem Schatten steht.
Aber am besten, beide machen positive Schlagzeilen
.
Gegen Frankfurt bin ich im Park - und für den Fall, dass ich ihn im Dorint treffe, habe ich ihm originale Polkargrisar aus Gränna/Jönköping mitgebracht - nur, um das Heimweh zu lindern
ich habe Branimir schon live gesehen und muss sagen, dass er mich begeistert hat. Aber ja, die Superettan hat sicher 3. Liganiveau.
Nur: Seine Spielintelligenz, seinen Zug zum Tor, sein Auge für den freien Spieler und seine Abschlussstärke, das finde ich schon klasse!
Er wird sicher anfangs körperlich Probleme bekommen, das Tempo hier in der Buli über 90 Minuten mitzuhalten - aber daran wird LF schon arbeiten.
Die o.g. Attribute sind aber unbezahlbar und selbst ligaerfahrene und -erprobte Spieler, die genau das nicht haben, sind nur Mittelmaß. (die Dortmunder haben MR ja auch wegen seiner körperlichen Defizite die Tauglichkeit abgesprochen - übrigens ätzend, unseren Marco in dem quietschgelben Trikot zu sehen). Man kann das oder nicht - man kann es nur bedingt lernen - er hat es halt.
Mich würde es nicht wundern, wenn ein hochgelobter Spieler wie ldj am Ende dieser Saison in seinem Schatten steht.
Aber am besten, beide machen positive Schlagzeilen

Gegen Frankfurt bin ich im Park - und für den Fall, dass ich ihn im Dorint treffe, habe ich ihm originale Polkargrisar aus Gränna/Jönköping mitgebracht - nur, um das Heimweh zu lindern

Der Junge wird diese Saison einen guten Sprung nach vorne machen und nächste Saison hoffentlich ein Held werden

war überrascht das Ring und nicht er kam
Seine Zeit kommt ganz sicher bald. Ist doch schon nen Erfolg, daß er auf der Bank saß. Würde mich nicht wundern, wenn der mal eingewechselt wird und gleich losknipst.
Find es schon verständlich, daß ein Spieler mit BL-Erfahrung eingewechselt wird. Hrgota ist auch eher ein Stürmer, als ein OM. Es stand auch noch 0:0, da hätte er seine Schnelligkeit nicht so ausspielen können.Klinke hat geschrieben:war überrascht das Ring und nicht er kam
Hätte gedacht, dass er in der Schlussphase nochmal kommt. Aber egal. Er wird garantiert irgendwann eingewechselt.
So ist das mit den Leuten aus der zweiten Reihe: je schwächer die Stammkräfte, desto höher die eigene Chance. Würde ihn, falls die Flaute bei IdC und ja doch auch Luuk (sorry) noch ein Weilchen anhält, auch gern mal in der ersten Elf sehen, und sei es mal als Einwechsler....
Nach so einem Spiel ist es natürlich auch die Hoffnung. Wer wagt es, so einen Spieler gegen Kiew reinzuwerfen. Auch wenn ich kurz dran gedacht hat. Das macht kein Trainer.
-
ja, er wird sicher auch seine Chance kriegen !
nur wann , gestern fehlte vorne jegliche geschindigkeit und die abwehr war anfällig von kiew
für den lahmen De C kam der lahme hanke - gebracht hats wie erwartet nichts
für den lahmen De C kam der lahme hanke - gebracht hats wie erwartet nichts
ja, wann denn endlich ? 2 Spiele sind vorbei, die Mannschaft ist noch nicht so gut eingespielt, da wirds schon Zeit mal was auszuprobieren 

ne ne , hat nichts mit ausprobieren z tun sondern die spielen lassen die körperlich voll da sind
herrmann , hanke und Luuk haben lange in der vorbereitung gefehlt und das merkt man ihnen an
Hrgota war in den 2 spielen wo ich ihn sah Top fit - mit experiment hat das nulll zu tun
herrmann , hanke und Luuk haben lange in der vorbereitung gefehlt und das merkt man ihnen an
Hrgota war in den 2 spielen wo ich ihn sah Top fit - mit experiment hat das nulll zu tun
-
ich denke er und de Jong gegen Hoffenheim das könnte gut funktionieren
Klinke, du hast wieder irgendwelche Werte über Fitness, die ich nicht kenne oder es sind deine subjektiven Eindrücke. "das merkt man ihnen an" gilt erstmal nur für dich und sind keine Fakten. Und ein Patrick Herrmann ist ja nicht fit genug und dann wechselt Favre eben auch, wenn er glaubt eine bessere Alternative zu haben.
Ich gehe davon aus, dass es bei den anderen Positionen ebenfalls so abläuft. Wenn Luuk körperlich nicht fit wäre, würde schon jemand anders spielen, es könnte nur sein, dass Luuk nicht gut genug spielt und sich eben jemand anders durch Leistung anbietet.
Ich denke weiterhin, dass Luuk sich sehr umstellen muss und das Hrgota nur eine Chance erhält, falls das zu lange dauert oder einer verletzt ausfällt.
Ich gehe davon aus, dass es bei den anderen Positionen ebenfalls so abläuft. Wenn Luuk körperlich nicht fit wäre, würde schon jemand anders spielen, es könnte nur sein, dass Luuk nicht gut genug spielt und sich eben jemand anders durch Leistung anbietet.
Ich denke weiterhin, dass Luuk sich sehr umstellen muss und das Hrgota nur eine Chance erhält, falls das zu lange dauert oder einer verletzt ausfällt.
Ich hätte ihn gerne anstatt Herrmann oder Cigerci gesehen.
Könnte funktionieren ......aber es könnte auch mit Mike funktionieren. Ist alles noch Spekulatius. Favre hat im Moment ne Menge Arbeit um die richtige Mischung zu finden.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:ich denke er und de Jong gegen Hoffenheim das könnte gut funktionieren
ja subjektiv und ich hoffe inständig ich habe rechtMuhQ hat geschrieben:Klinke, du hast wieder irgendwelche Werte über Fitness, die ich nicht kenne oder es sind deine subjektiven Eindrücke. .
- Tom@Gladbach
Ich finde auch (hab ihn schon live gesehen), dass er es verdient hat, auch mal eingewechselt zu werden. Als RA oder als MS ist dabei egal.
Nabend
Stellt unseren Luuk mal alleine vorne in die Spitze und lasst den jungen schweden Branimir hinter ihm seinen freiraum, ich denke so wird sich da ne ganz gute tormaschine einlaufen ...!
Stellt unseren Luuk mal alleine vorne in die Spitze und lasst den jungen schweden Branimir hinter ihm seinen freiraum, ich denke so wird sich da ne ganz gute tormaschine einlaufen ...!