Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Igor hing gestern völlig in der Luft. Die Bälle kamen oftmals gar nicht erst an und er musste sich viel erlaufen........
Ich denke er hat viel versucht, ist oft auf die Flügel ausgewichen und ist sehr vielen Bällen nach gegangen - leider ohne Fortune........
Ich denke er hat viel versucht, ist oft auf die Flügel ausgewichen und ist sehr vielen Bällen nach gegangen - leider ohne Fortune........
Hing völlig in der Luft und die eine riesen Chance die er hatte die muss einfach aufs Tor kommen. Er hatte alle Zeit der Welt den Ball anzunehmen und dann so ein Schuss in die Wolken, das ist zu wenig. Denke er wird gegen 18,99 nicht in der 1 Elf stehen.
- Quanah Parker
Das glaube ich auch.
- purple haze
ich finde ihn in der ballannahme und weiterverabeitung eh nicht so gut...auch sein ständiges auf den torwart zulaufen, beim abschlag...es mag ja ab und an auch eun probates mittel sein, nur dann muss er auch schnell genug aus dem abseits wieder rauskommen, um einen evtl ball auch annehmen zu können, bzw zu dürfen.
Also ich fand ihn weit besser als De Jong gestern. Er hatte zumindest mal Zug zum Tor, konnte Bälle halten und hat (wenn auch nicht besonders große) Chancen gesucht/gehabt.
De Jong hat mich da eher an Friend erinnert. Schwache Ballannahme und langsam. - Was nicht heißen soll, dass ich 3 Buden von ihm erwarte oder ihm keine Zeit gebe!
De Jong hat mich da eher an Friend erinnert. Schwache Ballannahme und langsam. - Was nicht heißen soll, dass ich 3 Buden von ihm erwarte oder ihm keine Zeit gebe!
Von einem Spieler, der bereits CL gespielt hat, war das einfach viel viel zu wenig. Er hätte wie Arango vorangehen müssen. Schade!
Er mag zwar für unsere Borussia wichtige Tore gamacht haben aber er hat bei weiten nicht das vermögen in der CL erfolgreich zu Spielen. Das was er gestern abgeliefert hat war ganz dünn da habe ich mir mehr kampf und willen von Ihm erwartet. Ist halt doch nicht der Stürmer der uns vorne weiter bringt.
Für mich gestern die größte Enttäuschung
Ein Spieler mit seiner Erfahrung muß da mehr bringen.....

nichts , wie hanke und Luuk
alle zu langsam ...........
alle zu langsam ...........
Für mich ist er immer noch ein sehr wichtiger Spieler.
Welcher Stürmer hat denn gestern überzeugt??
Welcher Stürmer hat denn gestern überzeugt??
froggy34 hat geschrieben:Für mich gestern die größte Enttäuschung![]()
Schließe mich an. Für mich auch noch schwächer als Luuk. Begründung: wie lange ist Luuk bei der Mannschaft und trainiert unter Lulu? Und wie lange IdC?
Mal ganz abgesehen davon. Hat außer mir noch jemand den Tritt auf Gegners Fuß gestern bemerkt?
@ Cneutz
Meinst du wo er ihm auf das Sprunggelenk tritt und nachher den Unschuldigen mimt??
Meinst du wo er ihm auf das Sprunggelenk tritt und nachher den Unschuldigen mimt??
- HerbertLaumen
Wow, jetzt wird es vollends unsachlich. Fouls passieren immer und überall wird danach der Unschuldige gemimt, nur bei de Camargo schaut man genauer hin, der ist eben unten durch, merkt man auch bei der Beurteilung der Leistung. Über die Kiewer regt sich keiner auf, die nennt man "clever".
Nenn es wie Du es willst. Ich mag eben solche Spielweise nicht. Fand das Ding in Berlin damals auch grenzwertig, um es mal vorsichtig zu sagen. Übrigens mochte ich auch Marins Schwalben zB nicht. Nichts gegen Härte im Zweikampf usw. Aber es gibt eben ne Spielweise ala Jones und Co, da guck ich net vorher hin, wessen Trikot ein Spieler grade trägt, sorry....
Re: AW: Igor de Camargo [10]
An einen Tritt ala Jones kann ich mich nicht erinnern. Kennst Du die Minute, dann kann man auf ZDF.de nachgucken, was Du meinst. Kann mich nur an ein "normales" Foul erinnern.
- HerbertLaumen
Es war ein stinknormales Foul, wurde ja auch gepfiffen, aber bei de Camargo wird es direkt zum Drama.
Is wurscht, wills auch nun net überbewerten. Vergesst es. Bin auch net der DFB-Chefankläger, net mal der Forumsankläger
. Mit Jones vs. Reus natürlich nicht vergleichbar. Meinte auch eher die allgemeine Spielweise.

Zuletzt geändert von Cneutz am 22.08.2012 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
HerbertLaumen hat geschrieben:Wow, jetzt wird es vollends unsachlich. Fouls passieren immer und überall wird danach der Unschuldige gemimt, nur bei de Camargo schaut man genauer hin, der ist eben unten durch, merkt man auch bei der Beurteilung der Leistung. Über die Kiewer regt sich keiner auf, die nennt man "clever".
ich bin doch nicht unsachlich.
ich hab doch nicht gesagt das es Absicht war
- borussenmario
Aber wenn Du schon sowas nicht sehen kannst/willst, kannste auch gleich aufhören mit Fussball schauen, solche Allerweltsfouls, weil ne Millisekunde zu spät, kommen in nahezu allen Spielen zigmal vor...Cneutz hat geschrieben:Is wurscht, wills auch nun net überbewerten. Vergesst es. Mit Jones vs. Reus natürlich nicht vergleichbar. Meinte auch eher die allgemeine Spielweise.
Hmm... gegen Hoffenheim würde ich ihn noch mal bringen.
Im Rückspiel gegen Kiew sähe ich jedoch lieber Hanke auf dem Platz. Mike mag zwar an sich nicht so viel Torgefahr ausstrahlen, aber mit ihm steigen direkt die Kombinationen. Er ist halt ein wichtiger Anspiel- und Weiterpasspunkt.
Im Rückspiel gegen Kiew sähe ich jedoch lieber Hanke auf dem Platz. Mike mag zwar an sich nicht so viel Torgefahr ausstrahlen, aber mit ihm steigen direkt die Kombinationen. Er ist halt ein wichtiger Anspiel- und Weiterpasspunkt.