frank_schleck hat geschrieben:
Eindrücke vom letzten Mal in A2. Das wäre mir alleine noch mal 94€ wert. War das episch damals

Wenns grob bei den 94€ bleiben würde, könnte ich damit gut leben. Dazu kommen dann 76€ für die Bahnfahrt und ca. 50-60€ fürs Hotel. Ich hab selten nach'm Spiel Lust, sofort wieder abzuhauen und wenns später wird, komm ich dann halt einfach nicht zurück. Macht also schonmal 220€ plus das man ja eventuell noch das ein oder andere alkoholische Kaltgetränk konsumiert. Da komm ich immer über 300€...
Also alles in allem, wenn ich da mal die 15-16 Spiele, die ich pro Saison irgendwie im Schnitt schaffe, rechne, ist das alles ein teurer Spaß !
Wenn ich da an frühere Zeiten denke... Da hat das WE-Ticket 40DM (also nur für mich 8DM) gekostet und galt von Freitags bis Sonntags. Eintrittskarten für'n Berg lagen Ermäßigt bei 11DM. Unterkunft meist bei 60DM. Zudem wars Bierchen doch einiges günstiger. Da bin ich mit 120-150DM immer dabei gewesen !! Ist schon ein Unterschied !!
Ich hab übrigens aus LEV noch ne Karte, die 8DM (Schüler) gekostet hat. War Anfang der 90er. Die haben da schon reichlich was drauf gepackt !