Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Kellerfan

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kellerfan » 19.08.2012 00:50

Alter Bökelberger hat geschrieben:Und die Beach-Volleyballer, nehmen freiwillig eine Gratis-Dauerkarte vom Tünn an. :shock: An den von Max geschenkten Borussia-Trikots haben sie bestimmt mehr Freude
Nunja, einem Köln- und einem Leverkusenfan Gladbachtrikots zu schenken ist vllt. auch nicht so glücklich.
T. Schumachers FC-Anleihe-Werbung war natürlich der Lacher des Abends.
nicklos

Beitrag von nicklos » 19.08.2012 00:52

Vielleicht wusste man das einfach nicht oder es war Eberl egal. War jedenfalls lustig.

Der Wille war da und das zählt!

Schade, dass man wieder nur alte Themen behandelt hat. Aber innovative Fragen sind wohl zu schwer. Das ist mehr für neutrale Zuschauer gemacht, die von Borussia nur an jedem Wochenende mal eine News aufschnappen.

Morgen erwarte ich das gleiche.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 19.08.2012 01:21

Ausschnitte vom Sportstudiobesuch von ME

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... etablieren

@nicklos
bezüglich neuer fragen und themen: da darf man von KMH nicht zuviel erwarten. der klopps heute mit marko marin (zdf dachte marin statt neustädter hätte borussia verlassen) zeigt schon wie schlecht die teils recherieren. gut fehler macht jeder aber wenn die tabelle mit marin dann 3mal gezeigt wird ist es dann doch ein wenig peinlich.
trotzdem ist es schön das wir wieder so im licht der öffentlichkeit stehen, selbst wenn wir die CL erreichen und das zdf noch ein paar klöpse parat hat. ist nicht so wichtig für uns eher fürs zdf.
Bruno

Beitrag von Bruno » 19.08.2012 01:52

Gelungener Auftritt im Sportstudio. Die interessanteste Aussage war sein Hinweis darauf, dass Dante/Reus/Neustädter viele Monate, teils Jahre gebraucht haben, um ihre volle Leistungsstärke zu entfalten. Das gerät schon mal schnell in Vergessenheit. Auch bei mir. Ein Reus ist ja auch nicht vom ersten Moment an abgegangen wie eine Rakete.
Schade das Müller-Lüdenscheidt da im Hinblick auf unsere Neuen nicht drauf eingegangen ist.
Chok

Beitrag von Chok » 19.08.2012 05:25

@3Dcad:
Ich glaube nicht unbedingt, dass die dachten Marin sei jetzt erst gewechselt. Denke die gute Frau hat einfach falsch übergeleitet und es sollte schlichtd arum gehen, wie günstig die Borussia teilweise eingekauft hat und wie viel Geld daraus enstanden ist. Daher hatten die ja immer den angeblichen Einkaufspreis und den angeblichen Verkaufspreis anegeben. Die gute Frau hat wohl nur was falsch verstanden :lol:
Mattin

Beitrag von Mattin » 19.08.2012 09:17

Es war ein gelungener Auftritt gestern im ZDF und die Idee mit den Trikots für Brink/Reckermann fand ich ebenfalls gut. So gewinnt man Sympathien und vielleicht auch " neue Fans!"

Max - Toparbeit! :anbet:
GESKA

Beitrag von GESKA » 19.08.2012 09:21

Sehe das genauso wie Chok.
Für mich sah es danach aus, als hätte das ZDF einfach die gewinnbringendsten Verkäufe der Borussia in der letzten Zeit aufgelistet, um zu zeigen wie ergiebig die Transferpolitik war. Da hat KMH sich wohl vorab zuwenig gut informiert oder sich von den Infos auf dem Kärtchen verwirren lassen. Was aber noch peinlicher als der "Versprecher" war, war die Art und Weise wie sie dann versucht hat das Ruder wieder herumzureissen. Erstmal sprachlos und dann " ... ja, ähm ... aber das ist ja auch sein Job!". Wessen Job den bitte? Ist Neustädter seit neustem Schauspieler und hat sich fürs ZDF als Marin verkleidet? Improvisation scheint nicht zu ihren Stärken zu gehören ...

Max hingegen fand ich sehr souverän. Er war immer konzentriert, hat direkt geantwortet, hat direkt auf Fehler hingewiesen und war selbst an der Torwand so schlecht nicht (da fehlte meistens nur wenig). Vorallem wollte er sich den einen Treffer anscheinend selber hart erarbeiten. Er hat zumindest die Hilfestellungen des ZDF (neuer Ball nach Fehlschuss) immer lässig zurückgekickt und den versprungenen Ball wieder eingefangen.
Dierk

Beitrag von Dierk » 19.08.2012 10:21

Interview hui, Torwand pfui :lol:
Quatsch, tut gut unseren Max im Sportstudio zu sehen, sehr gelungener Auftritt.
Sachlichen und Bodenständigen Eindruck hinnterlassen :daumenhoch:
Viersener

Beitrag von Viersener » 19.08.2012 10:51

hatte das Gefühl er kam sich alleine gelassen vor.. da kamen ja mehr berichte und die olle laberte mehr als Max....

das beste war ja als Marin noch in den ausgaben/einnahmen auftauchte :mrgreen:
cris10

Beitrag von cris10 » 19.08.2012 11:04

Max im Doppelpass.
Mattin

Beitrag von Mattin » 19.08.2012 11:33

Hallo? Wer bitte ist denn Herr Falk? Der Blick von Max spricht Bände!
Natürlich braucht die Mannschaft Zeit, aber wir haben alle gesehen, wie lange es nur brauchen kann, wenn Qualität vorhanden ist - und die hat Max sicherlich eingekauft.
Ob am Ende wieder Platz 4, oder besser heraus kommt, weiß niemand, aber auch wenn wir "nur" 9. werden sollten, heißt das für mich nicht, dass die Qualität nicht vorhanden ist.

Mich stört dieses ewig "reißerische!"

Es existiert scheinbar nur noch "Hopp, oder Top" und das ist mir einfach zu wenig.
Jeder hier und auch als neutraler Beobachter sollte wissen, dass wir den 3. Schritt vor dem Ersten gemacht haben und eine solide Aufbauarbeit ist für meine Begriffe das A und O für eine vernünftige und erfolgreiche Zukunft.

Daher sollten wir uns alle freuen, was wir letzte Saison erreicht haben.
Pessimismus ist für mich so etwas wie Fehl am Platze und kostet zudem Lebensqualität.

Jetzt geht es weiter............
Mattin

Beitrag von Mattin » 19.08.2012 11:37

Der Morawe bringt es für mich absolut auf den Punkt! :daumenhoch:
Struunz, wer bitte ist Struunz? Maxi schaut irgendwie bedröppelt........
Aber Töpperwien spricht mir aus der Seele: Bescheidenheit ist eine Zier und es muss nicht immer jeder so trommeln wie die Bayern..........

Maxi du verkaufst dich Super! :anbet:
Zuletzt geändert von Mattin am 19.08.2012 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 19.08.2012 11:40

Der Strunz redet wieder einen Bullshit vor dem Herrn.
Mattin

Beitrag von Mattin » 19.08.2012 11:45

Absolut!
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 19.08.2012 11:46

kurvler15 hat geschrieben:Der Strunz redet wieder einen Bullshit vor dem Herrn.
:daumenhoch: der Trapatoni wär geschockt
MAK

Beitrag von MAK » 19.08.2012 11:50

Gehaltsgefüge gehalten !
mcpuss

Beitrag von mcpuss » 19.08.2012 11:55

MAX du bist mein HELD! Bitte Vertrag bis 2222 verlängern :D
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 19.08.2012 11:56

Also irgendwann muss es doch auch nem Eberl auf den Sack gehen.. Es wird nur über Marco Reus geredet oder um das potenzielle finanzielle Risiko, und natürlich dem Trainer der sowieso seit 2 Jahren kurz vorm Absprung steht :lol:

Was ich auch immer witzig finde ist das die Medien das Umfeld von uns so gut einschätzen können, dass jetzt eine enorme Erwartungshaltung auf der Mannschaft lastet. Ich glaube wir sind eine der realistisch denkenden Fanszenen in Deutschland die ganz genau wissen das ein erneuter 4. Platz oder besser eine Sensation wäre.. Dieser künstliche Druck nur um nachher in den schmierblättern draufzuhauen dass die Mannschaft dem Druck nicht gewachsen ist find ich zum k.otzen.

So jetzt kann man ausschalten, jetzt wird noch ne Stunde darüber diskutiert ob der Kopf Sammers oder Hoeness roter ist.
nicklos

Beitrag von nicklos » 19.08.2012 11:59

Mir wurde zu wenig über Kiew geredet. Die kennt wohl keiner. Das wir da Favorit sind, halte ich auch für stark übertrieben, da die Neuzugänge noch nicht wirklich integriert sind.

Thema Finanzen war ganz interessant, siehe entsprechender Thread.

Halte ich auch für Unfug zu behaupten, man wolle wieder Vierter werden @Strunz.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 19.08.2012 12:12

max wirkt voll gelangweilt beim thema bayern :kopfball:
gleich fällt er vom stuhl.
Gesperrt