Luuk de Jong
Re: Luuk de Jong [9]
Nach dem Paß von Ring, hatte er den Ball auf dem falschen Fuß. Dadurch kam nur ein Aussenrist Schüsschen raus.
- Quanah Parker
Hut ab Herr Eberl.
Luuk de Jong ist ne Granate.
Der wird gegen Kiew treffen, dann rollt der Rubel.
Ein richtig stark spielender Stürmer. Klasse.
Luuk de Jong ist ne Granate.
Der wird gegen Kiew treffen, dann rollt der Rubel.
Ein richtig stark spielender Stürmer. Klasse.
Das wird schon, den einen muss er machen, der DP mit Juan war vom Feinsten, aber wie der Trainer sagt, er wird noch etwas brauchen, die Zeit müssen wir Ihm geben.
hat mir auch sehr gut gefallen, die tore darf er sich für Kiew und Hoffenheim aufheben.
-
man......man.....der trifft ja nicht mal gegen dritte Liga....................man....man
bisher alles reichlich dünn für so viel Geld...........
bisher alles reichlich dünn für so viel Geld...........
- purple haze
@moench
Hast das ironieschild vergessen?
- frank_schleck
Starke Vorlage, gegen Ende eine schöne Einzelaktion mit einem Fast-Tor zum Abschluss und davor eine dicke Chance eher schwach vergeben. Alles in allem mit dem Scorerpunkt ein gutes Pflichtspieldebüt. Tore kann er sich von mir aus aufheben, wenn wir gewinnen. Die wird er auch noch machen.
Vorlage war echt klasse
Vorlage war echt klasse

- Borusse312
Luuk de Jong auf Borussia.de : "Es zählt aber ohnehin nur, dass wir weitergekommen sind. Und mein erstes Tor für Borussia – vielleicht habe ich es mir ja auch für Dienstag aufgehoben!"
Hoffen wir doch mal, lieber Luuk
Hoffen wir doch mal, lieber Luuk

Das hoffe ich (für ihn).purple haze hat geschrieben:@moench
De Jong ist ne echte Granate. Ohne Witz. Man hat bereits sooo viele super Ansätze bei ihm gesehen heute. Wenn die Lauf- und Passwege mit den Mitspielern irgendwann 100%ig passen, dann redet hier keiner mehr von Marco Irgendwer der sonstwo hin gewechselt ist.
Da lege ich mich fest.
-
Sehr gutes Spiel. Zwar eine dicke Chance liegen lassen, aber da war er ja heute auch in guter Gesellschaft. 
Schöner Assist und sehr starke Bewegungen. Er wird einer.

Schöner Assist und sehr starke Bewegungen. Er wird einer.

Klingt wie eine Drohung mit dem Tor am Dienstag 

Bin vollauf zufrieden. Passt hervorragend in diese Truppe. Sehr gute Leistung.
Die eine versiebte Chance: geschenkt. Denkt mal an Gomez, der vergeigt in jedem Match 10 hundertprozentige von dieser Sorte.
Luuk muss spielen, unbedingt. Der wird ne richtige Granate bei uns, jede Wette.
Die eine versiebte Chance: geschenkt. Denkt mal an Gomez, der vergeigt in jedem Match 10 hundertprozentige von dieser Sorte.
Luuk muss spielen, unbedingt. Der wird ne richtige Granate bei uns, jede Wette.
vorm Tor hat er heute an Huiberts erinnert, wohl wissend das er sie heute nicht brauchte ....
teils aber richtig starke bewegungen drauf , da bekommen wir sicher noch ne menge zu sehen
teils aber richtig starke bewegungen drauf , da bekommen wir sicher noch ne menge zu sehen
Ich war ja immer sehr skeptisch was seinen Wechsel zu uns und die damit verbundene Ablösesumme angeht...muss aber sagen, er hat mich heute positiv überrascht! Starker Auftritt, kaum einen Ball verloren und gut im Kombinationsspiel integriert, wie auch beim 0:1. Dazu läuft er auch ne ganze Menge. Den einen muss er natürlich machen...
Ob er den machen MUSS, mag sein. Aber ich habe schon Dinger gesehen, die gingen nicht rein. Da war das heute noch harmlos dagegen.
Klingt komisch, aber ich glaube, in der CL geht der Ball rein. Ich meine, dass er darauf spekuliert, dass er den Schnapper auf dem falschen Fuß erwischt, wenn er gegen die Laufrichtung schießt - dieser bleibt aber einfach stehen, weil er halt nur n Aachener ist 

Der normale Torhüter bleibt stehen. Es geht ja auch alles sehr sehr schnell.
Gegen Rotterdam ist der Torwart immer stehen geblieben von Kiew, also lieber in die Ecken zielen!
Gegen Rotterdam ist der Torwart immer stehen geblieben von Kiew, also lieber in die Ecken zielen!
de Jong hat heute ein gutes Spiel gemacht.. Viel gelaufen, den einen oder anderen Ball kann er bestimmt besser verarbeiten, und was mir ganz enorm auffällt der Junge hat einen unbändigen Zug zum Tor.. Der steht wo ein Stürmer stehen muss, und sieht nur noch das Tor wenn er den Ball im Strafraum frei hat.
Die Tore kommen schon ganz alleine, aber er hat heute gut gearbeitet, dazu ne super Vorlage gegeben.. Die Tore kommen ganz von alleine!
Die Tore kommen schon ganz alleine, aber er hat heute gut gearbeitet, dazu ne super Vorlage gegeben.. Die Tore kommen ganz von alleine!
Ich hätte nicht gedacht, dass er dermaßen stark im Dribbling ist.
Man sieht richtig, dass man sich bei uns richtig Gedanken um den neuen Stürmer gemacht hat und nicht einfach einen Knipser geholt hat.
Man sieht richtig, dass man sich bei uns richtig Gedanken um den neuen Stürmer gemacht hat und nicht einfach einen Knipser geholt hat.
Ja, das fand ich auch. Es sieht ein bisschen grobmotorisch aus, was er da macht. Aber er ist enorm ballsicher und durchsetzungsfähig dabei!