hingefahren, sieg .. und wieder weg ..passt ...
Es ist ja auch ganz spontan 35 grad heiß geworden.Viersener hat geschrieben:Nita.. und zum pech dazu .. gab es beim baumarkt nur noch wasser aus dem spender oder capri sonne
raute56 hat geschrieben: Als Eifeler betrachte ich Deine Aussage mit einem müden Lächeln. Hättest das besser in den Labertreff geschrieben.
Die Behauptung stimmt auffällig, natürlich war Raute nicht gemeint. Meine Antwort bezog sich ja eindeutig auf eine andere Frage. Deswegen hätte der Post auch nichts im Labertreff zu suchen gehabt, sie wurde ja in diesem Thread gestellt.Socke91 hat geschrieben:Ich wage mal zu behaupten, dass du dich nicht angesprochen fühlen sollst![]()
och warum ärgern, find die aachener eher lustig, aber da brauch ich nicht mehr hin vorerst (ausser da is ein pflichtspiel Borussia)raute56 hat geschrieben:Sieg! Ärgert Euch nicht, ist halt Aachen mit seinen Minderwertigkeitskomplexen uns gegenüber.
der weisse der nachher links lag? vorher lag ja rechts auch was.. kurz vorm stadion ..kurvler15 hat geschrieben:
Irgendeiner hat dann noch n Rauchtopf angemacht und natürlich wurde ich dann mit nem Kumpel verdächtigt, aber der Polizist kam auch ganz freundlich und hat uns gebeten die Taschen zu öffnen. Danach gings direkt weiterm weil wir ja nichts damit zu tun hatten
: