Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Ich habe Angst, dass er mit Beckenbruch nach Hause kommt weil er von der Bank gefallen ist oder so...
War er im Kader? Geht's ihm gut?
War er im Kader? Geht's ihm gut?
Wenn Igor fit ist is er der GOTO Guy
-
Igor hat nicht gespielt,
Fritten gegen Tulpen 4:2
Fritten gegen Tulpen 4:2

So konnte er sich nicht verletzen, sehr gut! Hoffentlich bleibt er diese Saison mal verschont von Verletzungen. Dann kann er eine Riesensaison spielen!
- KommodoreBorussia
Igor der Schreckliche ist zurück.
Aachen und Rösler aufgepasst.

Aachen und Rösler aufgepasst.

gefält mir heute noch am besten da vorne.viel unterwegs, oft direkt, tolle pässe!
Gutes Spiel, Pech beim Abschluß. In der Startelf gesetzt!
Die Abstimmung passte insgesammt bei Allen noch nicht. Wird bestimmt noch besser.

Die Abstimmung passte insgesammt bei Allen noch nicht. Wird bestimmt noch besser.

1 Tor selbst gemacht ...1 Assist = Top 

froggy, Du bist im falschen Thread! 

- Quanah Parker
Hat mir persönlich auch sehr gut gefallen.
Nachher ein bißchen abgebaut.....dennoch gutes Spiel.
Nachher ein bißchen abgebaut.....dennoch gutes Spiel.
seine bewerbungen für den stamm sind tore. aber nicht nur. auch ein gutes schnelles zusammenspiel mit arango, de jong und herrmann. man merkte heute arango und herrmann an das sie teils noch reus suchen....
schnelles direktes spiel kann ich mir mit de jong vorstellen aber mit igor nur bedingt. igor hat andere qualitäten. ich denke mit de jong kann er gut und das ist erstmal wichtig.
wir werden ihn brauchen in den vielen spielen diese saison.
es wird seine zeit brauchen bis sich arango und herrmann umstellen auf unsere neue formation.

es wird seine zeit brauchen bis sich arango und herrmann umstellen auf unsere neue formation.
Ich fands gut von ihm heute. Igor ist gut in Form, das sollte man jetzt nicht ausbremsen und ihn weiter einsetzen.
komisch, ich fand Hanke in seiner Zeit stärker, kombinationssicherer, weniger Fehler machend und gefährlicher, vor allem spielintelligenter.
Es war o.k., aber nicht mehr, mir fehlte neben Arango einer in der Zentrale mit Ideen und Spielverständnis, das ist nicht seine große Stärke. Er hat andere, wird eng auf Dauer.
Es war o.k., aber nicht mehr, mir fehlte neben Arango einer in der Zentrale mit Ideen und Spielverständnis, das ist nicht seine große Stärke. Er hat andere, wird eng auf Dauer.
@atreiju 

Das halte ich für eine Legende, die auch durch ständiges wiederholen nicht wahr wird. Wenn man bei 40° 80 Minuten spielen muß, spielt man anders, als wenn man 10 Minuten gegen müde Gegener Vollgas geben kann.atreiju hat geschrieben: mit Ideen und Spielverständnis, das ist nicht seine große Stärke.
Wir werden sowohl Igor als auch Mike brauchen. Momentan hat für mich aber de Camargo die Nase vorn, auch wenn es sehr eng ist.
Igor ist und bleibt ganz wichtig.
Für meine Begriffe hat er durch die gute Vorbereitung die Nase noch leicht vor Mike, aber das ist völlig egal, denn beide Stürmer sind für uns extrem wichtig!
Daher finde ich die Diskussion Igor/Mike absolut überflüssig.
Für meine Begriffe hat er durch die gute Vorbereitung die Nase noch leicht vor Mike, aber das ist völlig egal, denn beide Stürmer sind für uns extrem wichtig!
Daher finde ich die Diskussion Igor/Mike absolut überflüssig.
Morgen ist auch eine Art Relegationsspiel. Daher Igor. Wobei er gegen Bochum erst in der 67. Minute eingewechselt wurde.
ziemlich anmaßende Behauptung. In Belgien hat er auf der 10 eine ganze Reihe überzeugender Spiele gemacht und auch in der abgelaufenen Saison gab er einige Male sehr gute Vorlagen. Ich bin davon überzeugt das er es drauf hat und im Vergleich zu Hanke hatte er den Nachteil nicht so viel Spielzeit zum Einspielen bekommen zu haben.atreiju hat geschrieben: mit Ideen und Spielverständnis, das ist nicht seine große Stärke.
Aktuell sehe ich ihn noch vor Hanke, weil der noch etwas Rückstand hat. Aber Mike wird ganz sicher angreifen und uns einen Posiionskampf bescheren, von dem Borussia hoffentlich sehr profitiert.
was auch duchaus daran liegen kann das aachen bei geschätzen 40 grda gegen ende recht platt war als er kam ..... betonung liegt auf könnteatreiju hat geschrieben:komisch, ich fand Hanke in seiner Zeit stärker, kombinationssicherer, weniger Fehler machend und gefährlicher, vor allem spielintelligenter.
Ich fand Hanke auch wesentlich Stärker als IDC. Für mich hat IDC gerade im Kombinationsspiel wieder nicht überzeugen können. Zwar sind im dieses Mal nicht so viele Bälle versprungen aber er macht das Spiel häufig viel zu langsam. Auch wenn man mal sieht wie Hanke in der Schlußphase den Ball verarbeitet und auf das Tor schießt (welches ja dann leider nicht gegeben wurde) und welche Probleme IDC zuvor bei der Ballannahme hatte als er alleine auf Melka zulaufen konnte. Da sehe ich deutliche Pluspunkte für Hanke und ich würde mich freuen wenn er in die Startelf rücken würde. Aber vielleich hat IDC gestern auch den Vorzug bekommen um sich für evtl. Kaufinteressenten zu präsentieren, wer weiß ....