Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise
Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise 2011
50000 komplett 

bei 54 000 müssen die stoppen weil man sonst keinen platz mehr für die mitglieder versammlung hat. 

Dieses jahr wird es eh bestimmt krassdon pedro hat geschrieben:bei 54 000 müssen die stoppen weil man sonst keinen platz mehr für die mitglieder versammlung hat.

bei dem 50000
„Ich bin vorrangig Mitglied geworden, um vom Vorkaufsrecht beim Ticketkauf zu profitieren. Dass ich nun das Glück hatte, ausgerechnet das 50.000 Mitglied zu sein, freut mich natürlich riesig“, sagte Fell, der seit frühester Kindheit glühender VfL-Fan und seit drei Jahren auch Inhaber einer Dauerkarte auf der Ostgeraden ist. (von Borussia.de)
naja... auch wenn er lange fan is...
ich bin Mitglied geworden umd "teil" der familie zu sein
alles andere is zugabe..
„Ich bin vorrangig Mitglied geworden, um vom Vorkaufsrecht beim Ticketkauf zu profitieren. Dass ich nun das Glück hatte, ausgerechnet das 50.000 Mitglied zu sein, freut mich natürlich riesig“, sagte Fell, der seit frühester Kindheit glühender VfL-Fan und seit drei Jahren auch Inhaber einer Dauerkarte auf der Ostgeraden ist. (von Borussia.de)
naja... auch wenn er lange fan is...
ich bin Mitglied geworden umd "teil" der familie zu sein

langeweile oder warum wird nun alter käse aufgepuscht 

Hallo,
habe den Antrag vor 2 Wochen gestellt, gestern wurde auch schon abgebucht....nur das Wilkommen-Paket ist bis heute noch nicht da.
muss ich mir sorgen machen ? oder ist das normal das Borussia erst abbucht und dann verschickt ?
Gruß
Michael
habe den Antrag vor 2 Wochen gestellt, gestern wurde auch schon abgebucht....nur das Wilkommen-Paket ist bis heute noch nicht da.
muss ich mir sorgen machen ? oder ist das normal das Borussia erst abbucht und dann verschickt ?
Gruß
Michael
- Ichwarsnich
Hallo Michael,
das war bei mir auch so. Wobei ich glaube dass Borussia ersteinmal sehen will dass man seine Mitgliedschaft auch bezahlt und danach das Willkommenspaket verschickt. Finde ich durchaus ok.
das war bei mir auch so. Wobei ich glaube dass Borussia ersteinmal sehen will dass man seine Mitgliedschaft auch bezahlt und danach das Willkommenspaket verschickt. Finde ich durchaus ok.
Kann immer 2-3 wochen dauern ..
Danke für die Info
Ist wie bei jeder prämie, erst zahlen dann bekommen
Meist kommt zuerst die Mitgliedskarte.

das heist ja, das die Mitgliedskarte seperat kommt ? und dann danach das Paket ?
dachte es kommt alles auf einmal
dachte es kommt alles auf einmal
Also bei den meisten in den Letzten wochen, kam die Mitgliedskarte zuerst. Bei mir damals auch.... ist zwar 10 Jahre her, aber ich bekam zuerst die karte dann das Geschenk (ca 1 1/2 wochen später)
ich hab das geschenk und die karte zusammen bekommen.
Borussia Doppelmitgliedschaft
Hallo ,
Wollte jetzt auch mal bei Borussia eine Mitgliedschaft beantragen und bin dann auf die Abteilung Doppelmitgliedschaft FP / BMG gestoßen was bedeutet dies genau ?
Hätte ich dann direkt beides also eine Fanprojekt & Borussia Mitgliedschaft ? Und wieviel wäre dann der Jahresbeitrag ?
Lg
Wollte jetzt auch mal bei Borussia eine Mitgliedschaft beantragen und bin dann auf die Abteilung Doppelmitgliedschaft FP / BMG gestoßen was bedeutet dies genau ?
Hätte ich dann direkt beides also eine Fanprojekt & Borussia Mitgliedschaft ? Und wieviel wäre dann der Jahresbeitrag ?
Lg
Re: Borussia Doppelmitgliedschaft
Nein, das heisst nur das wenn du zuerst Borussia mitglied wirst und dann noch beim FP eintreten willst das du dann % auf die gebühr bekommst. (umgekehrt genauso)
Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise
Servus Leute,
was mich bisschen wundert das man bei unserer Borussia immer die gleiche Mitgliedsnummer behät. nicht wie bei anderen Vereinen das die Mitgliedsnummer von einem sinkt. Fände ich persönlich interesanter, findet ihr nicht?
Bald müßte doch die neue Mitgliedskarte im Briefkasten liegen oder? hoffentlich nicht wieder für 3 Jahre
was mich bisschen wundert das man bei unserer Borussia immer die gleiche Mitgliedsnummer behät. nicht wie bei anderen Vereinen das die Mitgliedsnummer von einem sinkt. Fände ich persönlich interesanter, findet ihr nicht?
Bald müßte doch die neue Mitgliedskarte im Briefkasten liegen oder? hoffentlich nicht wieder für 3 Jahre

naja.... wäre nen aufwand wenn jedes mal die leute ne andere nummer.... und ja.. denke mal in den nächsten 4 wochen gibts post
- VincentVega
Torti hat geschrieben:Servus Leute,
das verstehe ich nicht, wofür wäre das gut?
Heute ist mein neuer Ausweis gekommen
Nächstes Jahr habe ich 10 jähriges
Nächstes Jahr habe ich 10 jähriges

- frank_schleck
Wie sieht er aus? Schick? Oder dieses triste weiß-wolfsburggrün?