sagst du ... mittlerweile sind wir mit mehreren, die am letzten samstag auf ihre dauerkarte die karte bestellt haben und wir haben alle noch nix bekommen, noch ist etwas abgebucht worden ... das ist alles sehr merkwürdig ... andere, die montag gekauft haben, haben ihre tickets gestern erhaltenBorusse1983 hat geschrieben:Habe meine am Montag bestellt und heute die Bestätigung bekommen, dass sie auf dem Postweg sind. Denke alles noch im normalen Bereich...
Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Ich werd auch langsam rappelig. Ich hab am Montag bestellt, am Dienstag ist abgebucht worden und ich hab die Bestätigung bekommen, das die sachen in die Post gehen aber bis gestern abend war noch nix da...
Wenn Samtag noch nix da ist, dann muss ich wohl oder übel mal im Fanshop vorbei und nachfragen ... oder ist die Tickethotline Samstags auch besetzt?
Wenn Samtag noch nix da ist, dann muss ich wohl oder übel mal im Fanshop vorbei und nachfragen ... oder ist die Tickethotline Samstags auch besetzt?
tolle tickethotline, habe ich gestern die ganze zeit versucht, aber die leiten nix weiter, aufgrund vieler anrufe kommt da nur noch eine automatische aufzählung, wann du was kaufen darfst ... da gibts kein service
hab heute morgen borussia angemailt, mit meiner reservierungsnummer, die schrieben zurück, dass das ticket auf dem postweg sei, gut, das weiß ich ja schon seit letzten samstag ...

hab heute morgen borussia angemailt, mit meiner reservierungsnummer, die schrieben zurück, dass das ticket auf dem postweg sei, gut, das weiß ich ja schon seit letzten samstag ...

Wenn die bis dienstag nicht das ein ... E-Mail ausdrucken usw und dann am Stadion hin gehen das die nicht gekommen sind. aber bis Montag müsstet ihr die haben.
sollte nicht um 10 Uhr der VVK für das Düsseldorf-Spiel starten?
Bisher steht da immer nur "Es sind leider keine Tickets verfügbar". Oder gibt es nix mehr??
Bisher steht da immer nur "Es sind leider keine Tickets verfügbar". Oder gibt es nix mehr??
jaha..
aber müssen wir nun wieder in 2 freds das bereden?

ich hab keinen anderen gefunden :hilfe:
EDIT: Gefunden.
EDIT: Gefunden.
tja, nächstes problem, karte ist nicht für michViersener hat geschrieben:Wenn die bis dienstag nicht das ein ... E-Mail ausdrucken usw und dann am Stadion hin gehen das die nicht gekommen sind. aber bis Montag müsstet ihr die haben.

Viersener hat geschrieben:Wenn die bis dienstag nicht das ein ... E-Mail ausdrucken usw und dann am Stadion hin gehen das die nicht gekommen sind. aber bis Montag müsstet ihr die haben.
Naja...meine Karten sind auch noch nicht da. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich aufgrund einer E-Mail (wo zudem noch nicht mal die Plätze etc drinstehen) Einlass zum Stadion bekomme...
ne, du sollst dann damit zur Kasse gehen oder in den shop ... als beweiss das du welche gekauft hast und das deine karten nicht gekommen sind.Deswegen kommen ja Heimspielkarten mit Normaler post und nicht wie auswärts per einschreiben.
Meine Karten, die ich auch per Saisonkarte am Samstag bestellt habe, sind auch noch immer nicht angekommen. Ich habe gestern Abend eine Mail an Borussia geschickt, warte da aber auch noch auf Antwort. Mir kommt das Ganze auch so langsam richtig spanisch vor - sonst kommen die Karten immer sehr schnell. Hoffentlich ist da nichts größeres schief gelaufen :/
Ich warte auch noch auf meine Karten, die ich Montag bestellt habe und die angeblich Dienstag in den Versand gegangen sind. Sehr ärgerlich, zu mal ich es nicht vor dem Spiel nach Gladbach schaffe...
also ich hab 2 tickets am montag bestellt und heute per post bekommen. wohne in hamburg. denke mal das die karten heute oder morgen bei jedem eintrudeln werden.
grüße
grüße
- frank_schleck
Kiew jetzt im freien Verkauf.
Jeder unregistrierte User kann jetzt Karten kaufen! Schlagt zu. Knapp 2000 sind noch da.
Jeder unregistrierte User kann jetzt Karten kaufen! Schlagt zu. Knapp 2000 sind noch da.
-
Was ist mit Karten für Düsseldorf?
Sind die schon alle weg?
Sind die schon alle weg?
- frank_schleck
Seit 10:27 :byebye:
Na ja - eigentlich waren sie nie wirklich da 

- frank_schleck
Bei mir schon. Genau 2 Stück deren glücklicher Besitzer ich jetzt bin