MG DANIEL hat geschrieben:und was ist mit sichtbaren tattoos am bein ,wenn ich eine kurze hose anziehen ? komm ich dann immer noch nicht rein
Das Tattoo mußt Du dann entweder überschminken, oder eine lange Hose anziehen...

MG DANIEL hat geschrieben:und was ist mit sichtbaren tattoos am bein ,wenn ich eine kurze hose anziehen ? komm ich dann immer noch nicht rein
jo, auf dem großen parkplatz ... sieht man schon vom Bahnsteig aus....mnborusse hat geschrieben:Wer etwas früher in Aachen ist , es ist momentan öcher bend . Also Kirmes 5 min vom westbahnhof . Vill könnte man das als Treffpunkt nehmen .
Hast du dein Ticket über Borussia / FP gekauft (N1 und N2), darfst du in voller Montur kommen, ansonsten musst du in zivil kommen oder draußen bleiben. Gerüchteweise zieht die neue Securityfirma das knallhart durch.fallobst hat geschrieben:In welchen N- Blöcken darf man jezt genau keine Borussen-Sachen tragen :hilfe:
Die Security ist sogar TrikotsponsorViersener hat geschrieben:was? die haben da Security?