Die deutsche Nationalmannschaft
Re: AW: Die deutsche Nationalmannschaft
Bei der Ecke hat MAtS die Abwehr ordentlich zu Recht gerückt!:daumenhoch:
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
sinnloses länderspiel, choreo nen witz .... gut das ich was auf anixe schaue 

Ich weiß auch nicht so richtig. Vielleicht ist es ja wirklich wahr wenn man gelb-rote davon abgrenzt?mitja hat geschrieben:Kann ich irgendwie nicht glauben. Rethy meinte auch das Khedira kein Foul bei der EM gepielt hat. Stimmt das?
Rethy trau ich allerdings auch nicht...
Das Spiel is eh nix wert, aber die Schlagzeile ter Stegen hält Elfer von Messi find ich geil, das hören die auch in Kiew! 

Bei der Choreo hab ich mich auch gefragt was das soll.. für ein Zeichen.. Dann ist es mir scheinbar an der Werbebande wieder aufgefallen.. Scheint also Adidas oder so was zu sein.. *autsch*
Kommerz lieber Kommerz,
bereitest den wahren Fan manchen Schmerz
Kommerz lieber Kommerz,
bereitest den wahren Fan manchen Schmerz
komisch, daß der kurze Pfosten nicht besetzt war. dann wär die Gurke nicht reingegangen.
kurvler... entweder zahlt coke nichts mehr.. oder die mitglieder waren zu geizig für die choreo
naja...
aber schön das ter spielt.... Ziegler hat ja gute vorarbeit geleistet

aber schön das ter spielt.... Ziegler hat ja gute vorarbeit geleistet
- Stolzer-Borusse
Da is was dran... Mal Jogi fragen, warum er das nicht für nötig hält !pet. hat geschrieben:komisch, daß der kurze Pfosten nicht besetzt war. dann wär die Gurke nicht reingegangen.
- Volker Danner
das hab ich mich auch gefragt..pet. hat geschrieben:komisch, daß der kurze Pfosten nicht besetzt war. dann wär die Gurke nicht reingegangen.
Sind doch ein Mann weniger! Vielleicht ist das der Grund.
Irgendwie ein lustiges Spielchen...
Mumien-Gaucho, Klöten-Müller (herrlich gestoppter Pass von Boateng) vom Platz für Messi-Killer Ter Stegen, Schädel-Özil läuft irgendwie neben der Musik. Reus und Klose gefallen mir recht gut in der Offensive.
Mal schauen, ob die Jungs noch ein Tor auf der richtigen Seite schaffen, gab auch in Unterzahl gute Ansätze.
Ich fürchte allerdings, dass die Wechselei in der zweiten HZ das Ganze recht zerhackt.
Mumien-Gaucho, Klöten-Müller (herrlich gestoppter Pass von Boateng) vom Platz für Messi-Killer Ter Stegen, Schädel-Özil läuft irgendwie neben der Musik. Reus und Klose gefallen mir recht gut in der Offensive.
Mal schauen, ob die Jungs noch ein Tor auf der richtigen Seite schaffen, gab auch in Unterzahl gute Ansätze.
Ich fürchte allerdings, dass die Wechselei in der zweiten HZ das Ganze recht zerhackt.
- Volker Danner
was hat das mit dem Abwehrverhalten bei einer Ecke zu tun? habe Müller, der ausgewechselt wurde, noch nie beim Standard an einem Pfosten gesehen..mitja hat geschrieben:Sind doch ein Mann weniger! Vielleicht ist das der Grund.
- Oldenburger
der ist am abend zum ersten mal papa gewordenkurvler15 hat geschrieben:Oh weh.. Aber da konnte er nichts machen.. so kurze Distanz..
Nur, wo ist der 2. Spieler am Pfosten? Achja.. Lahm iss ja nicht da

unser einzig richtiger hymnensänger......skandal von der frau so etwas nicht zu verschieben.
frau lahm ist sicher ein einzelkind.
so jetzt haben wir die themen der ersten wochenhälfte des borussenforums zusammen gefasst

Genau das fand ich auch, war irgendwie so ein Zeichen, Hallo ich bin keine Nummer 1, stellt bitte den Gladbacher rein!Viersener hat geschrieben:.. Ziegler hat ja gute vorarbeit geleistet

- Stolzer-Borusse
War glaub ich, an beiden Pfosten keiner. Schon eher ungewöhnlich ! Gerade, wenn man mit nem Mann weniger spielt. da zählt doch zuerst die Null oer das Unendschieden !
- frank_schleck
Armer MAtS - wird nur im Stich gelassen und veräppelt da hinten.
Rethy labert einen Dünnpfiff..
Rethy labert einen Dünnpfiff..
Wieder grottiges Abwehrverhalten.. Wie frei Messi da einfach ist. Kann nich sein.
was machen eigentlich die Zuschauer? noch welle usw?
oder is es ruhig geworden?

- Stolzer-Borusse
Jogi raus ! 

Sollte keine Entschuldigung, sondern der Versuch einer Erklärung sein.Volker hat geschrieben: was hat das mit dem Abwehrverhalten bei einer Ecke zu tun?