Die deutsche Nationalmannschaft
- Volker Danner
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
muss das sein? 

Ich schau ja nicht mal heute abend zu, warum soll ich dann da abstimmen 

das mit dem dünnen eis stimmt, den nun könnte nun jeder seine politische meinung wiedergeben zum thema integration....HannesFan hat geschrieben:Erst recht steht es uns nicht zu sein familiäres Umfeld zu kritisieren und dies in Zusammenhang mit seiner Grundeinstellung zu Deutschland zu bringen - sofern die hier geltenden Werte akzeptiert werden.
Auch die Sache mit der "gelungenen Integration" gehört da nicht hin.
Sind wir hier bei Sippenhaft, Kinder für die (möglicherweise) fragwürdige
Integration ihrer Eltern - falls dies denn eine fehlgeschlagene
Intergration sein soll, darunter versteh ich was anderes - in Regreß zu nehmen?
Dünnes Eis....
im prinzip fängt das schon bei der DFB jugend an, da werden die jungen in deutschland geborenen profis schon vom DFB umworben. kann man an den 15 jährigen schon ablesen wie stolz der später deutschland repräsentiert? ich denke nein.
egal ob die franzosen, die spanier, die türken, die italiener, die griechen, etc. alle haben gefühlt eines gemeinsam: sie sind alle ein wenig mehr stolz auf ihr land und ihre fahnen als die deutschen. mir kommt es so vor. wir sind halt integrationsland und das nicht erst seit gestern sondern schon jahrzehnte. ich mag es im job mit zig verschiedenen nationalitäten in der am standort meiner firma in deutschland zusammenzuarbeiten. ich mag diese vielfalt und emotionen "alle im ich liebe deutsche-land"

ich finde die diskussion kreist um prinzipien wie der DFB da vor geht. das credo des DFB ist das man offen ist für die integration. so hat man die chance die besten spieler die in deutschland ausgebildet werden auch später in der NM für deutschland kicken zu sehen. wenn man auf die paar stolzen deutschen setzen würde, dann sähe es sehr mau aus. auch für die zukunft. die zeiten sind aber längst vorbei. deutschland ist multikulti. die frage ist ob einem das gefällt oder nicht?
Das Länderspiel heute Abend, drei Tage vor der 1. Runde des DFB-Pokals, ist so überflüssig wie ein Kropf.
- Volker Danner
ich werde mir allein schon wegen Matse (soll eine Halbzeit spielen), Lionel Messi (sollte meiner meinung nach bei uns spielen) und wegen Marco Reus ( hat mal bei uns gespielt), das anschauen..
und wenn die hymnen erklingen, erhebe ich mich feierlich und intoniere:
http://www.youtube.com/watch?v=aigJ4cd1Rns
und wenn die hymnen erklingen, erhebe ich mich feierlich und intoniere:
http://www.youtube.com/watch?v=aigJ4cd1Rns

Ist das erlaubt? Nicht das Du Ärger mit Mayer-Vorfelder bekommst. 

Warum spielt eigentlich ein Schweinsteiger nicht gegen die Gauchos ?
gegen Seligenporten Testspiel spielt Er jeden Fall
Ein Neuer trainiert in München
Herr Löw lassen Sie sich net XXX !!
gegen Seligenporten Testspiel spielt Er jeden Fall
Ein Neuer trainiert in München
Herr Löw lassen Sie sich net XXX !!
-
Es ist nicht erforderlich, einen Post komplett...Neptun hat geschrieben:Das Länderspiel heute Abend, drei Tage vor der 1. Runde des DFB-Pokals, ist so überflüssig wie ein Kropf.

Vor allem was soll das Spiel bringen? Was für eine Aussagekraft soll das haben? Alle Spieler noch in der Vorbereitung. Das ist ein TESTspiel und um irgendetwas zu TESTEN, wo man wirklich Erkenntnisse draus ziehen kann, sollte man doch einige Zeit in der Liga verstreichen lassen, um wirklich Schlüsse aus einem solchen Spiel zu ziehen.
So ist das nur reine Geldmacherei.

- Volker Danner
ärger befürchte ich mir eher von kurvler15 einzuheimsen.. :hilfe:Bo. hat geschrieben:Ist das erlaubt? Nicht das Du Ärger mit Mayer-Vorfelder bekommst.
aber der müßte mich ja schon so weit kennen das mein obiger post mit

Yep, dieser Länderspieltermin ist natürlich ungünstig, die Verbände haben sich ja auch beschwert, ab nächstes Jahr wird es diesen Termin nicht mehr geben.GigantGohouri hat geschrieben:So ist das nur reine Geldmacherei.
@Stolzer-Borusse, Kurvler, MuhQ, 3dCad
OK, Jungs, Frieden...lassen wir die Hymnendebatte.
Bin halt Kosmopolit und der Meinung, ganz Europa braucht mehr Multikulti
(der ganze Globus im Grunde) wenn die Probleme dieser Welt mal gelöst werden
sollen. Reagiere da auch mal etwas empfindlich...wobei ich persönlich auf
meine Nation Deutschland sehr stolz bin.
PS: Mit XXX war das "böse Wort" für die vorherrschende politische Einstellung
zwischen 1933-1945 gemeint...
Aber im Wesentlichen sind wir uns ja einig: Jogi der Schal muss weg
und im Übrigen zählt eh nur der VfL

OK, Jungs, Frieden...lassen wir die Hymnendebatte.
Bin halt Kosmopolit und der Meinung, ganz Europa braucht mehr Multikulti
(der ganze Globus im Grunde) wenn die Probleme dieser Welt mal gelöst werden
sollen. Reagiere da auch mal etwas empfindlich...wobei ich persönlich auf
meine Nation Deutschland sehr stolz bin.
PS: Mit XXX war das "böse Wort" für die vorherrschende politische Einstellung
zwischen 1933-1945 gemeint...
Aber im Wesentlichen sind wir uns ja einig: Jogi der Schal muss weg

und im Übrigen zählt eh nur der VfL

Volker Danner hat geschrieben: ärger befürchte ich mir eher von kurvler15 einzuheimsen..
aber der müßte mich ja schon so weit kennen das mein obiger post mit zu bewerten ist..

Oh Gott, wenn ich den löw jetzt schon wieder höre.. Könnte ich direkt umschalten

Das einzige, was mich heute stört, ist Löw.
Die Länderspiele sind wirklich ungünstig angesetzt. Zumindest für unseren Spielplan. Aber man kann ja nicht jedes Land berücksichtigen.
Die Länderspiele sind wirklich ungünstig angesetzt. Zumindest für unseren Spielplan. Aber man kann ja nicht jedes Land berücksichtigen.
Oh Bela Rethy hat gerade glaube ich das Beste gesagt was ich je von ihm gehört habe 

- Volker Danner
darf ich ergänzen? : und Bela, the Rethy!nicklos hat geschrieben:Das einzige, was mich heute stört, ist Löw.

Rehty: " Und nun der große Schritt für ihn". (bei der Ehrung für Marco Reus zum >Fußballer des Jahres<..

Zuletzt geändert von Volker Danner am 15.08.2012 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Okay liebe Deutsch Nationalmannschaft, lieber gar nicht singen als mit offendem Mund Kaugummi zu kauen wie die Argentinier 

- Oldenburger
ach das war kaugummi?....wunderte mich schon über die komische melodie 

So Come on MAtS!!!!!!
- frank_schleck
MAtS spielt
Zieler

Zieler

-