Das Zutrittsrecht zum Stadion wird anschließend und im Regelfall automatisch auf Ihre Dauerkarte übertragen. Bei internationalen Spielen kann es dazu kommen, dass wir Ihnen ein gesondertes Tagesticket zusenden müssen.
So what...

Das gilt aber nur für Stehplätze bei Europacup-Spiele.Bine309 hat geschrieben:Das ich nix Bestellen / Reservieren muß weil das bei der Plus automatisch geht weiß ich, dass die Kohle automatisch abgebucht wird ist auch klar. Es gab aber in dem Schreiben bzgl. der neuen Dauerkarte und Regelungen den Satz:
Das Zutrittsrecht zum Stadion wird anschließend und im Regelfall automatisch auf Ihre Dauerkarte übertragen. Bei internationalen Spielen kann es dazu kommen, dass wir Ihnen ein gesondertes Tagesticket zusenden müssen.
So what...
Wenn es keine Zuschläge gibt, 17 Euro (bzw. 13 Euro ermäßigt) für einen Sitzplatz. Stehplätze gibt es ja nicht.SebiDede hat geschrieben:Weiss jemand, was die Karten kosten werden?
ja wie immer...Fohlenelf MG hat geschrieben:Startet der Verkauf um 10:00 Uhr?
Ich glaube nicht. Die meisten werden, denke ich, am Samstag weggehen, wenn die Leute in die Fanshops gehen.fallobst hat geschrieben:Meint ihr es werden am Montag noch welche zu haben sein für das Fortuna-Spiel. :hilfe:
es is immer um 10uhr..Fohlenelf MG hat geschrieben:Danke Viersener![]()
Schade hatte auf 08:00 Uhr gehofft. Habe von 09:00 - 12:00 Uhr eine Besprechung.
Mal gucken, ob danach noch etwas da ist.
Es gibt nur zwei pro Borussia- bzw. FP-Mitglied. Du müsstest also jemanden finden, der gar nicht hin will, damit der dir Karten bestellt.fallobst hat geschrieben:Kann vielleicht für mich jemand welche mitbestellen,da ich sonst bis Montag warten müsste. :hilfe: :byebye:
Eine würde mir schon reichen. :byebye:marhen hat geschrieben:
Es gibt nur zwei pro Borussia- bzw. FP-Mitglied. Du müsstest also jemanden finden, der gar nicht hin will, damit der dir Karten bestellt.
Da ich alleine fahre könnte ich dir eine mitbestellen, wenn es denn um 12 Uhr noch welche gibtFohlenelf MG hat geschrieben:Eine würde mir schon reichen. :byebye:
Ich Wünsch dir viel Glück am Freitag,Toi-Toi-Toi sag ich nur.Fohlenelf MG hat geschrieben:Haha gute Strategie, habe ich mir auch schon überlegt![]()