18. August 2012 | DFB-Pokal 1. Runde; Alemannia Aachen
Re: 18. August 2012 | DFB-Pokal 1. Runde; Alemannia Aachen
In N3 am Start! Der Typ meinte das mit der neutralen Kleidung auch zu mir
-
habt ihr euch mal die Preise angeguckt auf der Homepage, ist doch kein Wunder das die Bude nicht voll wird, das ist 3. Liga und nehmen 21,-€ für N3 usw. das ist ja fast wie bei uns.
Da liegen gerade mal 5,-€ zwischen dehnen und unserer teuersten,
Da liegen gerade mal 5,-€ zwischen dehnen und unserer teuersten,
Klar kennen wir die Preise... Für das Pokal Spiel nehmen die 2. Liga Preise... 

Gibt immernoch welche! Hab grad auch noch welche für N3 bekommen.
Ein Tipp für alle Nicht-5-PLZ-ler: Lasst die Tickets einfach zu jemandem schicken, der im Bereich 5 wohnt. Das klappt!
Ein Tipp für alle Nicht-5-PLZ-ler: Lasst die Tickets einfach zu jemandem schicken, der im Bereich 5 wohnt. Das klappt!
Alles klar, 2 Tickets für N3 geordert. sind auch noch genügend da in dem Block. Also ab ans Telefon... allerdings wurde mir auch gesagt: nicht in Gladbach Kluft...!
Stimmt, angeblich dürfen nur im Block N1 und N2 Gladbachsachen getragen werden! Das ist doch lächerlich!Juppy hat geschrieben:Alles klar, 2 Tickets für N3 geordert. sind auch noch genügend da in dem Block. Also ab ans Telefon... allerdings wurde mir auch gesagt: nicht in Gladbach Kluft...!
Wie gut dass nichts dergleichen in deren Stadionordnung steht... 

Ist auch kaum durchsetzbar, zumal sowas auch auf den Karten stehen muss und zudem in der Stadionordnung!
Zuletzt geändert von Neptun am 14.08.2012 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
wie jetzt ?
Kann ich im W4 Block keine MG Sachen tragen ? bzw. komm ich da nicht rein?
Wäre doch ne Frechheit. Ist direkt neben den Steh Gäste
Kann ich im W4 Block keine MG Sachen tragen ? bzw. komm ich da nicht rein?
Wäre doch ne Frechheit. Ist direkt neben den Steh Gäste
bei mir geht da entweder keiner dran und nach 12 ma klingeln gehts düp düp düp oder es ist besetz, beide nummern..
Auch 4 Karten für N3 erworben ... ebenfalls mit dem Hinweis: Keine Fankluft aus MG ...
Als er mich fragte, ob es Gladbach-Fans sind, musste ich lachen und murmelte nur "wäre das schlimm?"
Das ist wirklich ein recht jämmerliches Bild, selbst mit dieser Kartenverteilpolitik nicht alle Karten loszuwerden und dann im Stadion doch noch ca. 6000-8000 Gladbacher sitzen zu haben
Als er mich fragte, ob es Gladbach-Fans sind, musste ich lachen und murmelte nur "wäre das schlimm?"

Das ist wirklich ein recht jämmerliches Bild, selbst mit dieser Kartenverteilpolitik nicht alle Karten loszuwerden und dann im Stadion doch noch ca. 6000-8000 Gladbacher sitzen zu haben

Falls die das mit dem Fankleidungsverbot tatsächlich durchziehen, könnte man mit dem Verkauf von einfachen grünen T-Shirts vor den Eingängen sicher ein Vermögen machen 

-
Würde ja auch gern bestellen aber noch wohn ich im plz Bereich 5 noch kenne ich jemanden. Kann mir nicht jemand 2 Karten mit bestellen?

So wie ich das jetzt mitbekommen habe, ist N3 eh in Gladbacher Hand. Wie gesagt heute morgen im Fanshop alle für N3 gekauft die vor mir da waren.. Da hat aber niemand den Zusatz bekommen, keine Gladbachsachen.
Was die Aachener wohl für Augen machen, wenn die komplette Nordtribüne aus Gladbachern besteht
Was die Aachener wohl für Augen machen, wenn die komplette Nordtribüne aus Gladbachern besteht

Bei mir dasselbe,ich werd Verrückt,ich will auch karten haben,gibts doch nicht.ich werd Bekloppt,Achen nicht hin,Düsseldorf nicht hin,das gibts ja nicht. :hilfe: ::Düsselborusse hat geschrieben:Würde ja auch gern bestellen aber noch wohn ich im plz Bereich 5 noch kenne ich jemanden. Kann mir nicht jemand 2 Karten mit bestellen?![]()

-
@fallobst
Bleibt noch ein Spiel in Kiew.
Bleibt noch ein Spiel in Kiew.

lt. Aussage Hotline, wird kein Zutritt gewährt auf den N3/N4 Blöcken in MG Fanartikeln. Auch wenn auf den Karten und in der Stadionordnung nichts notiert ist. Sonderregelegung !!!
Da hab ich kein Verständnis... ok Sicherheit geht vor, aber so extrem?
Sie werben selber auf ihrer Homepage das Aachen die Fankultur der Gäste akzeptiert und auch so gerne Empfangen werden will und dann so eine Diskriminierung. Schade
Da hab ich kein Verständnis... ok Sicherheit geht vor, aber so extrem?
Sie werben selber auf ihrer Homepage das Aachen die Fankultur der Gäste akzeptiert und auch so gerne Empfangen werden will und dann so eine Diskriminierung. Schade

Dann sollte das aber auch ganz klar vorher kommuniziert werden. Dann können Borussia / Fanprojekt entweder noch intervenieren oder zumindest dafür sorgen, dass nicht hunderte Fans mangels Wechselkleidung nicht in's Stadion kommen.Apophis hat geschrieben:lt. Aussage Hotline, wird kein Zutritt gewährt auf den N3/N4 Blöcken in MG Fanartikeln. Auch wenn auf den Karten und in der Stadionordnung nichts notiert ist. Sonderregelegung !!!
HAHAHA,sehr Witzig,ich muss am 30. um seven Uhr Morgens zu einem Termin den ich nicht verpassen darf.
:hilfe:

Treffpunkt für das Spiel in Aachen
11.30 Uhr - Platz der Republik!
11.30 Uhr - Platz der Republik!