Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Hm, kann es sein, das Borussia sich nur etwas missverständlich ausgedrückt hat was die Kartenkäufe betrifft? Ich habe es so verstanden, dass man - falls es nach dem Mitgliederverkauf noch Karten gibt - 5 Karten ordern kann, als Mitglied und als Borussiacard Teilnehmer. Als Mitglied ist man ja auch automatisch Borussiacard Besitzer.
Nein ... sind zwei verschiedene ... ich hab die zum Beispiel nicht und meine mutter hat die und is kein Mitglied.Als Mitglied ist man ja auch automatisch Borussiacard Besitzer.
Zuletzt geändert von Viersener am 14.08.2012 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Die bekommt man auch nicht extra, aber jedes Mitglied hat die Rechte,die auch ein Borussiacard-Besitzer hat, automatisch.
nur 2 tage vorher 

-
Wäre natürlich ne Erklärung und trotzdem doch etwas komisch. Aber lassen wir uns überraschen, es kam auf meine Anfrage zunächst mal nur eine (glaube ich) automatische Antwort:karimma hat geschrieben:Hm, kann es sein, das Borussia sich nur etwas missverständlich ausgedrückt hat was die Kartenkäufe betrifft? Ich habe es so verstanden, dass man - falls es nach dem Mitgliederverkauf noch Karten gibt - 5 Karten ordern kann, als Mitglied und als Borussiacard Teilnehmer. Als Mitglied ist man ja auch automatisch Borussiacard Besitzer.
Lieber Borussia-Fan,
wir haben Ihre Anfrage dankend erhalten.
Ihre Bearbeitungsnummer lautet: xxxxxxxxxxxxxxxx.
Bitte beachten Sie, dass der Betreff bei einer Antwort auf diese Nachricht nicht verändert werden darf.
Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Borussia Service-Center-Team
Nun sind doch nur noch 700 Tickets da.Da sind doch noch einige Mitglieder wach geworden.Ich rechne aber doch noch immer mit der Öffnung von 6 A und 7 A.Tusler hat geschrieben:Von den 6 A 7 A Blöcken einmal abgesehen,sind jetzt noch ca. 1.300 Tickets
zu haben.Wenn also 6 und 7 A noch geöffnet würden,sind es insgesamt noch
ca. 3.700 Tickets,die gegen Kiew zu haben wären!
Block 6a & 7a sind "auf"
auch Block 20

Dadurch sind jetzt insgesamt noch ca. 3.000 Tickets frei!
Zuletzt geändert von Neptun am 14.08.2012 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
sind das nicht die Blocks direkt über den Gästefans? Ob das so eine gute Idee ist? Oder gelten die Kiew´er als nicht so gewaltbereit?
Ich meine, mal angenommen, die liegen 0:3 hinten und werfen Pyros und Bengalos nach oben??
Ich meine, mal angenommen, die liegen 0:3 hinten und werfen Pyros und Bengalos nach oben??
bist du es, johannes b. kerner?SebiDede hat geschrieben:Ich meine, mal angenommen, die liegen 0:3 hinten und werfen Pyros und Bengalos nach oben??

mal im ernst: da sollte man keine angst haben, glaube nicht, dass so viele aus der ukraine anreisen. die leute im gästeblock werden wohl größtenteils hier lebende ukrainer mit landesflagge ausgetsattet sein

- Stolzer-Borusse
Aber da gibt es hier auch ne ganze Menge von. Sollte man nicht unterschätzen. Aber die kommen auch nur mit guten Heimkontakten an Karten. Über Borussia werden die da ja nix bekommen für den Gästeblock. Ich denke also eher, das im Stadion verteilt einige sitzen werden.dkfv hat geschrieben:hier lebende ukrainer mit landesflagge ausgetsattet sein
- Mannheimer_Borusse
Ich kenn deren Fans nicht.SebiDede hat geschrieben:sind das nicht die Blocks direkt über den Gästefans? Ob das so eine gute Idee ist? Oder gelten die Kiew´er als nicht so gewaltbereit?
Allerdings muss man schon ziemlich bescheuert sein,
1. Pyro überhaupt mitzunehmen, um das Zeug zu werfen anstatt es in der Hand zu halten und
2. noch zu versuchen alles nach oben in Richtung Pberrang zu werfen mit der Gefahr, dass es auf einen runterfällt, wenn man den anvisierten Oberrang verfehlt.
Ich finde es auch erstaunlich, dass Borussiacard-Inhaber 5 Karten kaufen dürfen. Die Gründe hierfür würden mich auch mal interessieren.
Kann mir jemand sagen, wie viel bei der DK+ vom Konto abgebucht wird für Nordkurve Steh?
37,50 €discostu hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie viel bei der DK+ vom Konto abgebucht wird für Nordkurve Steh?

- Mannheimer_Borusse
Apophis hat geschrieben:ist das ein Druckfehler oder kosten die Tickets für kiew echt nur 4 € ?

http://fanprojekt.de/index.php?option=c ... &Itemid=71Die Karten kosten 4 (vier) Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr.
Was denn nun? 37,50€ oder 2450€? Ermäßigt?
Bist du Vollzahler oder ermäßigt,wir Wissens nicht,und welchen Block hast du denn überhaupt.

Nordkurve Steh, da kosten doch alle Blocks gleich! Und ermäßigt, steht oben