Luuk de Jong
Re: Luuk de Jong [9]
So lieber Luuk dann knips uns am Samstag mal ne Runde weiter auf deine Tore naechste Woche Mittwoch muss ich ja leider verzichten der Spätschicht sei dank. 

@tommy64 hast Du Dienstag auch Spätschicht? Borussia spielt am Dienstag 

Ups ich dachte Mittwoch. Aber nuetzt mir nichts ich habe die ganze naechste Woche Spätschicht bis 23:15.
Aber Luuk macht das schon am Dienstag. Mein Tip: 3:0. 

Dachte ich mir. Läuft ja meist wochenweise sowas.
Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, wie sich unsere Borussia auf internationalem Parkett präsentiert. Hoffentlich kann Luuk mit seiner Erfahrung helfen.
Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, wie sich unsere Borussia auf internationalem Parkett präsentiert. Hoffentlich kann Luuk mit seiner Erfahrung helfen.
Ich denke schon. Mehr Sorgen macht mir das Spiel gegen Aachen am Samstag. Nicht das sich Luuk oder ein anderer da noch verletzt.
- KommodoreBorussia
Bei Luuk hab ich ein gutes Gefühl. Der Knoten platzt bald.
Und wenn nicht, dann legt er Igor 2 Dinger auf.

- Tom@Gladbach

Zuletzt geändert von Neptun am 15.08.2012 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
- Quanah Parker
Bei 10-15 Mio wird das "Platzen" aber ein lauter Knall. 

Es reicht ja schon, dass er Igor anscheinend Beine gemacht hatKommodoreBorussia hat geschrieben:Bei Luuk hab ich ein gutes Gefühl. Der Knoten platzt bald.

-
das sind dann aber teure Beine 

- RONALDINHO10
Liegt mit der U21 zur Halbzeit 0:3 gegen Italien hinten. Hatte zwei Chancen. einen schönen schlenzer den der Torwart noch zur Ecke lenken konnte und eine Direktabnahme nach einer Flanke die knapp daneben ging.
- MG-MZStefan
Das Gute: de Jong hat keins von den drei Toren für Italien gemacht und sich bisher auch nicht verletzt.
Das Schlechte: Hat sich bei einer Direktabnahme freistehend aus 5m dazu entschlossen eher kein Tor zu machen und ihn gastfreundlich neben´s Tor geflummt...
Das Schlechte: Hat sich bei einer Direktabnahme freistehend aus 5m dazu entschlossen eher kein Tor zu machen und ihn gastfreundlich neben´s Tor geflummt...
Kiew reicht mir.
Könnte mir denken das er einfach mal ein Erfolgserlebnis braucht. Muss ja schließlich einen ganz schönen Druck aushalten und das wird nicht weniger, wenn schon bei jedem blöden Testspiel festgehalten wird, das er "immer noch nicht" getroffen hat.
Luuk de Jong wird in Aachen oder gegen Kiew einnetzen, daran glaube ich fest. Auch in der Bundesliga wird er seine Qualitäten zeigen. Jetzt geht es ja richtig los und um das Weiterkommen und um Punkte. BMG für immer und ewig! 

Sehr schön die Bude eingeleitet.
Der Junge passt gut in unser System. Ist sehr beweglich, ballsicher und schirmt ihn auch gut ab. Das wird.
Der Junge passt gut in unser System. Ist sehr beweglich, ballsicher und schirmt ihn auch gut ab. Das wird.
Für das erste Pflichtspiel schon gut. Wenn die Offensive besser eingespielt ist wird er spätestens treffen. 

Heute ein Assist ...Dienstag die erste Bude = Danke Junge äääääh Luuuuuuk
heute zwei riesen chancen vergeben (1.HZ als er abspielt auf den im abseits stehenden de camargo, 2.HZ nach zuspiel von ring). er kann sich ganz gut auf de camargo einstellen aber auch auf hanke und ring.
sauberer assist von ihm. für sein erstes pflichspiel heute war das gut.
sauberer assist von ihm. für sein erstes pflichspiel heute war das gut.