18. August 2012 | DFB-Pokal 1. Runde; Alemannia Aachen
Re: 18. August 2012 | DFB-Pokal 1. Runde; Alemannia Aachen
was meinste was fürn aufgebot da sein wird... beim "derby"
-
habe diesen kindischen hass,denn die versuchen zu schüren,leider oft genug während der schulzeit mitbekommen.ihr glaubt gar nicht was die für eine große klappe haben,grade gegen uns.und vorallem wenn man auch noch im kreis aachen wohnt,ist sone kleine persönliche revanche für mich
nun wollt ich mal fragen,hab schon oft genug gehört,dass bei spielen gegen die das verhalten sehr XXX sein muss,dass man am bahnhof schon mit judengesängen betitelt wird etc?
meine erinnerung an das pokalspiel ist sehr verschwommen,damals war ich 12 und wohlbehütet mit papa aufm sitzplatz
bin schon viel gewohnt von denen,grad wenn man aus dem kreis aachen kommt,also rassistische beleidigungen wären mir nicht unbekannt nur will ich wissen ob das da am bahnhof wirklich so abgeht,auf was man sich einstellen kann
nun wollt ich mal fragen,hab schon oft genug gehört,dass bei spielen gegen die das verhalten sehr XXX sein muss,dass man am bahnhof schon mit judengesängen betitelt wird etc?
meine erinnerung an das pokalspiel ist sehr verschwommen,damals war ich 12 und wohlbehütet mit papa aufm sitzplatz

bin schon viel gewohnt von denen,grad wenn man aus dem kreis aachen kommt,also rassistische beleidigungen wären mir nicht unbekannt nur will ich wissen ob das da am bahnhof wirklich so abgeht,auf was man sich einstellen kann
am bf west gab es solch schmierereien ... ja, die versuchen seit jahren uns "zu provierzieren" ... Sieht man ja das da immer anti mg schals gekauft werden.
gibt eine aachen "fan" seite der schreibt oft anstatt Mönchengladbach .... Kothausen .. (stadtteil) aber wenn die es nötig haben, bitte....

-
was meinse was ich mir zu schulzeiten anhören musste,als die alle auf aachen übersprangen in der neunten klasse 
übrigens nennen die uns "Heinsberg" oder "Erkelenz",erbärmliche abkupferung von Dortmund und S04.man denkt immer die Kölner seien realitätsfern,aber die übertreffen echt alles. Sogar auf der Arbeit fangen die an zu nerven,Jahre war mal Ruhe
Aber ich freu mich auf unsere Rache

übrigens nennen die uns "Heinsberg" oder "Erkelenz",erbärmliche abkupferung von Dortmund und S04.man denkt immer die Kölner seien realitätsfern,aber die übertreffen echt alles. Sogar auf der Arbeit fangen die an zu nerven,Jahre war mal Ruhe

Aber ich freu mich auf unsere Rache

ach, vor jahren sind noch viele von den aachenern zu Borussia gerannt als alemannia noch 4-3 liga war... die sollen sich nun mal lieber um sich selber kümmern und das Na zi problem im stadion
-
schon heftig was die da veranstalten
auf der arbeit hat mir heut jemand aus den 2ten lehrjahr versucht klarzumachen,dass die karlsbande ja nicht rechts sei,er wüsste das er hätte kontakte etc...
an den kommentar " ACU? die sind homo"..sieht man eigtl das es nicht stimmt
auf der arbeit hat mir heut jemand aus den 2ten lehrjahr versucht klarzumachen,dass die karlsbande ja nicht rechts sei,er wüsste das er hätte kontakte etc...

an den kommentar " ACU? die sind homo"..sieht man eigtl das es nicht stimmt

und warum dulden die dann rechte unter sich? naja, wurde im aachen fred schon besprochen und Politik sollten wir hier , aus einem Fussball forum, raushalten 

-
richtig 
haben die spaßvögel im gästeblock ernsthaft auch diese tivoli karte ?

haben die spaßvögel im gästeblock ernsthaft auch diese tivoli karte ?

das kann ich nicht sagen, war bisher nur einmal daneben im Heimbereich ... und da gab es die.... (hab se aber nicht geholt)
edit
Wie bezahlen Gästefans?
Gästefans können im Gästebereich (Blöcke N1 und N2) wählen, ob Sie mit der Tivoli-Karte oder weiterhin mit Bargeld zahlen möchten.
edit
Wie bezahlen Gästefans?
Gästefans können im Gästebereich (Blöcke N1 und N2) wählen, ob Sie mit der Tivoli-Karte oder weiterhin mit Bargeld zahlen möchten.
- Fohlenelf MG
Weiß jemand, ob Aachen noch einen freien Vorverkauf macht? Ohne schon mal ein Ticket gekauft zu haben oder ein Kombi-Ticket kaufen zu müssen?
Ausverkauft scheint der Tivoli ja immer noch nicht zu sein.
Ausverkauft scheint der Tivoli ja immer noch nicht zu sein.
soviel ich weiss nicht.
ggf noch über den Kombiticketversand. Aber wie oben schon geschrieben nur 32,50 Karten gabs da +25 € fürs Erfurt Ticket. In den anderen Bereichen war letze Woche nur noch ein kleines Kontigent aber die kosteten auch was um die 25 €. Billig wird da nix mehr.
ggf noch über den Kombiticketversand. Aber wie oben schon geschrieben nur 32,50 Karten gabs da +25 € fürs Erfurt Ticket. In den anderen Bereichen war letze Woche nur noch ein kleines Kontigent aber die kosteten auch was um die 25 €. Billig wird da nix mehr.
- Fohlenelf MG
Okay, danke Apophis
Ich hab die Hoffnung aufgegeben noch eine Karte für das Spiel zu bekommen. Dann muss eben Sky herhalten

Ich hab die Hoffnung aufgegeben noch eine Karte für das Spiel zu bekommen. Dann muss eben Sky herhalten

Zuletzt geändert von Fohlenelf MG am 13.08.2012 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Wir werden uns wohl auch mit dem TV begnügen müssen...
-
Sind denn jetzt alle Karten weg, oder ziehen sie das mit ihrem Kombi Ticket bis zum Ende durch, selbst wenn dadurch Karten übrig bleiben würden? Mich wundert eh das es mit der Verknüpfung für die Liga-Tickets so einfach geht, da die Pokaleinnahmen ja zwischen den Vereinen aufgeteilt werden.
Ich weiss nur das ein Kollege von mir die letze Woche geordert hatte und da waren nur noch die Top Kat. vorhanden. Das waren die beiden die er noch über hat.
Bin mal auf die Infos gespannt für samstag, ich (wir) fahren wohl mit dem RB33 nach aachen ... (kann ich wenigstens in viersen zusteigen
)

-
Ich kann leider nicht dabei sein, bin in der Zeit beruflich unterwegs. Vielleicht beim nächsten Mal!?
Auf jeden Fall wird nach Feierabend die Daumen gedrückt

Auf jeden Fall wird nach Feierabend die Daumen gedrückt

Jup RB33 ggf. oder PKW.
Für den W Block brauche ich auch die Tivolikarte Argh.
Na wenn ich da war , haben immer die Gäste gewonnen. Schönste Spiel war noch das Eröffnungsspiel gegen Pauli. Meine Aachener Kollegen meinten ich sollte unbedingt mit... ich als MGler sagte mir.... wenn dann nur im Pauli Block
Schön direkt vorne an im Gäste und das 0:5 für Pauli bejubbelt. Vorher wars lustig da meinten die K.Käfer noch wie Hoch sie das Eröffnungsspiel wohl gewinnen wuerden. Leider war das Spiel zum Schluss doch vom Sturz des Pauli Fans (direkt neben mir) getrübt. Also Aufpassen mit der Absperrung. Mittlerweile ist das aber Sperrzone durch Ordner
Für den W Block brauche ich auch die Tivolikarte Argh.
Na wenn ich da war , haben immer die Gäste gewonnen. Schönste Spiel war noch das Eröffnungsspiel gegen Pauli. Meine Aachener Kollegen meinten ich sollte unbedingt mit... ich als MGler sagte mir.... wenn dann nur im Pauli Block

Schön direkt vorne an im Gäste und das 0:5 für Pauli bejubbelt. Vorher wars lustig da meinten die K.Käfer noch wie Hoch sie das Eröffnungsspiel wohl gewinnen wuerden. Leider war das Spiel zum Schluss doch vom Sturz des Pauli Fans (direkt neben mir) getrübt. Also Aufpassen mit der Absperrung. Mittlerweile ist das aber Sperrzone durch Ordner
war gegen FSV Frankfurt da... nen Heimspiel später.. gewann aachen
Wir haben zum Glück sitz
alleine wegen der sicht ....

Wir haben zum Glück sitz